Können tägliche Orgasmen schaden anrichten?
35
Können mehrmals tägliche orgasmen schaden beim baby anrichten in.einer gesunden schwangerschaft? Bin 20 ssw!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
13,992
35
13,992
Du sagst ja deine ss ist völlig in Ordnung. Somit wird da auch nix passieren. Hättest du zB Probleme mit dem Gmh wäre es was anderes, aber da würde dein FA schon dazu sagen das zB gerade eher weniger oder kein sex sein darf.
Solange du dich damit wohl fühlst passt es. Solltest du es mal als unangenehm empfinden wenn dein Bauchvreagiert, kannst du ja einen gang zurück schalten und es bissl langsamer angehen lassen
35
13,992
Wenn du dir zu viel Sorgen macht wegen dem spüren kannst ja mal zum FA schauen für einen aussertürlichen US.
Ich vergesse auch immer alles was ich wissen wollt- mach dir einen Notizzetttel im Handy (das hat man ja selten zuhause vergessen) mit deinen Fragen damit du die das nächste mal durchgehen kannst
21,827
35
21,827
4,148
Ich hätte mich wohl beim darüber nachdenken und vorstellen, wie man TÄGLICH und das MEHRFACH einen Orgasmus haben kann. Komplett vergessen und wäre gar nicht mehr darauf eingegangen ob das ok ist oder nicht
481
Hatte auch in der Schwangerschaft extrem viel Lust. Genieß es noch
4,444