Bin ich vielleicht schwanger

Habe eine Frage und zwar hatte ich am 25.mai meine Tage aber nur sehr kurz während meiner fruchtbaren Tage hatten mein Mann und ich gv jetzt ist mir seid ein paar Tagen ständig schlecht und ich muss brechen kann ich schwanger sein.

Kommentare

  • @Nadine19121 also wenn deine Blutung keine Periode war, dann ist es durchaus möglich. Ein Schwangerschaftstest würde da aufjedenfall schon aussagekräftig sein.
    Was mich irritiert ist, dass du sagst du hattest während deiner fruchtbaren Tage GV. Wie ermittelst du deinen Eisprung?
    Wenn du eine gesunde Zykluslänge hast, dann hattest du ja erst deine fruchtbaren Tage, du bist ja erst an Zyklustag 19 da wäre es für Schwangerschaftsanzeichen noch viel zu früh, ausser eben, wie schon erwähnt, deine Blutung war keine Periode.
    Wie war die Blutung denn?
  • Also normalerweise habe ich sie immer sechs Tage und richtig Doll nur dieses Mal hatte ich sie nur vier Tage und das ziemlich schwach
  • @Nadine19121: Wenn das am 25.5. eine Regelblutung war, kannst du noch gar keine Anzeichen ha
  • @Nadine19121: Und wie ermittelst du deine fruchtbaren Tage? Mittels Ovulationstests? Temperatur messen? Wenn die Blutung am 25.5. eine normale Regelblutung war kannst du noch nicht schwanger sein. Wenn es keine war, dann müsste ein Test heute schon fix positiv anzeigen.
  • @Nadine19121 die Periode muss nicht immer gleich lang sein, das ist ganz normal dass die unterschiedlich lang ist.
    Auch die Stärke der Mens ist nicht immer gleich, kommt halt darauf an wie gut die Schleimhaut aufgebaut war.
    Solange es frisches, also rotes Blut war, dann war es auch die normale Periode.
    Und auch wenn ich mich jetzt wiederhole, wenn du erst deine fruchtbaren Tage hattest dann kannst du noch keine Schwangerschaftsanzeichen haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum