Mamis aus Puch, Oberalm, Elsbethen

Hallo! Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum Plaudern, Spazieren Kaffe trinken, ...! :)
Komme selber aus Puch (27) und habe am 10.12 meinen ersten Sohnemann bekommen, habe aber leide keine Freundin die auch schon ein Baby hätte zum Austausch, Quatschen und so!
Freue mich über jede Nachricht! :3

Kommentare

  • Hi!
    Ich bin aus der Stadt und 24 Jahre alt.
    Allerdings bin ich gerade schwanger und soll mein Kind im Juli bekommen.
    Falls du trotzdem Interesse hast zu plaudern, kannst dich ja gerne melden! 😊
  • Hallo
    Bin aus Hallein 28 Jahre alt und hab im Juli2017 meine Tochter geboren
    Und bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

  • Ich bin aus der Stadt Salzburg und hab 2 Kinder 3 Jahre und 7 Monate!

    @Jacky90 am wievielten is denn dein Mausi auf die Welt gekommen?
  • bearbeitet 24. 04. 2018, 19:04
    Hey
  • Hey:)
    Ich bin 26, aus Aigen und habe mein erstes Kind Ende März bekommen. Ich bin auch auf der Suche nach netten Bekanntschaften zum quatschen und spazieren gehen :)
  • Hallo ich bin neu hier :)
    Würd mich auch freun vl neue Bekanntschaften zu finden ;)
    Bin 28 jahre und komme aus Salzburg. Mein ET ist am 15.10. :)

    Liebe Grüße!
  • 🤗 wir sind aus rif! 31 & 9 monate alt! also, wennst mal lust auf einen spaziergang hast, sag bescheid!
  • Hallo an die Mamis! Mein Sohn Constantin ist jetzt fast 1 Jahr alt und wir kommen aus Salzburg Süd! Ich würde mich mich auch auf neue Bekanntschaften freuen ! Wenn wer Lust und Zeit hat ich würde mich darüber freuen ! Liebe Grüße Alexandra
  • Hallo liebe Mamas,
    bin neu hier im Forum und auch erst seit wenigen Monaten in Hallein mit Sohnemann Emil (7 Monate). Würde mich über Bekanntschaften/Austausch mit anderen Mamis aus der Umgebung sehr freuen! Schreibt mir gerne, wenn ihr Lust habt! Liebe Grüße, Sonja
    AlexaObi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum