Quatsch und Tratsch für (Frisch-)Schwangere

Hallo ihr Lieben
Ich habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin!!!!:) Ich bin natürlich total aus dem Häuschen und würde mich gerne mit jemanden austauschen:) Ich bin 24, wohne in Wien und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich kenne leider gar keinen aus meinem Umfeld der auch schwanger ist.. :( Ich würde liebendgerne auf einen Schwangerschaftstreff gehen!!! :D Wer hat Lust?:)
Alles Liebe
T
Malu08Berni

Kommentare

  • Hey! In der wievielten Woche bist du denn? Ich habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin und freue mich total bzw. wir freuen uns!

    Ich bin 26 und aus Salzburg und es ist auch meine erste Schwangerschaft :) Ich hoffe, meinem/r Kleinen geht es gut! Am Dienstag muss ich zur Kontrolluntersuchung.
    Malu08
  • Mutter zu werden ist den schönsten Gefühl . Ich wünsche euch einen ruhige Schwangerschaft, ohne Probleme und dass die Babys gesund auf der Welt kommen :*:*
    sunny_mum_to_be
  • Hallo Thea,
    gratuliere zu deiner Schwangerschaft! :D
    Ich wohne auch in Wien und dies ist ebenfalls meine 1. Schwangerschaft. Bin gerade in der 14. ssw.
    Wir können uns sehr gerne tfeffen und uns austauschen :)

    Liebe Grüße
  • Hallo Thea,

    alles liebe! :)
    Ich bin auch wieder schwanger, genauer gesagt in der 26ten SSW. Bald ists soweit.
    Ich bin 25 und würde mich ebenfalls auf ein Treffen freuen.
    Meine erste SS ist nicht lange her, meine kleine Maus ist 1.5 :)
  • @Mari0nette Hallo! Du müsstest deinen ET Ende August/Anfang Septermber haben, wenn du möchtest kannst du zu uns in den September-Thread kommen :D

    https://www.babyforum.at/discussion/17585/septemberbabys-2018-3-die-baeuche-werden-im-runder-wir-warten-weiter-auf-unsre-wunder#latest
    Mari0nette
  • BerniBerni

    2

    bearbeitet 29. 05. 2018, 23:16
    Hallo, mein Name ist Berni und ich bin 24 Jahre und auch zum ersten Mal Schwanger (20ssw) würde mich auch sehr über eine treffen freuen
  • Hallöchen thea, ich bin jz in der 16 ssw und freue mich auch immer wieder auf treffen, Gespräche tipps und co. Meine Gesellschaft haben auch keine Kinder und sind nicht schwanger... würde mich voll freuen wenn du dich melden würdest. LG Shelly komme auch aus Wien.
  • Hallo, bin in der 13. Woche und zum ersten Mal Schwanger - komme aus Wien 🙂Lg Stephanie
  • Hallo
    Ich bin auch zum ersten mal Schwanger, in der 7 Woche. Ich wohne im 14 Bezirk und würde mich auch über einen Schwangerentreff freuen
  • Hallo zusammen,

    Ich bin 29 und ebenfalls zum ersten mal schwanger (aktuell 10. Woche).

    Ich würde mich ebenfalls sehr über Treffen mit anderen Schwangeren in Wien freuen! Ich bin im 17. zuhause, aber arbeitsbedingt auch oft in der Innenstadt.

    Liebe Grüße
    Mona
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum