NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

12830323334

Kommentare

  • Puh..bin schon so gespannt auf die nächsten Tage. Heute ist meine Tempi etwas gestiegen. Kann aber auchg24eum20jfom.png
    dadurch entstanden sein dass ich später gemessen habe oder? Bin nämlich um 4 Uhr kurz aufgestanden und wollte deswegen erst um 5 messen.
    delphia680
  • Ups..bild mittendrin eingefügt..sorry =))
  • Ich hab eben mit dem cb Monitor getestet und der sagt nicht schwanger ... so ein Mist 😒
    Hatte die Schwiegermutter wohl recht 🙈
  • schade @antje Hatte die SchwieMu schon die Vermutung abgegeben?
    Wie geht es eigentlich deinem Papa?
  • Guten Morgen !

    @antje oh nein.

    Ich war grad blöd und durfte auch auf nen blütenweisen Test starren. Hab seit Tagen ein unterleibsziehen, seit gestern auch noch Brustschmerzen. Und da ich das alles von mir vor der Mens nicht kenne - schon gar nicht fast ne Woche vorher, wollte ich halt ,keine Ahnung... *Deraffensmilyfehlt* :# nicht dass ich mir Chancen ausgerechnet hab mit meiner Zickzack -kurve ohne positiven ovu , aber wenn mich mein Körper schon verar....en will, nehme ich ihn lieber den Wind aus den Segeln >:)
  • @delphia680 sie hat mir ja schon gesagt dass das diesen Monat nichts wird als ich clomi genommen hab und das hat sie sogar gesagt obwohl sie wusste dass ich grad drinnen steck. Aber ihr gefällt der geburtstermin Anfang Jänner ja auch nicht 😂
    Dafür ist sie überzeugt für den nächsten Zyklus 🙈
    Danke der Nachfrage! Mein Papa ist super schwach, ich glaub das kommt aber auch von den opiaten und nichts essen, aber es geht aufwärts 😍 durch die Komplikationen hat er einen künstlichen Darmausgang bekommen (vorübergehend) und das macht ihm psychisch richtig zu schaffen. Aber das bekommen wir alles wieder hin.
  • Um euch mal etwas zu erheitern...
    Die Zeit vor dem Ergebnis zum schwangerschaftstest hab ich mal auf meine Pulsuhr geschaut 668ac4a0-4b74-11e8-bfc4-6dba5492d205.jpeg67137ca0-4b74-11e8-bfc4-6dba5492d205.jpeg
  • Das ist ja schön zu hören mit deinem Papa @antje besteht jetzt gar keine Hoffnung mehr für eine SS dieses Monat bei dir? Ich habe es jetzt nicht im Kopf wie weit du bist :#
  • @nzmal bin schon gespannt auf deinen Test =)

    @Novembernüsschen schade aber jetzt weißt du wenigstens woran du bist

    @antje ach nein, und ich war so überzeugt davon dass du schwanger bist :/
  • @antje ach schade. wann wurde dein eisprung ausgelöst? wow, dein puls war ordentlich aufgeregt 😊.
    schön, dass es mit deinem papa wieder bergauf geht.
  • Ich hätte eine Frage zum Modus vom NFP Thread, man postet hier ja doch sehr persönliche Details, wovon hängt es eigentlich ab, dass ein Thread in der versteckten Kategorie landet?
  • Guten Morgen!@antje scheinbar hat deine Schwiegermutter hellseherische Fähigkeiten 🤣 und so einen Puls hatte ich sicher auch während dem Warten des Tests 🙈. Schön, dass es langsam bergauf geht mit deinem Papa! Versteh ihn bezüglich künstlichem Darmausgang 😖 furchtbar sowas!
  • @Novembernüsschen ach Mensch, das tut mir leid! Hoffe, du bist nicht zu sehr enttäuscht.
  • @mamima das kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht wissen da @antje oder @delphia680 drüber Bescheid?
  • YvijiYviji

    2,618

    bearbeitet 29. 04. 2018, 09:43
    @mamima das kommt auf die Erstellerin des Threades an (in diesem Fall @delphia680). Wenn man einen Thread erstellt, kommt man auf die Kategorie 'öffentlich' oder 'versteckt'. Die Erstellerin entscheidet dann ob dieser Thread für alle (alles das gesamte www) oder eben nur für Forumsteilnehmer sichtbar ist.
  • @nzmal Na das sieht ja schon mal recht gut und vielversprechend aus! Drück dir die Daumen, dass sie oben bleibt für seeeehr lange Zeit!😊

    @Novembernüsschen Schade!! 😕 Davon kann ich auch ein Lied singen. Seit der FG hab ich jeden Zyklus das Gefühl 2 Wochen schwerstens schwanger zu sein 😩

    @antje Das ist natürlich schon eine schwere Belastung, aber vorübergehend heißt ja, es kommt wieder wie es war. Meine Cousine hat einen dauerhaften und es war auch für sie sehr schwer das zu akzeptieren anfangs. Jetzt kommt sie gut damit zurecht. Alles Gute deinem Papa!
    Voll das Pokerface, du mit deinen 124 Schlägen. 😁 Ein SST lässt halt niemanden ruhig, so sehr man sich davon autosuggestibel auch überzeugen mag 😜
  • @mamima Das ist eine sehr gute Frage! Ist denn dieser gar nicht versteckt (davon bin ich ausgegangen)? 🤔 Sollte man (falls nicht) auf jeden Fall in Erwägung ziehen!
    TiinkerBell
  • @Yviji es war ja zu erwarten bei dieser Kurve
    0vz1cl9jfkra.png
    Aber es heißt ja immer dass die Hoffnung zuletzt stirbt - jetzt ist's allerdings definitiv mausetot :s und daran ändern auch nix dass der Test ein one step war :#

    @Andy owe- jedes Monat ? X_X das ist ja dann total deprimierend ... Wie gesagt ich hab VOR der Mens im normalerweise überhaupt nichts, deshalb war ich jetzt verunsichert.
  • @mamima @Angie_1984 Ich hatte den Thread beim öffnen so angelegt wie ich ihn übernommen habe. Hab da nicht geschaut- sorry.

    @admin kannst du diesen Thread bitte in die versteckte Kategorie verschieben? Vielen lieben Dank!
  • @Yviji ah ok, verstehe. vielen dank für die erklärung. mir ist es gestern aufgefallen als ich nach nfp gegoogelt habe 😊. @delphia680 oh, das ging ja flott. vielen Dank für die schnelle Anfrage beim admin 😊.

  • @novembernüsschen na die Hoffnung stirbt zuletzt Bzw wenn die Mens da ist 😂 mein Arzt hat gemeint am Montag soll ich testen und wenn da negativ dann am Mittwoch nochmal. Aber ich bin schon der Meinung dass es positiv hätte anzeigen müssen. Ich glaub der Monitor ist auch ein frühtest.

    @mamima ich war selbst überrascht 😂 ausgelöst am Montag vor zwei Wochen. Wenn der Eisprung Dienstag war, dann bin ich heute trotzdem ES +12

    @Angie_1984 ich musste in dem Moment schon schmunzeln... ansonsten die Ruhe selbst und ab dem Zeitpunkt wo die Uhr läuft schmeiß ich die Nerven weg 😂

  • Oh nein ich glaub mein Zyklus ist an ZT 19 schon gelaufen X_X
    Als ich nach dem GV auf's Klo gegangen bin, hab ich bemerkt, dass das Sperma etwas braun ist und der ZS auf den Toilettenpapier war auch hellbraun, sorry für die genau Beschreibung.

    Man das kann doch nicht sein, dass ich schon wieder keinen ES hab und der Zyklus jetzt schon kapituliert :-S
  • Aber das kann doch auch noch alt gewesen sein @Yviji so früh bekommst doch sonst nicht die Pest oder?
  • @delphia680 ja es ist noch altes Blut und kaum vorhanden und ja meine Zyklen dauern eigentlich immer länger, ausser im Jänner da hat sich der Zyklus an ZT 20 auch ohne Ovulation verabschiedet. Wenn ich jetzt wirklich die Mens bekomme dann ist das der 2. anovulatorische Zyklus innerhalb eines halben Jahres. Ich fass es einfach nicht :'(
  • Was denn das für ein Tag heute bitte... bei mir hat die Blutung jetzt auch eingesetzt.
  • Tzsss zu früh gesendet.

    Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Also ob nochmal ein clomizyklus oder nicht oder was mein FA dann eben meint... bin schwersten am überlegen.... ist aber eigentlich eh Wurscht, im neuen Zyklus werd ich fix schwanger 😬
    Yviji
  • @antje bei mir hat die richtige Blutung zwar noch nicht eingesetzt, aber da ich mir ziemlich sicher bin dass sie das spätestens morgen tut, sag ich mal - Willkommen im Club.
    Richtig bescheiden gerade :|
  • Tut mir echt leid Mädels! Aber der neue Zyklus, der wird's! Ich wünschs euch fanz feste!
    Yviji
  • Ich mach da gleich mal mit... bin zt 9 und hab auch wieder sb und zu Mittag war sogar bisl hellrotes Blut dabei 😫 da läuft auch was verkehrt!
  • Vielleicht liegt’s am Vollmond 🤔
    Yviji
  • @antje ach ok. wenn die schwiegermama orakelt, entspannt abwarten. februar ist ja auch netter zum schenken - genug weit weg von weihnachten und noch etwas zeit bis ostern 😊 - meine schwester jammert immer, dass sie zum geburtstag nur was kleines geschenkt bekam, weil weihnachten nah zum geb. ist.

    so viele bei denen die mens heute kommt. wir haben uns vermutlich mit dem mond synchronisiert 😆. „mens“ heißt ja mond und man sagt, dass sich früher der zyklus mehr am mond orientiert hat.

    ich werd ab diesem monat fleißig messen und lese mich gerade in die ganzen kürzel und mumu/zervixschleim kategorien ein 😊. dann kann ich auch mal eine kurve liefern *g*.

    wünsch euch einen feinen abend.
    Yviji
  • Guten Morgen Mädels =)

    Mein Zyklus ist doch noch nicht abgeschrieben. Temperatur hat sich ins Hochlagenniveau getraut und SB sind auch wieder weg :3

    @Andy du auch? X_X Was ist denn da los?
    delphia680
  • Temperatur ist heute leider um 0,2 gesunken. Tempi ist bei 36,6 und CL bei 36,55. :( morgen ist nmt. Kann ich da noch hoffen?
  • @Yviji na das ist ja mal eine Achterbahnfahrt bei dir 😅. Ja, keine Ahnung was da bei mir los ist 😖. Hoffentlich hab ich durch die lange Einnahme von duphaston nichts zamgehaut...
  • @nzmal so lange die mens nicht da ist, darfst immer hoffen! ☺️
  • @nzmal bei 0,2° würde ich noch nicht aufgeben, das sind normale Temperaturschwankungen. Wenn die Temperatur mehr als 0,3° abfällt, dann wäre es schon eindeutiger, dass sich das Progesteron und somit eine eventuelle SS verabschiedet ;)

    @Andy das will ich mal nicht hoffen, dass das Duphaston da was zusammenhaut. Wie sieht's Temperaturmäßig bei dir aus?

    ich hatte vorher wieder etwas dunkelbraunes Blut, aaaber nachdem meine Temperatur gestiegen ist, ist mir das egal =))

  • Guten Morgen Mädls .. und während ihr euch alle über eure Mens ärgert (verständlicher weise!!! ) warte ich seit gestern darauf und sie will einfach nicht kommen !!!!! >_<<br>
    Muss an Zyklustag 1/2 zur Blutabnahme in die Klinik so dass die ICSI geplant werden kann, hätte jetzt dann Termin aber da bis jetzt nichts da ist, ruf ich dann mal an ob wirs gleich auf Mittwoch verschieben wollen .
    so nervend ~X( ~X( ~X(
  • Oh man das ist ja gemein @Lilly__ :(
    Da wartet man das erste Mal im Leben auf die Mens und dann kommt sie nicht.
    Vielleicht lässt sie sich ja heute noch blicken ;)
  • Ich hoooffe so sehr, dass sie heute/spätestens morgen kommt :(:(
    Mein Termin wurde aufj. mal auf Mittwoch verschoben .

    Ich frag mich wirklich wie das andere Frauen schaffen so spontan alle 2, 3 Tage in eine Klinik am anderen Ende der Stadt (für mich zumindest) fahren zu können, die sich ihre Arbeitszeiten nicht selber einteilen können.
    Das ist wirklich so nervenaufreibend .. nichts traut man sich ausmachen, ständig verschieb ich Meetings, .. mir gehen schön langsam die spontan-Erklärungen aus :/
  • @Yviji Temperatur schwankt immer noch recht 😕.
  • @Lilly__ versteh dein Problem mit den Terminen total! Da weiß ich auch noch nicht wie ich das machen soll mit der Kiwu. Die vergeben nämlich den letzten Termin um 15.00 Uhr. Ich arbeite aber bis 17.00 Uhr und hab keine Gleitzeit. Bin gespannt. Und das deine mens nicht kommt ist ja wieder typisch! Wenn man auf was wartet kommts nicht daher 😖
  • Ich werd wahnsinnig - das einzige was ich gerade zum messen hab ist meine pulsuhr 🙈😂
    Ich hab irgendwie nichts mehr, das gestern waren nur SB und jetzt ist es weg und ich hab mein Thermometer daheim und kann nicht mal sehen was sich da so tut 😤
    Yviji
  • Hi Mädls,
    Ich les schon länger mit. Mach NFP zur Verhütung, drum hab ich bisher nichts geschrieben.
    Hab im Dezember mit den Aufzeichnungen begonnen und glaub ich check es schon ganz gut. Finde es echt toll mal den eigenen Körper zu beobachten und besser kennenzulernen.
    Jetzt hab ich eine Frage, an die die sich gut auskennen. Ich habe normalerweise nie zwischendurch Schmierblutungen, aber letzte Woche doch. Dachte schon meine Periode kommt (wäre mega verfrüht) aber doch nicht. War nur einmal beim Klo gehen ersichtlich.
    Eventuell war es eine Eisprungblutung - kennt das wer? War aber bevor die Temperatur rauf gegangen ist, was mich dann schon wieder wundert? Kann es auch sein, dass ES ist bevor die Temperatur hoch geht (also ca 1-2 Tage davor)
    Danke!
  • @antje oh oh doch noch nicht aus'm Rennen. Da reib ich mir ja glatt meine Hände :#
    Ist jetzt zwar blöd dass du kein Thermometer bei der Hand hast, aaaber du könntest ja testen hmm ;)

    @Vaju ja es kann gut sein, dass es eine Eisprungsblutung war, denn ja, der ES kann vor und nach dem Temperaruranstieg erfolgen.
    Ich find das gerade total lustig dass wir alle Schmierblutungen haben =))

    Bei mir jetzt auch wieder etwas braune Schmierblutung beim Abwischen. Langsam glaub ich auch dass es bei mir auch eine Eisprungsblutung ist, weil ja die Temperatur heute so schön gestiegen ist. Lass ma uns mal überraschen
  • @Andy bei mir war die Temperatur auch ein reines Auf und Ab, aber das ist ja am Zyklusanfang nicht so schlimm. Die pendelt sich bei dir bestimmt bald wieder ein ;)
  • @Yviji also ich glaub ich bin trotzdem aus dem Rennen. Also Hoffnung hab ich da nicht. Ich glaub das sind jetzt einfach SB weil das mein NMT vom ersten Eisprung gewesen ist und vom zweiten ist erst morgen. Da wird es dann wohl voll beginnen 😬
  • So ich glaub der zyklus hat sich erledigt. Habe eine gaaanz leichte schmierblutung und gehe davon aus dass spätenstens morgen meine mens da ist.
    Auf ein neues =)
  • Wahnsinn - diese Schmierblutungen werden mir hier eindeutig zu viel. Das stellen wir alle im nächsten Zyklus aber sofort ein!!!
  • Guten Morgen ihr Lieben!

    @antje ich an deiner Stelle würde durchdrehen 🙈🤣. Ohne Thermometer weg fahren, Katastrophe! Wie schauts heute aus???

    @Yviji meine Temperatur scheint sich endlich zu beruhigen 😅
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum