10. SSW - komischer Fleck am Ultraschall

bearbeitet 17. 05. 2018, 10:37 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,
Ich war heute bei der Kontrolle, Herzschlag ist da, Grösse des Embryos entspricht der Norm aber am Ende hat meine Frauenärztin gesagt, dass hinter dem Kopf/Hals etwas ist, sie vermutet es ist der Dottersack, also es sieht so aus als ob es mit dem Kopf darauf liegt.Ich soll in 2 Wochen zur Nackenfaltemessung gehen und da kann man dann 100% sehen was es ist. Habt ihr von sowas schon mal gehört?? Danke und LG, Wunderkind

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum