Wer die Wahl hat, hat die Qual....

Wie gefallen euch Florentine und Ophelia als Vornamen? Ich frage mich immer, ob auch später mal schöne Spitznamen daraus werden. Flo oder Feli finde ich ja ganz süß. Mir ist auch immer wichtig, dass die Namen zumindest im englischsprachigen Raum ausgesprochen werden können. Was meint ihr? Alternativ zu den zwei Vornamen hätten wir noch Annabelle zur Auswahl. Bin total unschlüssig........

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps