Suche Anschluss Tirol und Umgebung

JenniMJenniM

4

bearbeitet 27. 05. 2018, 15:48 in Tirol
Hallo

Ich (30) bin Mama von 2 Buben (6j und 8 Monate)
Wir ziehen ab August nach Tirol in die Wildschönau.

Suche für Unternehmungen auch Eltern mit Kindern um gemeinsame Ausflüge zu machen oder cafe trinken gehen.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Kommentare

  • Schade, dass Tirol so weit weg ist, das würde für uns glaub ich ganz gut passen. Ich (33), Söhne 9 Monate und fast drei. Ich wünsch dir trotzdem viel Erolg bei der Suche!
  • Hallo @JenniM!
    Ich wohn in Tirol am schönen Achensee, das ist gar nicht so weit von dir entfernt. Wir haben Verwandte in Wörgl, bei denen wir immer mal wieder zu Besuch sind!
    Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und ein richtiger Wirbelwind.
    Liebe Grüße 💐
  • Wohne in der nähe von kufstein, kids sind 2 jahre bzw 7 monate alt. War früher häufig in der wildschönau zum paragleiten. Darf man fragen, warum ausgerechnet dort hin?
    Jason
  • Wir sind im Oberland zu Hause :-)
    3 Kids an der Hand - 7 + 2x3 und eines unterwegs
  • Wir wohnen in Zirl und meine Tochter ist 7 Monate alt. Zug/Bus/Auto fahren stehen grad ganz oben auf der Liste beliebter Aktivitäten, ist also nicht so schlimm wenn jemand weiter weg wohnt 😃 Also falls hier nochmal jemand reinschaut - wir würden uns freuen andere Mamas und Babys zu treffen 😊
  • @tschumberlan ich hab dir ne Nachricht geschrieben :-)
  • Hallo,

    ich (39) bin neu in Lans und suche Kontakte zu anderen Mamas. Unser Sohn ist 11 Monate alt und braucht viel Action. Vielleicht findet sich hier jemand für Spielplatzbesuche, Spaziergänge o.ä.? Würde mich freuen.
  • Hallo , wohne in Ellmau mit meinem Sohn 10 monate alt und meinen Mann würden uns sehr freuen auf ein treffen .lg Janine
  • Hallo, ich wohne auch seit April in der Wildschönau und ja, irgendwie hat es mit dem Anschluss und andere Mamis treffen noch nicht so geklappt. Meine Maus ist jetzt 14 Monate alt und ist auch immer in Action. Du kannst mir ja mal eine Nachricht schreiben :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum