5x2 Kinotickets für "KINDHEIT" für User (Postings 100+)

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 2. 05. 2018, 09:45 in Babytreff & Veranstaltungen
Hi alle,

Wir haben wieder ein paar Kinotickets exklusiv für BabyForum-User zu verlosen.

Am 04. Mai 2018 kommt der Film "KINDHEIT" (http://kindheitderfilm.de) in einige österreichische Programmkino's (Liste unten). Wir vergeben unter allen Usern die sich hier kurz melden und mehr als 100+ Posts haben 5 x 2 Tickets für den Film.



Über den Film:
Die Kinder vor Margreth Olins Kamera sind zwischen einem und sieben Jahren alt. Sie spielen, basteln, feiern Geburtstag, tragen ihre Konflikte aus – immer liebevoll begleitet von den Erzieherinnen und Erziehern, die eben gerade nicht erziehen, sondern den Kindern stattdessen erlauben, sich zu entfalten. KINDHEIT dokumentiert einen Blick auf Kinder und einen Umgang mit ihnen, der selbstverständlich sein könnte, inzwischen aber als Ausnahme auffällt. Kompetenzerwerb und Schulwissen sind bereits in den meisten Kindergärten Thema. KINDHEIT zeigt dagegen einen Ort, an dem die Kinder von den Erwachsenen so weit wie möglich in Frieden gelassen werden. Was es bedeutet zu wachsen, lernt man hier in den Wäldern. Ein stiller Protest sei ihr Film, sagt Margreth Olin. Still vielleicht, aber äußerst wirksam…

Weitere Informationen zum Film haben wir im BabyForum Blog:
https://www.babyforum.at/service/artikel/ein-plaedoyer-fuer-das-freie-spiel-kindheit-kommt-in-die-oesterreichischen-kinos.html

Kinostart ist ab 04. Mai in folgenden Kinos:
Wien 1070, Filmhaus Kino am Spittelberg,
Wien 1020, Actors Studio
St.Pölten, Cinema Paradiso
Steyr, City Kino
Linz, Moviemento
Wels, Programmkino
Innsbruck, Leokino
Graz, Filmzentrum im Rechbauer
Klagenfurt, Volkskino

Weitere Termine
10.5. + 30.5. Baden, Cinema Paradiso
Ab 17.5. Bozen, Filmclub


Freue mich über euer Interesse.

Lg, Admin

4vrqwudqmy0w.jpg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum