Suche andere Mamis mit kleinen Zwergen in 1140 und Umgebung zum Austausch

Hallo ihr lieben, ich heiße Martina wohne im 14 Bezirk nähe Schönbrunn, bin gerade 30 geworden und habe 2 Kinder! Mein "großer" ist 2 und der kleine 3 Monate, beide Dezember Kinder! Beim großen habe ich Rückbildungsgymnastik und einen Babykurs gemacht und daher andere Mütter kennen gelernt mit denen ich mich immer noch treffe und mit denen der große mittlerweile Spielen kann! Beim kleinen fehlt mir die Zeit für Sport oder Kurse aber ich würde trotzdem gerne andere Mütter mit Zwergen kennen lernen zum austauschen und evtl. auch damit er später liebe gleichaltrige Spielgefährten hat! Vielleicht wohnt jemand von euch in der Nähe und hat auch Lust sich auszutauschen, spazieren zu gehen und vielleicht kann ich ja auch schon mit meinen Erfahrungen vom großen helfen oder so! Wer Lust hat bitte melden ich würde mich wirklich sehr freuen!!!
momof3

Kommentare

  • Hallo! Ist das noch aktuell?
    Mein Sohn ist 3 Monate alt, wir wohnen im 23. Bezirk , Schönbrunn ist aber gut erreichbar und wir suchen Anschluss, neue Kontakte..
    Herzliche Grüße
    Melanie
  • hi, ihr zwei!
    einen thread diesbezüglich haben wir schon mit ein paar mamas. ich kann euch dort gerne verlinken :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum