Babyflohmarkt im September

bearbeitet 14. 07. 2013, 14:11 in Babytreff & Veranstaltungen
Am Freitag, 27. September findet der erste Flohmarkt für Baby- und Kleinkindsachen nach den Sommerferien statt!! Wer Lust hat auszustellen (5€ Standgebühr), bitte Anmeldung unter elternkindzentrum@chello.at oder einfach vorbeischauen. Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/events/461387343953311/
Schönen Sonntag noch :)

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps