Suche Mamis aus dem 21. Bezirk

DIDI27DIDI27

4

bearbeitet 7. 07. 2018, 00:32 in Wien
Hallo ich bin 27 meine kleine ist jetzt 7 Monate alt und ich wohne seit kurzen im 21 Bezirk..

Würde mich freuen nach einem Anschluss zum spazieren gehen und Plaudern

Kommentare

  • Hallo, wo im 21. wohnst denn? Bin 26 und mein Sohn ist ebenfalls 7 Monate :-)
  • Nähe scn und du?
  • Wann ist dein kleiner geboren
  • Hallo
    Ich komme auch aus dem 21bezirk
  • Hallo kommen auch aus dem 21. Wohnen Nähe Hoßplatz/Kinzerplatz
  • Ach cool wir wohnen in der Nähe von spitz ;)
    MagicMoment
  • Das is ja gar nicht weit von uns. Sind nächste Woche bestimmt schwimmen im Angelibad. Mein großer is 7 Jahre der mittlere 4 und unser Baby 4 Monate. Falls du Lust hast oder andere mamis wir würden uns über Gesellschaft freuen. Lg
  • Hallo Sry hatte etwas Stress.. Hochzeit und meine Familie aus Deutschland war auf Besuch hier :)
    Angelinad, naja Schwimmbad mit meinem kleinen ist etwas doof , das ist ihm zu kalt und ich bin leider nur am rumlaufen mit ihm
  • Hallo! Wir wohnen auch im 21. Bezirk (Nähe Angelibad) und würden uns über Gesellschaft beim Spazieren freuen. Mein Kleiner ist gerade 5 Monate alt geworden.
    LG ulli & valentin
  • Hallo!
    Bin schon 45, aber zum ersten Mal Mama mit Valerie, 10 Monate. Würde gerne andere Eltern zum Schwimmen im Angelibad treffen.
    Liebe Grüße
  • Hallo!
    Bin Mama von zwei Buben 2 und 3,5 Jahre. Wohnen im 21. und nachdem ich die nächsten 7 Wochen ganz daheim bin (und danach Teilzeit) würde ich mich freuen jmd im 21. Bezirk zu treffen.
    Bin nicht der Mega Angelibad Fan - finde da kommt man gar nicht zum Plaudern, wenn man mit anderen unterwegs ist, weil das Areal so groß ist. Aber ev mal Wasserspielplatz oder bei unter 30 Grad Wasserpark?
    lg Juliane
  • Hallo liebe Floridsdorfer Mamis!

    tja.. der letzte Kommentar war am 8. August und mit Badespass ist jetzt mal Schluss :'(

    Was macht ihr denn Schönes im Herbst?

    LG Bea und Milo
  • Hallo,

    weiß nicht, ob die Gruppe noch aktuell ist 😊 bin 35 und mein Zwerg 8 Monate. Wir wohnen in Stammersdorf und würden uns über ein Treffen freuen.
    Vielleicht mal Christkindlmarkt > Blumengärten Hirschstetten?

    Wenn wer Lust hat, freuen wir uns über ein Mail 😊

    liebe Grüße
    Judith & Nico
  • Hallo. Wir sind aus dem 22.hirschstetten, 30jahre und 18monate altes Mädchen. Würden uns auch über Gesellschaft freuen. Lg Dani
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum