August/September 2018 - Mami

Hallo meine Lieben! Ich habe am 3.9 Entbindungstermin, wobei ein anderer Arzt auch schon meinte, dass es Ende August soweit sein könnte. Gibt es eine Gruppe mit September oder Ende August Mami‘s in spe? lg valerie

Kommentare

  • Hallo Valerie! Es gibt eine Juli/Augustbabygruppe, und die Septemberbabies 2018 Gruppe. Bin in beiden Gruppen, da ich am 1.9. ET hab. Lg Stefanie 
    orangensaft
  • Hallo Stefanie! Danke dir für‘s hinzufügen. Finde es schön von anderen Mami‘s zu lesen. Werde mich die nächsten Tage auch mal kurz vorstellen :-)
    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum