Teenager werden Mütter (Serie) #11

1242527293040

Kommentare

  • Ja und hat nicht er darauf gesagt du stinkst selber und sie soll leise sein sonst wirft er sie aus dem Fenster?? @sanxtay X_X Sooo schlimm dass schon fast wieder lustig ist....gut dass ich gleich darauf mal eingeschlafen bin =))
  • hahaha ja bin auch schon totmüde aber das kam so unerwartet überraschend, dachte sie necken sich ein wenig, da haut die so nen Satz raus =))
    Stefanie868
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 2. 03. 2018, 08:54
    Ich war gestern auch wieder live dabei. Warum eigentlich? Wieso tu ich mir das jede Woche an? Gut dass die Staffel jetzt endlich vorbei ist!


    Meli & Andi: sie ist einfach nur Kamerageil und er denkt nur an sex. 1. würde ich schon mal nie mit meiner Mama Reizwäsche kaufen gehen. 2 - wie schon festgestellt wurde - warum zieht die sich untenrum auch aus?

    Michelle & Andi: ich glaub die sind nur zusammen, um ihren Expartnern eins auzuwischen. Und wie Vicky es treffend formuliert hat: „Wir sind noch keine Erwachsene und noch unreif“. Bei dem Stinke-Satz hab ich zu meinem Mann auch gesagt „das muss Liebe sein“ =))

    Marcell & Vanessa: sein angebliche „Reife“ war in der ganzen Staffel m.M. nach komplett gestellt. Das hat man zum Schluss gesehen wies ihn wieder wegen nix ausgehängt hat und er meinte „aber das nehmts jetzt eh nicht mitrein“ und sie hinter der Kamera gezickt hat „da kommt er dann ja wieder voll assi rüber“. Hätt mich wirklich gefreut wenn er endlich die Kurve gekriegt hätte, aber das sieht nicht so aus.
    Das einzig Positive: sie haben geheiratet! Wenigstens mal ein Heiratsantrag in den letzten 100 Staffeln, der gefruchtet hat =))
    lama
  • Marcell u Vanessa: ich habs super gefunden, dass endlich mal jemand sagt, dass es nicht gut ist neben Kindern zu rauchen. Das find ich spitze von der Vanessa
    Zu Marcell: einmal Assi .. immer Assi
    MonaLisa27
  • susesuse

    1,234

    bearbeitet 4. 03. 2018, 15:00
    Ich find Kristin und Mathias sehen sich sooo ähnlich X_X :D

    Und ich frag mich warum immer alle weitere Kinder bekommen müssen wenns in da Beziehung sowieso schon kriselt *facepalm*
  • suse schrieb: »
    Ich find Kristin und Mathias sehen sich sooo ähnlich X_X :D

    Und ich frag mich warum immer alle weitere Kinder bekommen müssen wenns in da Beziehung sowieso schon kriselt *facepalm*

    Kondome sind ja zu klein =))
    Und wenn man 1 Monat pillenpause macht weil man denkt es gehört so, wundert es mich nicht =))
    suse
  • Stimmt :D Aber manche PLANEN das ja auch noch.. wenn in da Beziehung nicht läuft ist das letze woran ich denke ein Kind :o
  • Bei manchen hat man aber auch das Gefühl, so quasi nach dem Motto: "Ich setz mal eben ein paar Kinder in die Welt, dann brauch ich nicht arbeiten gehen und leb vom Staat"
    Bzw. wenns schon mal unbeabsichtigt ganz jung Mutter worden sind, dass dann relativ bald ein 2. oder sogar 3. nachschießen, weils eh keinen Beruf erlernt haben oder die Schule abgebrochen haben.


    Aber am Besten find ich schon wieder diese Gina. Grad mal 2 Wochen mit dem neuen Hawi zam und schon redens davon dass er die Vaterschaft anerkennt *facepalm*
  • Btw: mich würde es eigentlich total interessieren, was aus den Teilnehmern der früheren (ersten) Staffeln geworden ist. Ich versteh schon dass Einige nicht mehr vor der Kamera stehen wollen, bzw. sich für dieses Format hergeben wollen, aber zumindest von der Sprecherin wären ein paar Infos schon nicht schlecht.
    z.B. Rada und ihrem Gabriel, usw.

    Weil was aus Agnes wurde, hat man auch erst jetzt in der letzten Staffel gesehen und das fand ich total interessant und toll!
    Ich liebe sie noch immer <3 Kam gleich am 2. Tag nach der Geburt mit dem Laser angerannt \:D/ und schon gings stillen wieder besser! Und ich dacht mir noch "die kommt mir aber schon irgendwie bekannt vor" und hab die ganze Zeit überlegt wo ich das Gesicht hintun soll =))
    yve412RivuletBetsi83
  • Falls es jemanden interessiert Melanie hat ihr Baby schon mein Schwager hat sie heute beim Hofer getroffen 😊
    incredibilesSimisunshinemoni85Wunschkind2014MonaLisa27Betsi83antbon
  • Ja, die waren letztens kurz bei mir im Geschäft in Graz - anscheinend frisch aus der Ragnitz gekommen :#
  • Hallo Leute ich bin die Kerstin von der ihr dauert sprecht wenn ihr alle Fragen habt schreibt mich doch an und ich beantworte jede einzelne unter Facebook Namen Kerstin opiela
  • Echt jetzt? =)) =)) =))
    _Kathrin_dinkelkorn
  • naja @sunha13 im Fall der Fälle.. ist ja nix mehr los. Und ohne Gesprächsthema zu sein wird's ja fad auch irgendwann o:)

    Aber wo wir gerade wieder beim Thema sind- wurde TWM jetzt eigentlich nach der letzten an Peinlichkeit kaum noch zu überbietenden staffel endlich eingestanzt? Oder machen sie eine neue Show daraus, da das ganze ja mit dem Serientitel dezent ausgedrückt nix mehr zu tun hatte?
    sunha13
  • die wichtigste frage eigentlich ... wer ist kerstin???? ich hab mir jetzt die letzten glaub 20 kommentare angeguckt und da ist kein einziges mal der name kerstin gefallen ... also zu dem thema "hallo leute ich bin die kerstin von der ihr DAUERT sprecht" *hust,hust* =))
    delphia680moni85
  • @ConnyRu sie hat sich garantiert vertan... das ist die Melanie o:) *facepalm*
    moni85
  • delphia680 schrieb: »
    Aber wo wir gerade wieder beim Thema sind- wurde TWM jetzt eigentlich nach der letzten an Peinlichkeit kaum noch zu überbietenden staffel endlich eingestanzt? Oder machen sie eine neue Show daraus, da das ganze ja mit dem Serientitel dezent ausgedrückt nix mehr zu tun hatte?

    Ich hab jetzt gegooglt, hätte aber auch nix zu einer weiteren Staffel gefunden.
    Aber kann mir nicht vorstellen dass es da nix mehr geben wird, schließlich müssen ja noch ein paar "Teenie"-Mütter ihre Kinder kriegen :p
    Die Sendung hat für mich aber mittlerweile komplett an Reiz verloren, da es eh nur mehr um irgendwelche Beziehungsdramen geht. Allein der ganze Hick-Hack da mit Edith und co war mir echt zu doof.

  • WELCHE Frage zu Kerstin könnte es für Zuschauer noch geben, ich mein das war schon ein Seelen Striptease(und körperlicher auch manchmal) also ich weiss wirklich nicht was man da noch für Fragen hätte @Kerstin1206
  • Und ich hatte mich gerade noch gefreut das mal keiner den Troll verlinkt \:D/
  • Ich hab Kerstins Postanzahl mal reduziert. Man halte mich über Trolle bitte immer am Laufenden. ;) Die Trink ich im Kaffee beim Communitymorgenputz! :)))
    delphia680Stefanie868Bienchen_321Wunschkäfer
  • @delphia680 wenn man kerstins profil auf fb anguckt dann könnte es eh bald mit ihr weiter gehen bei twm ... anscheinend is sie wieder schwanger xD
    _Kathrin_daelena
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 9. 07. 2018, 11:37
    i stirb naaaaaaaa - man bringe mir den spritzer um 11.
    sanxtaywölfinCookie1985Stefanie868CaudalieWunschkäfersunha13
  • na ich glaub schon,dass sie MIT HILFE diesen Doppelpost verfasst hat! aber Ok kann auch ein Trollel sein...
  • @_Kathrin_ ich glaube...unter diesen Bedingungen...man ziehe den Spritzer besser auf 7.00 vor! =))

    @Admin Achtung, von manchen Troll wird die Milch sauer \:D/ *kekszumnachknabbernreich*

    @ConnyRu na GsD hab ich mein fb Account gelöscht...von manchen Meldungen ist einem einfach nur mehr zum heulen :'( Und für die short-news gibt's ja zum Glück das BF \:D/
    _Kathrin_
  • Heeee i kann mi ja ned zum Frühstück volllaufen lassen. Popcorn zu Mittag sind auch nicht so cool wie sie klingen.

    Aber @Kerstin1206 sag, ist wirklich alles wahr, was ihr auf TWM erzählt habt oder wurde da einiges dramatisiert?
    sanxtay
  • Also... diese Tamara schaut echt krass aus mittlerweile ( und das nicht im positiven Sinn)
  • @BiKa :D stimmt.. Aba gibt's bei der Serie überhaupt noch was im "Positiven Sinn"? 🤔

    Wahnsinn wie sich die Serie verändert hat. Früher.. Gaaaanz früher... Gings wenigstens noch ums mutter werden...
  • @Kate_87 eigentlich nur in der 1. Staffel. Weil selbst damals bei Rada und Gabriel war schon vieles gestellt (z.B. die Sache mit dem „geklauten“ Kinderwagen)
  • is das heute??? 🤔
  • Nein ab 10.1. :D
    sanxtay
  • so, heute is es aber soweit ☝️

    bin schon gespannt was alles so passiert ist 🤔
  • Herrlich, ich liebe die Sendung. Trash TV vom Feinsten! 😎😂
    sanxtaydinkelkornWunschkäfer
  • Ob i meinen göga rumkriegen kann dass ma uns das ansehn 🤔🤔 i lass ihm wohl a Badewanne ein 😂😂
    sanxtaygirl1974Nasty
  • @moni85 ich darf das auch nur heimlich schaun. Mein Mann meint immer dass man davon ja verblödet 😂😂😂
    girl1974BugseyGoldregen
  • Ich glaube ich komm heute nicht zum schauen: Sohnemann hat hohes Fieber bekommen, da wird er mich vermutlich bei sich haben wollen.
  • keine Sorge Leute!! die Folge gibts dann eh online nach der Ausstrahlung um 21:50 zum streamen einfach.. ich schaus auch nicht live..
    ist auch ohne Werbung dann usw...

    ja ist eh Blödel Tv aber brauch Ablenkung darum freu ich mich :D
    Goldregen
  • Endlich ein Abend wo ich mit meiner Maus kuscheln kann so viel ich will und im Fernsehen auch was "interessantes" kommt :D
  • Yeeeees.. Endlich wieder läster TV 😋😋
  • mein Mann kam gerade heim: weisst eh, heute 20:15 gehts los!
    wir werden uns also gemeinsam verblöden lassen :D
    Kate_87dorliBugseymoni85girl1974nurse_90Wunschkind2014Simisunshine
  • Mein Mann und ich schauen auch immer gemeinsam 🤣 er war letztens bei seiner Cousine da sind im tv die Wiederholungen gelaufen da hat a ms auch gleich geschrieben - Schatz schnell twm spielts 🤣🤣
  • Mein Mann würde das nicht mal anschaun wenn ich ihm was zahlen würde 😂😂 und ich weiß eh schon dass ich mich so ärgern werde und mir danach denke warum schaust so ein sch***** an....aber ich MUSS einfach 😂😂
    girl1974
  • Ich glaub meiner würde eher in Salzsäure baden... 💀 als da die Einschaltquoten zu unterstützen! 😅

    Ich streame das meist einiges später in der Badewanne 🤣 Wobei sich mein Interesse diesmal sehr in Grenzen hält da es ja tatsächlich inzwischen bereits UNTER dem Niveau der Volksverdummung angekommen ist 🤦🏼‍♀️
    dinkelkornStefanie868girl1974
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 10. 01. 2019, 18:54
    Wooohoooooo es geht wieder los! Das Leben hat wieder einen Sinn! 🤣
    Wie viel Kinder da Marcel in der Zwischenzeit wohl gezeugt hat? 🤔🤣
    GoldregenStefanie868Naomi_
  • @Cookie1985 kommt drauf an wieviele ihm bei der Selfie Session nahe gekommen sind 🤣🤣🤣🤣
    Cookie1985girl1974
  • ich denke auch, dass wenn mir mein man das vorschlägt muss ich in seiner tasche durchschauen ob er drogen genommen hat. :p

    aber dank der zeitverschiebung kann ich mir das hoffentlich ansehen bevor er von der arbeit heim kommt. B) falls streaming da funktioniert. weil orf etc geht nicht :|
  • Mein Mann schauts auch gemeinsam mit mir 😉
  • Mein Mann würde zwar mitschauen aber ich würde nix mehr mitkriegen weil er nur noch mit schimpfen und fremdschämen beschäftigt wäre 🙈
    Also zum Glück muss er noch lange arbeiten heut☺️
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum