1. Geburtstag - wo in Wien feiern

Hallo,
Meine Maus wird in ein paar Monaten 1 Jahr alt und wir würden gerne mit der Familie und Freunden (darunter auch einige Babys zw 5 und 15 Monaten) feiern, nur wo? Kennt ihr da ein gutes Restaurant zum essen gehen das kinderfreundlich und auch nicht allzu teuer ist und gut mit den Öffis erreichbar ist? Es werden ca 30 Personen kommen.
Danke schonmal!
Lg

Kommentare

  • @nzmal aus welchem bezirk bist du denn?? Da bietet sich ein heurigen an, dann könntet ihr bei schönwetter auch draußen sitzn u die sind meist ned so teuer.
  • @Simisunshine wir sind aus dem 15. Bezirk nähe johnstraße. Super wäre natürlich ein restaurant eventuell u3 nähe bzw auf der mariahilfer straße aber die sind meist relativ klein wenn ich mich nicht irre.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps