NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

1212224262734

Kommentare

  • Viel Spaß heute @Novembernüsschen :3 Wünsch euch das es auch einschlägt!
    Novembernüsschen
  • Schöne Worte von dir @delphia680 an @Lilly__ 😃 da schließe ich mich an! Genieß die Zeit auf Ibiza 😍!
  • Sehr kreative Idee @delphia680! Taugt mir voll! Wenn ich positiv testen sollte, würd ichs sicher nicht so lang aushalten können, es nicht zu erzählen 😂
  • @Novembernüsschen 😝 viel Spaß heute!
  • @Andy die ersten beiden male stand ich eh quasi in der Sekunde bei meinem Mann :3 Habs nichtmal geschafft beim Bröselchen noch ein paar Stunden zu warten und ein rotes Schleifchen um den Test zu wickeln- er hatte Geburtstag \:D/
    Ich hab mir schon lange gedacht das ich diesesmal erstmal eine Weile "alleine" genießen möchte. Die ultimative geschütze Zweisamkeit. Diese ss ist die einzige uneingeschränkte Zeit zu zweit die das krümelchen bekommen wird!
  • @delphia680 so wie du das schreibst klingt das so magisch 😍.
    delphia680
  • Mah, meine Nerven liegen blank! Ich halte diese Warterei einfach nicht mehr aus 🙈😫. Gerade in diesem Zyklus empfinde ich es extrem.
  • her mit deiner Kurve Liebe @Andy ;)
  • Gibt jo leider nichts zum sehen... bc993230-416c-11e8-94c4-87b8c3765b2b.jpeg bei mir sinkt die Temperatur meistens erst nachdem die mens eingetroffen ist
  • Die sb sind nicht stärker geworden. Wobei es eigentlich nicht richtige sb sind. Eher halt bisl gelb-bräunlich verfärbt, nicht dunkel. Scheinbar wirkt das duphaston doch.
  • pfff. du glaubst ja nicht im Ernst das ich deinen Zyklus schon als abgeharkt akzeptiere \:D/ Was war denn der sf heute? Von interesse oder zu vernachlässigen? Muss gleich mal nach deiner letzten Kurve schauen :p
  • hmm. so einen Hupfer konnte ich bei dein gehen anderen jetzt nicht finden...
  • @delphia680 war schon um 4.45 Uhr munter und konnt dann nicht mehr wirklich schlafen und heiß war mir auch. Gemessen hab ich wie immer um 6 Uhr. Deswegen glaub ich, dass der Wert nicht aussagekräftig ist.
  • @Andy ja dann stimmt der wohl wirklich nicht. Bin sehr sehr Neugierig wie es weitergeht!!
  • Ob ich morgen mal testen soll?! 🙈
    delphia680
  • @Andy wie spannend bei dir X_X
    Jaaa teste morgen mal. :x Sieht grad sehr vielversprechend bei dir aus
  • @Yviji🤣; schaun ma mal ob ich mich traue... zeigt der one step sst an zt 12 überhaupt schon was an? Einen anderen hab ich nicht zu Hause...
  • Mädels ich komm grad kaum zu irgendwas hier und es tut sich soooo viel!

    @Lilly__ ich find es toll dass ihr jetzt auf dem Weg weiter macht! Jetzt wird das bestimmt bald was mit dem Nachwuchs!!!

    @Andy oh ich bin ganz aufgeregt. Bezüglich dem duphaston - ich hätte es weiter genommen an deiner Stelle damit der Körper lernt wie lange die zweite Hälfte auch sein soll. Aber Arzt bin ich halt leider keiner.

    Heute in der Früh hatte ich US und ein Ei ist gestern schon gesprungen und das zweite wurde heute in der Früh ausgelöst.
    In dem Fall hab ich jetzt einen Versuch für Zwillinge mit unterschiedlichem alter 😍😂
    Und bis dahin bin ich jetzt mal wieder scheinschwanger 🙈
    delphia680YvijiNovembernüsschenichx123
  • @Andy also die OneStep haben bei mir eeeeeewig gebraucht bis was angezeigt haben diesmal. Die Pregnafix waren super. Und sogar der Viola Frühtest hat gefunzt! Ich persönlich würde keine OneStep mehr kaufen. (Ovus ja, aber keine ssT)

    @antje Uii ist das cool. Also dürfen wir jetzt 14 Tage hibbelig sein :3 Schööön, ich drück so die Daumen! Wäre ja witzig wenn beide treffen!
  • @Andy hast du keine Möglichkeit einen Anderen zu besorgen?

    @antje oh wie schön :x ich wünsche dir dass es Zwillinge werden. Meine Schwester und ich sind auch zweiige Zwillinge (wäre interessant wer von uns zwei das erste Ei war =)))
    delphia680
  • @antje ich hab duphaston heut einfach weiter genommen und morgen nehm ichs auch noch 😉 kann ja eigentlich nichts sein, oder?!
    Super Sache mit deinen zwei eilis 😍 Zwillinge wären schon cool!
  • @Yviji bin leider heute nirgends mehr hingekommen. Werd mir aber noch einen cb besorgen die Tage.
  • @Andy also ich muss jetzt sogar 14 Tage nehmen mir deiner Dosierung.
    Also na ich glaub da kann nichts passieren
  • @Yviji ach was du bist ein Zwilling? Ist es soooo cool wie man das sagt?
    Na mal schauen, ein witziger Gedanke und technisch möglich aber die Wahrscheinlichkeit dass sich tatsächlich beide befruchten ist schon gering. Für mich ist beides okay, eines oder zwei 😂
  • Mädels, hab mich nicht getraut zu testen 🙈 mag nicht auf einen negativen starren...
    delphia680
  • Guten Morgen :3

    Hast ja recht @Andy Natürlich ist man mega neugierig, aber in deiner Situation verstehe ich das total. Heute ist ja erst ES+12... Es ist ja bestimmt schon schwer genug die Kurve zu sehen und im Hinterkopf dauernd zu haben "bleib oben, bleib oben..."
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe ganz fest das es diesmal klappt :*
  • Liebe Kurven- seid brav, nehmt euch ein Beispiel und werdet alle Glückskurven!!
    (sch.. Hormone- der Satz hat für Tränchen gereicht *facepalm*)

    gtn71pbv83sg.png
    Yviji
  • 😤😤😤 ich glaub es nicht. Mein Thermometer sagt ich hab heute nicht gemessen und das hab ich wirklich. Gerade heute!!! Ich bin grad sooooo sauer 😤😤😤
  • @delphia680 richtig 🙈 allerdings hast du ja sogar noch früher getestet, oder? Schöne Kurve hast du da ☺️c4f9c070-4202-11e8-94c4-87b8c3765b2b.jpeg ihr bekommt jetzt jeden Tag meine Kurve zu Gesicht 🤣
    Yviji
  • @Andy ja schon, aber ich hab mir auch mehr oder weniger nix erwartet.
    Ja bitte ;) jeden Tag das Update. Heute passt ja eh gut, weil gestern ja eh nicht richtig war gell.
  • Ach Mist @antje hast mich mal Auslesen probiert? Vielleicht wollte es kurz nicht?
  • @delphia680 so in etwa 30 mal hab ich es probiert. Mir ist das Ding heute runter gefallen und die Batterie raus - vermute das war zu viel 😩
  • @antje ja es ist wirklich so toll. Ich hab zu meiner Zwillingsschwester eine tiefere Vebindung wie zu meinen anderen Geschwistern (die ich natürlich auch sehr liebe). Witzige Geschichte: Wir waren ungefähr 12 - 13 Jahre alt da hat sich meine Schwester den Fuß gebrochen. Sie hatte eine Woche einen Gips und an den Tag als sie den Gips runter bekam, hab ich mir meinen Fuß gebrochen =))

    @Andy das kann ich verstehen dass du nicht testen wolltest.
    Aber ich glaub du brauchst fast keinen Test. B-) Deine SB sind weg und deine Mens hast ja auch noch nicht. Ich würd jetzt mal sagen das sieht verdächtig nach schwanger aus :3
  • @Andy ich drücke dir so sehr die Daumen! Versteh, dass du keinen negativen Test machen möchtest. Aber dann machst ihn einfach ein paar Tage später und er ist dafür so richtig fett positiv 😉

    @antje da wird’s ja richtig spannend bei dir! Hoffe, dass es zumindest eines schafft!

    @delphia680 misst du in der SS ich weiter? Soll man das machen? Ich hab ja keine Ahnung. Hab seit dem positiven Test nicht mehr gemessen 🙈
  • @delphia680 ja, heut passt der Wert wieder gut 😉 aber gestern der hohe war ja auch ok... Hauptsache keinen absacker 🤣
  • @Yviji du bist ja super positiv gestimmt 😅 ich nehm mir davon einfach ein bissi , ok?! Leider weiß ich nicht,ob das gute Anzeichen sind. Das duphaston tut sicher seine Wirkung und da ich die Dosis so den ersten Zyklus habe, habe ich leider keinen Vergleich.
    Yviji
  • Danke @anhrow ihr seid der Wahnsinn mit eurer positiven Energie 🤣
  • @Andy was bedeutet dieser rote Balken?
    Ich kenne mich ja noch überhaupt nicht aus aber ich finde das deine Kurve aussieht wie die von Delphia ;)


    Ich ärgere mich dass ich zu blöd bin Mumu und zervixschleim zu beurteilen. Hart und weich geht ja noch aber mir kommt vor dass die Position immer ziemlich mittel ist . Und immer halboffen :/ vom Zervix red ich ja gar nicht erst *Facepalm* aber dafür finde ich meine Temperatur ziemlich hübsch -auch wenn ich nichts rauslesen kann. Ich bin gespannt ob ich heute einen positiven ovu bekomme....
    vi3jy619gp5c.png
    =)
  • @Andy nimm dir so viel wie du brauchst :p

    @Novembernüsschen der rote Balken, soll der von der App berechnete Mensbeginn darstellen.
    Deine Kurve ist wirklich hübsch.
    Das mit dem Mumu abtasten braucht eine Weile bis man wirklich alle Unterschiede eindeutig zuteilen kann. Mit dem geöffnet und geschlossen ist es anfangs nicht so leicht den Unterschied zu erkennen. Aber vielleicht hilft dir das - Wenn er geschlossen ist, fühlt er sich an als würde man die Lippen ganz fest zusammenpressen und wenn er geöffnet ist fühlt es sich wie eine kleine Mulde an, also es gibt etwas nach wenn man zur Öffnung kommt ;)
    Novembernüsschen
  • @Novembernüsschen @Yviji hat dir das mit dem roten Balken ja schon schön erklärt 😉 hab normalerweise eine recht kurze 2. zh, deswegen zeigt die App den schon recht früh an. Mit mumu und zervix kämpfe ich auch noch 🤣 bin da nicht der richtige Ansprechpartner.
  • @anhrow Ich hab mir dacht, ich messe bis ZT19 weiter. Der vollständigkeit halber ;) Wobei morgen geht nicht, wir sind auswärts und ich hab meinen Button vergessen.
  • Berechnet diese my nfp App die 1hm alleine ? Ich habe mir das jetzt alles nochmal durchgelesen und werde nicht schlau draus.
    Der ovu heute war nicht so gaaanz Positiv- obwohl ich noch nie einen stärkeren hatte :#
    Und der Zervix ist wegen dem herz gestern für mich nicht eindeutig auswertbar .
    Hmmm, jetzt weiß ich einfach nicht wann ich mit dem Duphaston anfangen soll ... Sry wenn ich euch nerve :#
  • @Novembernüsschen ja die 1hm wird automatisch gesetzt Aber erst wenn sie Auswertung abgeschlossen ist- also wenn auf deine 6 niederen Werte 3 höhere folgen. Der dritte Wert muss 0.2 über der Hilfslinie liegen oder falls er dies icht tut, dann lt Ausnahmeregel der darauffolgende (vierte) über der Hilfslinie.
    Ergo- morgen mal abwarten, da könnte es abschließen.
    Und- du nervst nicht :p Wenn du fragen hast immer her. Irgendwer wird schon weiter wissen ;)
  • @Novembernüsschen schau mal hier, da wird es auch graphisch mit Beispielen gezeigt. Das ist vielleicht verständlicher als mein Kauderwelsch \:D/

    https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten
  • @Novembernüsschen ja, die App zeigt dir die hm an. Was verwendest du denn für ovus? Vielleicht brauchst du einen sensibleren?
  • Ha danke @delphia680 das les ich mir eh schon zum 3 Mal durch - es wäre praktisch wenn die App die Hilfslinie gleich anzeigen würde =))

    @Andy die 10er von pro matris. Sensibler geht nicht mehr :#

    Aber wenn's Follikel gestern 18mm hätte wird's heute eh schon gehüpft sein. Denk ich mir halt
  • @Novembernüsschen hmmmm 🤔 vielleicht versuchst es mal mit den cb‘s? Die sind zwar teurer, aber doch recht zuverlässig. Ich verwende anfangs die billigen und wenn ich glaube, der es naht, dann nehm ich die cb dazu. Morgens cb und abends die billigen 😉
  • Theoretisch @Novembernüsschen ganz so einfach ist das nicht. Mit der Hilfslinie geht das nicht. Das würde mit einer "Coverlinie" gehen, die legt sich über alle niedrigen Werte aaber hat im NFP nix zu suchen. Die kommt aus einer anderen -ähnlichen- Ecke. Wirst sehen, das hast schnell heraussen!
  • Aber es nutzt mir die ganze Theorie eh nichts wenn meiner neben mir den Schlaf der Gerechten schläft anstatt sein Möglichstes beizutragen :-S tja hoffen daß es gestern gereicht hat :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum