7+3 Ssw und Freund betrügt mich - Was machen?

bearbeitet 23. 04. 2018, 12:04 in Schwangerschaft
Hallo,

ich hoffe ich kann mich hier bisschen auslassen, bin mit meinem freund 4 Jahre zusammen wollten unbedingt ein kind BEIDE .. letztes jahr i FG gehabt nun wieder schwanger soweit alles Schwangerschaft alles super, jetzt fand ich gestern zufällig ein 2 handy beim freund im Auto hab ihn natürlich drauf angesprochen, er meinte nein das benützt er nicht, gut ich sagte du lässt das handy zuhause, war kein problem für ihn heute nichts ahnend schau ich im handy und sehe er hat facebook messenger und hat mit 6 FRAUEN gleichzeit geschrieben letztes mal Montag, mit einer hat er seit september eine "beziehung" Videochat, nacktfotos usw von wegen sie ziehen zusammen usw. Hab mit ihr über 2 Stunden geschrieben, wir haben derzeit getrennte Wohnungen er hat bereits einen Sohn und jedes 2 Wochenende ist der bei ihm und da hat er permament mit den Frauen geschrieben, auch unter tags wie ich arbeiten war, oder er nachtschicht hatte ......

heute hab ich ihm gesagt er soll seine sachen packen es ist aus, er hat sich nicht mal entschuldigt. ich kann nicht mal heulen das ist wie ein schlechter film an mir vorbeigerannt ..... hab eine risikoschwangerschaft muss mich schonen nun das? was soll ich machen? ich will ehrlich gesagt mein kind ned abtreiben ich freue mich so darauf.. er nimmt sogar seinen sohn zu solchen treffen mit frauen mit ... was wird er mit meinem kind machen? ich liebe diesen menschen war immer für ihn da und nun? :-S

Kommentare

  • Hallo Engerl,

    ich bin auch gerade 7+, nur so am Rande =)

    Gott, du tust mir gerade so leid! Möchte mir gar nicht ausmalen was du durchmachen musst. Leider kann ich dir gar keinen guten oder schlechten Rat geben...fühl dich einfach nur gedrückt :-S <3
  • Yvi_Coco schrieb: »
    Hallo Engerl,

    ich bin auch gerade 7+, nur so am Rande =)

    Gott, du tust mir gerade so leid! Möchte mir gar nicht ausmalen was du durchmachen musst. Leider kann ich dir gar keinen guten oder schlechten Rat geben...fühl dich einfach nur gedrückt :-S <3</div>

    Danke dir .. ja ich versteh die Männer einfach nicht da wollen sie ein kind und dann sowas ... hab nur angst wieder eine FG zu haben, wünsch mir das kind so sehr scheiss auf ihn ändern wird der sich nie .. Montag hab ich wieder FA Termin hoffe alles ist ok mit dem kleinen :(
  • Engerl1712 schrieb: »
    Yvi_Coco schrieb: »
    Hallo Engerl,

    ich bin auch gerade 7+, nur so am Rande =)

    Gott, du tust mir gerade so leid! Möchte mir gar nicht ausmalen was du durchmachen musst. Leider kann ich dir gar keinen guten oder schlechten Rat geben...fühl dich einfach nur gedrückt :-S <3</div>

    Danke dir .. ja ich versteh die Männer einfach nicht da wollen sie ein kind und dann sowas ... hab nur angst wieder eine FG zu haben, wünsch mir das kind so sehr scheiss auf ihn ändern wird der sich nie .. Montag hab ich wieder FA Termin hoffe alles ist ok mit dem kleinen :(

    Achja sorry hab einen vollen Kopf gratuliere zur Schwangerschaft :)<3
  • @Engerl1712: Tut mir wirklich leid, dass du das durchmachen musst. Dein Freund ist echt ein A**** sondergleichen. Aber dein Baby kann dafür nichts, also bitte denk nicht an Abtreibung sondern an dich und dein Kind. Alleinerziehende Mutter sein ist nicht immer leicht, aber definitiv möglich. Hast du denn Familie die dich unterstützen kann wenn das Baby da ist? Gut, dass ihr getrennte Wohnungen habt. Bleib in deiner und versuche Geld anzusparen für die Karenzzeit.

    Alles Gute und Liebe!
  • Oh stimmt ja, ich gratulier die natürlich auch zu deiner Schwangerschaft <3<br>
    Hmmm also wenn das so ist, dann konzentrier dich wirklich voll und ganz auf deine Schwangerschaft und schei*** auf den Deppen. Was is das denn für ein Mann? ~X(

    Jetzt is wichtig, dass es dir und deinem Baby gut geht.

    Ich wünsch dir wirklich alles gute für diese Schwangerschaft, lass dich nicht von dem Deppen unterkriegen =)
  • Lavazza1984 schrieb: »
    @Engerl1712: Tut mir wirklich leid, dass du das durchmachen musst. Dein Freund ist echt ein A**** sondergleichen. Aber dein Baby kann dafür nichts, also bitte denk nicht an Abtreibung sondern an dich und dein Kind. Alleinerziehende Mutter sein ist nicht immer leicht, aber definitiv möglich. Hast du denn Familie die dich unterstützen kann wenn das Baby da ist? Gut, dass ihr getrennte Wohnungen habt. Bleib in deiner und versuche Geld anzusparen für die Karenzzeit.

    Alles Gute und Liebe!

    Danke dir du hast eh recht will das baby behalten hoffe nur alles ist ok nochmal eine FG das halt ich ned aus...... montag werd ich alles sehen .. gott sei dank hab ich familie usw die zu mir stehen und mir helfen. Klar werde jetzt so viel Geld wie möglich ansparen. danke dir :)

    Dir auch alles Liebe <3
  • Yvi_Coco schrieb: »
    Oh stimmt ja, ich gratulier die natürlich auch zu deiner Schwangerschaft <3<br>
    Hmmm also wenn das so ist, dann konzentrier dich wirklich voll und ganz auf deine Schwangerschaft und schei*** auf den Deppen. Was is das denn für ein Mann? ~X(

    Jetzt is wichtig, dass es dir und deinem Baby gut geht.

    Ich wünsch dir wirklich alles gute für diese Schwangerschaft, lass dich nicht von dem Deppen unterkriegen =)

    haha danke dir .. ja werde auf mich aufpassen und auf das baby soweit es mir möglich ist. :)
  • Maaa so ein *****!!
    Aber ich denke es ist gut dass du es jetzt bemerkt hast!! Dein baby kann nichts dafür, konzentrier dich aufs zwergi <3<br> Sei froh dass du ihn los bist!
    Es gibt hier auch einige alleinerziehende mamas und die schaffen das!
    Geld sparen ist sicher ein guter tipp u erkundig dich was dir alles zusteht wenns kind da ist!
    Ich drück dich u wünsch dir eine ruhige schwangerschaft!
  • Wow, also erstmal fühle dich ganz doll gedrückt!
    Solch ein Mann hat dich nicht verdient und schon gar nicht deine Tränen. So wie du es schreibst hört es sich für mich an als hätte er gar keine Schuldgefühle. Es tut mir leid wenn ich jetzt offen schreibe, aber mir kommt es vor als würde er "nur" Frauen suchen, mit denen zusammen zu leben, und wenn er genug hat oder halt das herausfindet was du herausgefunden hast - eben das er sich mit anderen Frauen trifft - eben geht ohne Reue zu befinden. Da er ja bereits ein Kind hat - kennst du seine Ex-Freundin/Frau? Ich würde mich persönlich mal mich der Frau treffen und darüber sprechen wie es ihr ergangen ist.
    Scheinbar hat dieser Mann ein krankhaftes Verhalten - denn wenn er sogar sein Kind und eventuell - ich hoffe es natürlich nicht für dich das er es macht - Kinder mit zu diesen Treffen nimmt ohne auch nur daran zu denken welche Auswirkungen das auf seine Kinder haben könnten, denkt er sich womöglich nichts dabei, sondern in erster Linie nur um sich selbst. Es kann auch gut möglich sein das er seine Kinder, so abartig es klingt, nur benutzt um sich bei den Frauen als "armer" Singlemann mit Kind/Kinder darzustellen.

    Also ich würde mal mit der Ex oder den Exen (falls man das so schreibt) reden und gar nicht mit ihm selber - denn er ist sich offenbar keiner Schuld bewusst.

    Bezüglich der Abtreibung - dein Kind kann nichts für das Verhalten von diesen Ar*** von Mann.
    Auch kann ich dich verstehen das wenn du es tust (Abtreibung), nur deinem zukünftigen Kind zuliebe das sie so einen Vater niemals erleben sollte - vielleicht kannst du aber jetzt schon mit jemanden darüber reden wie es Gerichtlich aussieht das der Kindesvater sein Kind so wenig wie möglich sehen kann - da er scheinbar ein Krankhaftes Verhalten an den Tag legt (eben auf psychologischer Ebene).
    Egal wofür du dich entscheidest, überlege es dir gut - stehe dazu.

    Du wirst sicher eine wundervolle Mutter sein die für ihr Kind wie eine Löwin kämpft!

    Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Kraft für deinen weiteren Weg - wie du schon geschrieben hast das du dich Familiär unterstützen lassen kannst - nimm alles an was du bekommen kannst - du wirst diese Kraft brauchen und setzte diese gegen diesen Ar*** ein!
  • Cherrysheep schrieb: »
    Wow, also erstmal fühle dich ganz doll gedrückt!
    Solch ein Mann hat dich nicht verdient und schon gar nicht deine Tränen. So wie du es schreibst hört es sich für mich an als hätte er gar keine Schuldgefühle. Es tut mir leid wenn ich jetzt offen schreibe, aber mir kommt es vor als würde er "nur" Frauen suchen, mit denen zusammen zu leben, und wenn er genug hat oder halt das herausfindet was du herausgefunden hast - eben das er sich mit anderen Frauen trifft - eben geht ohne Reue zu befinden. Da er ja bereits ein Kind hat - kennst du seine Ex-Freundin/Frau? Ich würde mich persönlich mal mich der Frau treffen und darüber sprechen wie es ihr ergangen ist.
    Scheinbar hat dieser Mann ein krankhaftes Verhalten - denn wenn er sogar sein Kind und eventuell - ich hoffe es natürlich nicht für dich das er es macht - Kinder mit zu diesen Treffen nimmt ohne auch nur daran zu denken welche Auswirkungen das auf seine Kinder haben könnten, denkt er sich womöglich nichts dabei, sondern in erster Linie nur um sich selbst. Es kann auch gut möglich sein das er seine Kinder, so abartig es klingt, nur benutzt um sich bei den Frauen als "armer" Singlemann mit Kind/Kinder darzustellen.

    Also ich würde mal mit der Ex oder den Exen (falls man das so schreibt) reden und gar nicht mit ihm selber - denn er ist sich offenbar keiner Schuld bewusst.

    Bezüglich der Abtreibung - dein Kind kann nichts für das Verhalten von diesen Ar*** von Mann.
    Auch kann ich dich verstehen das wenn du es tust (Abtreibung), nur deinem zukünftigen Kind zuliebe das sie so einen Vater niemals erleben sollte - vielleicht kannst du aber jetzt schon mit jemanden darüber reden wie es Gerichtlich aussieht das der Kindesvater sein Kind so wenig wie möglich sehen kann - da er scheinbar ein Krankhaftes Verhalten an den Tag legt (eben auf psychologischer Ebene).
    Egal wofür du dich entscheidest, überlege es dir gut - stehe dazu.

    Du wirst sicher eine wundervolle Mutter sein die für ihr Kind wie eine Löwin kämpft!

    Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Kraft für deinen weiteren Weg - wie du schon geschrieben hast das du dich Familiär unterstützen lassen kannst - nimm alles an was du bekommen kannst - du wirst diese Kraft brauchen und setzte diese gegen diesen Ar*** ein!

    Danke für deine Worte, ja mit seiner ex hab ich schon gesprochen war das selbe spiel bei ihr.. 7 Jahre lang

    Was ich nicht ganz verstehe er sagt er liebt mich und alles hat super gepasst sagt er selber sogar sexuell, hab ihn gefragt wieso gehst dann fremd wieso machst du das? Vor allem Fotos von seinem .... herumschicken? Seine antwort ist nur ich will nicht mehr diskutieren und ich habe auf keine frage mehr eine Antwort, nicht mal auf das hinauf wieso er unbedingt ein kind wollte obwohl er mich seit Monat bzw hab ich herausgefunden seit anfang an betrogen hat? er sagt einfach gar nix.. ich könnte kotzen ich dachte ich kenne diesen mann er weiss ich wurde betrogen und er hat immer gesagt er würde mir das nie antun, vorallem will er ja gar nicht zurück zu mir er sagt er würde mir sowas nie verzeihen darum bittet er mich auch nicht drum.. was soll der scheiss ....... ich könnt durchdrehen!!!!!!
  • Warum gibst du dich überhaupt noch mit ihm ab? Kümmere dich um deine Schwangerschaft und deine Finanzen. Setz dich mit dem Jugendamt in Verbindung. Alimente muss er so oder so zahlen und da würde ich keine Gnade walten lassen.
    Kaffeelöffel
  • Bin der selben Meinung wie @Lavazza1984
    Nur würd ich glaub ich so gekränkt und trotzig sein und auch alles dafür tun, das er dieses Kind nie zu Gesicht bekommt.
    Klar würden einige jetzt sagen: naja das Kind kann ja nix dafür, warum sollte ich ihm den Vater vorenthalten. Aber glaub mir, so einen Vater braucht kein Mensch. Das ist aber nur meine Meinung und ich weiß, dass das vielleicht nach kindischen Verhalten klingt aber ich hätte die Größe nicht ihm zu erlauben, mein Kind zu sehen. Ich könnte keine gute Miene zum bösen Spiel machen und so tun als wär eh alles ok wenn er da ist...

    Würde ich mir an deiner Stelle also gut überlegen ob du hier Kontakt zulässt oder nicht. Verständnis dafür hätte sicher jeder, nach der Nummer die der Herr sich geleistet hat...

    Ansonsten, wie schon mehrfach gesagt wurde, Geld sparen, schauen das du finanziell soweit abgesichert bist und die Schwangerschaft genießen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute mit deinem Baby und starke Nerven!
  • @Engerl1712 Es tut mir sehr leid für dich, dass dich dein Ex so an der Nase rumgeführt hat. Vielleicht tröstet es dich etwas, dass es leider mehr dieser Exemplare gibt.
    Einer Freundin von mir ist es leider ähnlich ergangen, zuerst großer Kinderwunsch und dann hat er sie in der SS vorerst sitzen gelassen. Ich kenne ihren Ex schon lange, immer die gleiche Masche, zuerst große Liebe und dann sieht er sich wieder nach anderen um bis es ans Licht kommt. Diesmal war leider auch ein Kind im Spiel. Er kehrte dann für kurze Zeit zu ihr zurück und betrog sie wieder. Im Moment sind sie wieder getrennt.
    Ich kenne leider viele dieser Exemplare. Sie ändern sich auch nicht. Hüpfen so von einer Beziehung in die nächste. Es liegt nicht an dir, auch nicht, dass du es nicht erkannt hast. Oftmals haben genau diese einen besonderen Charme, Anziehungskraft und suchen sich immer wieder Bestätigung - es gibt auch genug Frauen. Leider ist es auch so, dass die Geliebten überhaupt keine Reue zeigen oder aus Anstand auch nicht die Finger lassen.

    Ich weiß es ist beinhart, aber ich würde ihm nicht nachlaufen und keine Chance geben. Du wirst immer die Leidtragende sein. Es ist finanziell vielleicht nicht ganz einfach, aber mit Unterstützung schaffbar.
    Ich wünsche dir alles Gute in der Schwangerschaft. auch wenn die Enttäuschung im Moment groß ist, ich wünsche dir, dass du deine Liebe findest, die dich und das Baby so liebt u d schätzt wie du es verdienst.
    Caudalie
  • Hallo,

    auch ich möchte meinen Senf dazu abgeben, da du mir richtig leid tust. Ich bin selbst schwanger und stelle mir deine Situation absolut schrecklich vor. Aber - dein Baby kann nichts dafür, bitte behalte es.
    Ich sehe es wie @Kaffeelöffel - so ein Mensch würde mein Kind nie zu Gesicht bekommen, egal ob Vater oder nicht. Das Gute ist ja, dass es die Chance gibt, dass du einen tollen Partner findest, der dein Kind annimmt als wäre es sein eigens. Und ein toller Stiefvater kann einen "echten" Rabenvater sehr gut ersetzen. Ich lebe selbst in Patchwork, mein Partner hat bereits ein Kind - ein Kind anzunehmen fällt auch leichter, wenn man komplett die Rolle der Mutter bzw. des Vaters übernehmen darf.
    Finanziell ist alles bestimmt schaffbar, v.a. Babys geben sich auch mit gebrauchten Sachen usw. zufrieden. Mach dir keine Sorgen um die Zukunft ohne den Vater - die Zukunft mit ihm wäre viel schlimmer!

    Ich wünsche dir alles Gute und schau nach vorne. Genieße die Schwangerschaft und freu dich auf den kleinen Wurm in dir.
    Lg
  • Ich versteh gar nix mehr, war eben beim FA, Embryo gewachsen aber lebt nicht mehr er vermutet Ende letzter Woche hat es aufgehört zu leben, beim Ultraschall hat er gegen die fruchthöhle gedrückt und meinte normal lässt die sich nicht Eindrücken.... soll Ende der Woche in die Klinik ausschaben.. ich kanns nicht glauben das 2 mal in einem halben Jahr.. 8+0 das zweite mal.. glaubt ihr es gibt noch Hoffnung? Vielleicht lebt es ja ab doch noch? War das letzte mal am 11 beim Arzt da hat alles gepasst war aber noch zu früh etwas zu erkennen. Ich bin am Boden zerstört zuerst das mit ex und jetzt das.... :-S
  • @Engerl1712 Das tut mir schrecklich leid, was du gerade alles durchmachen musst. Die Chance ist vermutlich sehr gering, im KH wird bestimmt nochmals genau nachgeschaut.
    Ach, fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft, sollte es sich endgültig bestätigen. Das Kleine hat vielleicht seine Lebensaufgabe schon erfüllt und wird dir mit dem anderen Sternchen ein Schutzengerl sein 😔
  • mamima schrieb: »
    @Engerl1712 Das tut mir schrecklich leid, was du gerade alles durchmachen musst. Die Chance ist vermutlich sehr gering, im KH wird bestimmt nochmals genau nachgeschaut.
    Ach, fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft, sollte es sich endgültig bestätigen. Das Kleine hat vielleicht seine Lebensaufgabe schon erfüllt und wird dir mit dem anderen Sternchen ein Schutzengerl sein 😔

    Ich lese seit knapp 2 Stunden im Internet das bei vielen der FA meinte Ausschaben und nun haben sie ein gesundes Kind.. ach gott ich dreh noch durch, ich warte noch paar Tage ab. Danke für dein Mitgefühl :*
  • @Engerl1712 maa ich drück dich! War denn kein herzschlag?
  • Simisunshine schrieb: »
    @Engerl1712 maa ich drück dich! War denn kein herzschlag?

    Nein eben gar nix erstes mal war es zu früh und heute hat der arzt gar nix vom Herzschlag gesagt... ich kenn mich gar ned aus
  • Ich hab auch wieder mitgelesen... das is einfach scheiße .. sorry , aber find kein anderes Wort
    Wart lieber noch ab und lass dich nochmal anschauen !! Es ist ja doch noch sehr früh !! Wünsch dir alles Gute
  • Juju1 schrieb: »
    Ich hab auch wieder mitgelesen... das is einfach scheiße .. sorry , aber find kein anderes Wort
    Wart lieber noch ab und lass dich nochmal anschauen !! Es ist ja doch noch sehr früh !! Wünsch dir alles Gute

    Jaaaa werde noch abwarten aber Hoffnung hab ich nicht wirklich :(
  • Unglaublich ....
  • Juju1 schrieb: »
    Unglaublich ....

    :-S
  • @Engerl1712 das tut mir sehr leid für dich was du grad durchmachen musst 😟 war den keine Herzaktivität zu sehen, hat der Arzt wenigstens Blut abgenommen um den Hcg wert zu messen bsw. Dann im KH zu vergleichen??
    Ich wünsche dir alles alles gute🙏
  • Mrs_Kap schrieb: »
    @Engerl1712 das tut mir sehr leid für dich was du grad durchmachen musst 😟 war den keine Herzaktivität zu sehen, hat der Arzt wenigstens Blut abgenommen um den Hcg wert zu messen bsw. Dann im KH zu vergleichen??
    Ich wünsche dir alles alles gute🙏

    Nein gar nix, kein Blut nix er meinte der Körper glaubt ja das die Schwangerschaft noch intakt ist es dürfte seit ungefähr donnerstag oder freitag nicht mehr leben.. meint der arzt .. hab so viel im Internet gelesen das oft die Wochen falsch berechnet wurden usw. ich weiss auch nicht...
  • @Engerl1712: Tut mir wirklich sehr leid leid dass du das schon wieder durchmachen musst. Aber per definitionem war die Schwangerschaft doch bisher noch nicht intakt weil von einer intakten Schwangerschaft spricht man wenn ein Herzschlag zu hören ist. Das letzte mal sah man wohl nur eine Schwangerschaftsanlage (Fruchthöhle und Dottersack?) und somit konnte man zumindest eine ELSS ausschließen. In der jetzigen SSW sollte man schon einen Embryo mit einer positiven Herzaktion haben. Wenn heute der 1. Ultraschall gewesen wäre und man würde nichts sehen, würde das Schwangerschaftsalter ev zurück datiert werden und eine neue Kontrolle in 2 Wochen vereinbart werden.
    Du musst ja nichts überstürzen. Niemand kann dich zu einer AS zwingen. Du kannst auch noch 7-10 Tage zuwarten und dann nochmal Ultraschall machen lassen. Wenn du vorher Blutungen bekommst verabschiedet sich die Schwangerschaft wahrscheinlich von selbst und du brauchst keine Curretage.

    Ich weiß wie schwer das ist, habe es selbst erlebt.
  • ja war heute wieder im KH habs nicht ausgehalten insgesamt wurde sicher eine Stunde ein US gemacht, leider kein Herzschlag, mir wurden Tabletten angeboten hab sie aber verneint und einen Termin für Freitag diese Woche zur Curretage vereinbart, dann schaun sie nochmal nach und ich kanns leichter akzeptieren.. naja ist so wies is .. natürlich überlege ich mir das nächste mal 3 mal ob ich ein Kind will sowas innerhalb eines halben Jahres zweimal durchzumachen ich heftig ich bin fix und fertig und versteh die welt nicht mehr :-S :-S
  • @Engerl1712 maaa du arme! Es gibt wohl jetzt keine richtigen worte! Trauere und nimm dir zeit!!
  • Simisunshine schrieb: »
    @Engerl1712 maaa du arme! Es gibt wohl jetzt keine richtigen worte! Trauere und nimm dir zeit!!

    Danke :( versteh einfach gar nix mehr zuerst das mit Freund jetzt das... wieso :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum