Suche Mamis aus dem 21. Bezirk (Nähe Stammersdorf) zum Austausch :-)

Hallo zusammen,

unser Zwerg ist im März 2018 auf die Welt gekommen. Ich suche nun Mami's zum Austauschen und gerne auch für einen Spaziergang in Stammersdorf :-)

Freu mich, wenn sich Gleichgesinnte melden :-)

Liebe Grüße
Judith
BriniTobias

Kommentare

  • Hallo Judith,

    unsere Maus ist auch im März 2018 auf die Welt gekommen und wir wohnen ebenfalls in Wien 21 :)

    Liebe Grüße
    Veronika
    BriniTobias
  • Hallo Judith, Hallo Veronika,
    wir wohnen auch im 21. Bezirk, nähe Stammersdorf.
    Unser Zwerg kommt zwar erst im September 2018 zur Welt, aber da ich ab Mitte Juni schon zuhause sein werde, würde ich mich auch über Austausch bzw. gemeinsame Zeit freuen.
    Liebe Grüße, Martina
    BriniTobias
  • Hallo Martina,

    vorweg gratuliere :-) wirds ein Mädl oder ein Bub?

    Freu mich, dass ihr auf meinen Aufruf geantwortet habt. :-) daheim fällt mir ein wenig die Decke am Kopf. Bzw unternehme ich mit meinem Zwerg noch nicht so viel, da wir noch keinen Rythmus haben :-( starte nächste Woche mit Babymassage :-)

    Liebe Grüße
    Judith
    BriniTobias
  • Hallo! Unser Kleiner kam im April auf die Welt und wir sind auch in Stammersdorf zuhause. Auch für mich ist es noch ein bisschen schwierig einen Rhythmus außerhalb unserer 4 Wände zu finden.

    LG Sabine
    BriniTobias
  • DIDI27DIDI27

    4

    bearbeitet 1. 07. 2018, 07:52
    Hallo zusammen ich bin 27 und meine kleine 7 Monate

    Wohne seit kurzen im.21 Bezirk und würde mich freuen an einem Anhang zum spazieren gehen und plaudern ☺
    BriniTobias
  • Halli hallo

    Hoffe euer „Post“ ist noch aktuell, wir kommen auch aus Floridsdorf.

    Unser kleiner Tobias ist am 23.6.2018 auf die Welt gekommen. Mittlerweile sind wir ein gutes Team ☺️ und bereit die Welt gemeinsam unsicher zu machen - vielleicht mit euch

    Wir würden uns freuen, gleich gesinnten zu treffen.

    Liebe Grüße

    Tobias und Sabrina
  • Hello meine Lieben...

    Bin seit heute hier bei euch und hoffe darf da dazu schreiben hihi ^^

    Unser Baby hat am 1.6.2018 die Welt erblickt und würden uns sehr freuen um etliche nachrichten von euch und vllt könn ma mal auf einen Kaffee gehen um uns kennen zu lernen :) lg danke

    Bin aus Niederösterreich
  • Hallo,

    hat jemand Lust von euch, am 13.12. eine Runde beim Christkindlmarkt in den Blumengärten Hirschstetten zu machen? Geplant wäre ca 13:30/14:00 dort.

    Liebe Grüße Judith
  • Hallo,

    mein Mann bleibt jetzt zwar mal 2 Monate daheim. Da bin ich arbeiten 🙈 aber falls jemand danach Lust hat auf ein Treffen / Spaziergang, freue ich mich auf eine Nachricht.

    Liebe Grüße
    Judith
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum