Gesucht: KEIN 0815-Name für Bub

Hallo liebes Forum!

Wir kommen nicht weiter bei der Namenssuche für unseren jungen Mann der im August kommen soll.

Sein großer Bruder heißt Leo und der Nachname beginnt mit S. Zu Leo muss es nicht unbedingt passen, soll sich aber nicht im Weg stehen, wie zb Theo :lol:

Ich tendiere zu zweisilbigen Namen, die eher ungewöhnlich sind. Mein Freund würde eher einen klassischen Top10 Namen nehmen.

Hier die Kriterien:
- bitte kein S am Ende
- bitte eher ungewöhnlich
- soll nicht in den top 50 vertreten sein
- kurz, knackig

Meine Vorschläge (alle abgelehnt) waren:
Kajo
Taro
Maxim
Xaver
Nelio
Tajo
Pavo
Miko
Kiran
Jaro
Jago
Jano

Ich mag anscheinend gerne das o hinten :wink:
Leider müssen wir bedenken, dass in unserer Ecke manche Namen einfach grässlich ausgesprochen werden. Tilo=dillo=ein schimpfwort. Tino=dino usw...

Bitte zu Hilfe!
dadida

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum