Wanderpaket Spiele

Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 13. 04. 2018, 16:42 in Freizeit & Spaß
Hallo,

Ich starte ein #Wanderpaket mit Spiele :)
Das Paket soll Brett-, Würfel- und Kartenspiele beinhalten und sollten eher was für Erwachsene sein (ab Teenageralter), also bitte keine Spiele für Kleinkinder reingeben.

Paket wird (voraussichtlich) die Größe M haben.

Foto von den rausgenommenen Sachen hier posten

Foto von den reingegebenen Sachen bitte an mich.

Wichtig: Spiele müssen komplett vollständig sein und sollten nicht zu ramponiert sein. Also wenn z.B. das Spielbrett schon hundert mal mit Tixo geklebt wurde, oder teilweise nicht mehr lesbar ist, bitte nicht reingeben!

Ach ja: von mir aus dürfen auch erotische Spiele ins Paket (ja, auch sowas gibt es :p )

Spielesammlungen zählen übrigens nur als 1 Spiel!

Teilnehmen darf jeder, der schon einige Zeit im Forum aktiv ist und schon mehrere hundert Beiträge geschrieben hat. Also der ein aktives Forumleben hat.


Bitte PN mit der Adresse an mich


Alles Weitere und Infos zum Versand findet ihr hier: https://babyforum.at/discussion/14741/wanderpakete-hilfe-fragen-und-support#latest
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum