NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

1171820222334

Kommentare

  • @delphia680 @Dodolein danke für die Aufklärung ☺️ und gut zu wissen dass sowas nicht soooo dramatisch ist.
  • @Lilly__ kann dich komplett verstehen und drück dir die Daumen dass alles nach Plan läuft! Halt uns auf dem laufenden!
    Lilly__
  • @Yviji hast schon nen neuen sst gekauft?
  • @Andy nein noch nicht, muss noch bis 15:00Uhr arbeiten und dann besorg ich mir welche ;)
  • Ui @Lilly__ da wird es ja sehr spannend für dich diesen Zyklus. Drück dir die Daumen für deinen Termin!

    @Yviji na das hört sich doch mal ganz gut an. Es bleibt also weiterhin spannend bei dir! 😊
    YvijiLilly__
  • @anhrow ich geb jetzt die Hoffnung erst auf, wenn die Mens wirklich kommt.
    Wenn die Temperatur dann morgen auch oben bleibt, dann kann auf den Test draufstehen was will, dann bin ich überzeugt :p
    anhrow
  • Ganau! Positiv denken! 😊 @Yviji
  • @Yviji Was für ein Krimi bei dir! Im Zweifel würd ich sonst in einem Labor Blut abnehmen lassen und den HCG-Wert bestimmen lassen. Dann weißt du es sicher. Die Geschichten hört man immer wieder, dass SS-Tests so lang nichts anzeigen. Wie das funktionieren soll, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ein verspäteter ES bzw eine späte Einnistung - ja da kann der Test erst später anzeigen, aber sonst? Können ja nicht alle Tests kaputt sein.
  • @Dodolein ja das ist echt ne Karussellfahrt der Gefühle.
    Ja sollte die Temperatur wirklich oben bleiben, die Mens nicht kommen und die Tests nach wie vor negativ sein, dann werd ich mir Blut abzapfen lassen.

    Hoffentlich war der Test einfach zu früh
    delphia680
  • So, nur kurzes update zu mir. Also ich bin total enttäuscht :-S
    Eigentlich eh total übertrieben, aber ja...
    Also es gibt mehrere Eibläschen die man sieht und maximale Größe lag bei 14 mm bei einem.
    Ich dachte wirklich ich hab endlich wieder einen normalen Zyklus, aber neeeein, wenn wir heute bei 14 mm sind dann dauert das noch eeeeewig. Bei 22mm wird erst ausgelöst und man sieht zwar wie beim letzten Clomiversuch mehrere Eibläschen aber mein Gefühl sagt mir, das werden nicht die zwei die wir gerne hätten, sondern nur eines. ~X(
  • @antje ach das ist ja Mist 😕. Wann hast du den nächsten Termin? Und wieso magst eigentlich zwei eibläschen haben? 😅 magst Zwillinge?
  • @Andy haha, nein, das mach ich nicht wegen Zwillingen. Plan ist zwei Eizellen zu bekommen weil man davon ausgeht dass meine einfach Schrott sind und die Chromosomendefekte eben von mir kommen. Und die Chance für ein gesundes ist dann eben doppelt so hoch Bzw hat man festgestellt dass sich dann nur die gesunde Eizelle befruchten lässt wenn es wohl mehrere gibt. Ist jetzt etwas banal erklärt aber das ist der Sinn dahinter.
  • @antje ach das ist ja blöd. Wieder ewig warten ist doof 😕 aber dagegen, dass 2 reifen spricht ja noch nix oder? Also noch nicht komplett verzagen 😊
  • @antje nicht enttäuscht sein. Und auch nicht negativ denken, es werden 2 und Punkt. ;)
    Wann hast denn den nächsten Termin?
  • Es wäre natürlich schöner gewesen heute schon 2 zu sehen @antje Aber gräm dich nicht schon! Die zwei Eilis brauchen positive Energie.

    @Yviji dann werd ich morgen früh aufstehen ;) Heute hab ich's nicht geschafft.
    Yviji
  • @delphia680 schau ma mal ob ich mich morgen wirklich gleich nochmal traue zu testen, zu mal's ja heute erst negativ war. Ich denke bis zum NMT am Donnerstag gedulde ich mich noch, insofern die Temperatur morgen nicht fällt.
    :3
    Aber für mich ist das momentan Spannung genug ob die Temperatur weiter bergsteigen möchte.
    delphia680
  • @delphia680 bezüglich dem ES:
    Ich rechne schon damit dass der Eisprung am Tag vor der 1. hM gewesen ist. Spiel gibt es hier aber sehr wohl. Aber wann dann genau die Befruchtung war steht ja wieder am anderen Blatt Papier. Deshalb machen wir das in deinem Fall anders. 🙈
    Wann gehst du zum ersten Ultraschall? Da bitte aufpassen dass deine Ärztin sich ganz genau die Mühe macht zum messen 😬 am Anfang wachsen die Kinder alle gleich und mit alle meine ich hier wirklich alle. Manche sieht man im frühen Stadium noch nicht und es sind Eckenhocker, aber das blenden wir mal aus und da wäre es wirklich noch zu früh zum messen. Von der Uni Heidelberg gibt es eine wahnsinnig tolle Seite wo man genau sehen kann wie groß der Zwerg an welchem Tag sein muss und was sich eben tut, damit Grenzen wir dann in Kombination mit der Tempi ein 😬 die 8. Woche wäre dafür prima geeignet.

    @Yviji bei meiner Schwester haben die Tests auch alle immer sehr spät angeschlagen. Ich drück dir sowas von die Daumen dass das bei dir auch so ist!
    Ich bin schon gespannt auf die Kurve oder das neue Testergebnis.

    @Andy ach ja, nächster Termin ist Donnerstag Abend.

    @anhrow ja noch ist es nicht gesagt dass es nur eines wird. Aber ich bin ja so oft bei ihm dass ich merke wenn ihm was nicht passt und das war heute so. Vor allem als er nochmal gefragt hat wie wie ich vom Hormonstatus her stehe. Muss jetzt eh positiv denken.

    @Lilly__ ich bin schon sowas von gespannt! Wir können auf jeden Fall gemeinsam hibbeln 😬
    delphia680
  • @antje ach so ist das 🧐. Wahnsinn was da so alles dahintersteckt.... ich drück dir fest die Daumen für Donnerstag!
  • @antje ah das baut wieder schön Hoffnung auf, wenn man hört dass andere auch erst später positiv getestet haben. Danke sehr lieb von dir :*

    Wieso hat er wegen dem Hormonstatus gefragt? Wegen der Fruchtbarkeit?
    Ich wünsch dir für Donnerstag, dass mindestens 2 Eilis sprungbereit sind :3
  • @Yviji das wird schon noch ein positiver Test :3
    Ich musste heute früh sage und schreibe 3 x messen weil ich das Thermometer in der Halbfinstern nicht ablesen bzw bedienen konnte :#=))
  • @Yviji vor dem Wochenende wird sich da nicht viel tun, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich glaub er hat danach gefragt weil es ihm zu langsam wächst und das vor allem noch mit der Stimulation. Werd aber Donnerstag nochmal nachfragen, da seh ich das dann garantiert sachlicher 😂
  • @Novembernüsschen haha ich lach mich grad kaputt =)) aber das wird dann ganz bald zur Routine.
    Ja ich hoffe so =)

    @antje ach das ist ihm schon zu langsam? Was würde er zu meinen OmaschildkrötenwachstumsEi an ZT 56/57 sagen? =))
    Ist ja auch verständlich dass du da heute nicht sachlich bleiben konntest, warst ja bestimmt sehr aufgeregt oder? Aber dafür kannst dir für Donnerstag alle Fragen zusammenrichten :#
  • @Yviji also ich war total tiefenentspannt auf dem Weg zum Termin, irgendwie war mir das recht gleichgültig muss ich sagen. Hab mich schon selbst über mich gewundert. Erst als ich dann wieder nicht das so da hatte wie ich mir das vorgestellt habe Bzw wie es sein sollte kam dann der Dämpfer. Inklusive clomi sollte das einfach anders aussehen 😩 das hat mir die Frage zwecks Hormonstatus genau gezeigt und auch weil er extra nochmal nachgefragt hab ob ich eh richtig dosiert hab.
    Irgendwie ja auch beruhigend dass bei dem Thema doch noch Emotionen da sind. Ansonsten hab ich mittlerweile oft das Gefühl das alles über mich ergehen zu lassen aber vom tatsächlichen Gefühl sehr teilnahmslos zu sein. 😩 ich befürchte das wird sich erst ändern wenn ich mal die 8. Woche dann geschafft habe mit „richtigem“ Wachstum.

    Ich glaub ich geb mir jetzt Forumsverbot - sudern macht das alles auch nicht besser.
  • Holy. .. @Yviji OmaschildkrötenwachstumsEi ich brech zsamm!! =)) =))

    @antje paaasst ;) dann mach ich den Termin für sie 8te ssw aus! :D
    Yviji
  • @antje total verständlich wenn man etwas ganz anderes erwartet hat. :/ Aber dafür wird 'pardon' WERDEN das 2! schöne Eilis die einfach etwas zeit zum Wachsen brauchen, denn Gut Ding braucht Weile. ;)
    Aufstehen. Krönchen richten. Weitergehen.

    Und neeein du darfst dir kein Forumsverbot geben. Was machen wir denn ohne dich? :(
  • @Yviji 😂😂😂 doch nur für heute 😂😂😂Klappt wie du siehst ja eh nicht 🙈🤦🏽‍♀️ @delphia680 ach wunderbar ... wobei ... das dauert ja noch eeeeewig 🙈
    Yviji
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 10. 04. 2018, 20:36
    @antje untersten dich! Forumsverbot. Pfff. auch nicht einen halben Tag! B-)

    Ja voll. ich hab's ma heut eh schon dacht weil ich nicht vor der 7ten ausmachen wollte weil man eh nix sieht.. aber damned bis dahin bin ich Oma =))
    Yviji
  • Anteilnahmslos ist natürlich nicht so schön, aber ich kann’s verstehen. Das Thema KiWu kann ganz schön zermürbend sein und du hast ja auch schon einiges durch!
    Aber ganz bestimmt erwarten dich noch zwei ganz super Eilis! @antje 🤗
  • Guten Morgen =)

    Jetzt seh ich ein dass dieser Zyklus hinüber ist
    fvjjxlxxjxgb.png
  • oh nein @Yviji was ist das denn.. so ein Mist! Tut mir leid :'(
  • @delphia680 ach ich versuch's positiv zu sehen. Jetzt kann ich zumindest sehen ob wirklich der Magnesiummangel für die unregelmäßigen Zyklen verantwortlich war :D
  • Hmm ja. Hast wohl recht @Yviji Positiv auf ein neues..
    Yviji
  • @Yviji 😖 oh nein! Ich hatte so mit dir gehofft!
    Yviji
  • @Andy ah beim nächsten Mal, dann wird's halt ein Neujahrsbaby :3
    delphia680
  • Oje @Yviji schade. Hatte auch noch so gehofft. Aber schön, dass du es positiv siehst und dein Krönchen schon wieder gerichtet hast! 😊
    Yviji
  • @yviji na geh schade :-(
    Schön ist ja, dass du jetzt dann doch mit mir in den Jänner umziehen kannst :#
    Fürs Neujahrsbaby wird das aber schon eng. Da hätte glaub gestern schon dein Eisprung stattfinden müssen. B-)

    Ego: Mein Sudermodus ist beendet.
    YvijiLilly__
  • @antje ja genau das war so geplant damit wir gemeinsam den Jänner starten :3
    Achja =))
  • @Yviji mir tuts auch leid :( voll käse jedes Mal wirklich ~X(
    Kann wirklich ein Magnesiummangel dafür verantwortlich sein ??
    Bei mir hat Agnucaston den Zyklus auch schön verkürzt, vielleicht sprichst du darüber mit deinem Arzt mal !?
  • YvijiYviji

    2,618

    bearbeitet 11. 04. 2018, 11:45
    @Lilly__ja immer wieder dasselbe :/
    ich hab fast 4 Monate Agnucaston genommen und die haben nichts besser gemacht, Grund dafür könnte eben der Magnesiummangel (ja Magnesiummangel kann Zyklusstörungen verursachen) sein, weil Agnucaston ja nicht Anschlagen kann wenn ein anderer Mangel die Zyklusstörung verursacht.
  • @Yviji muss ein Magnesiummangel nicht schon bei einem Hormonstatus gesehen worden sein sodass man da gleich was machen konnte ?? D: immer dieses ewige auf alles warten :/

    zu mir - komme gerade von der Klinik und es sind 2 Eibläschen mit 12mm und 13mm zu sehen, bin Samstag wieder dort ! Also eig. mal gut ..
    Muss aber ehrlich sagen sie hat mich irgendwie verunsichert bzgl. Insemination weil man da halt doch nur die 20-30% Chance hat wie "normal" auch . Was wir eh wussten aber irgendwie ja .. weiß auch nicht.
    Sie meint halt wir haben eine gute Chance das bei einer direkten Befruchtung das zu 50% klappt, weil wir ja so jung und gesund sind und das wir das Geld direkt besser da "investieren" sollen :(
    Aber ja .. dieses Monat geht eh mal nichts anderes und es "verstreichen" lassen, wollen wir sicher nicht also werden wir es wohl trotzdem probieren =)
  • @Lilly__ ich weiß nicht ob beim Hormonstatus der Magnesiumgehalt auch gecheckt wird, aber ich glaub nicht.
    Dass ich einen Magnesiummangel habe weiß ich ja sowieso, nur ich wusste bis zu letzt nicht dass der auch Zyklusstörungen verursacht.

    Das ist doch schön zu hören dass es bei dir gleich 2 Eiblässchen sind. =)
    Im Gegensatz zu einer natürlichen Befruchtung hast du aber den Vorteil, dass die Spermien nicht erst den langen Weg bis zum Ei hinternsich bringen müssen und wie lange sie überleben. Bis zu dem Befruchtungspunkt hast du aufjedenfall bessere Chancen als natürlich.

    Klar ab der Befruchtung läuft's wieder so ab, wie auf natürlichen Weg auch, aber im Großen und Ganzen hast schon bessere Chancen, weil's ja oft schon bei der Befruchtung scheitert (schlechte Spermien, schlechter Zervixschleim).

    Vielleicht klappts ja gleich beim ersten Versuch, ich würde es dir sehr wünschen :3
    Lilly__
  • YvijiYviji

    2,618

    bearbeitet 11. 04. 2018, 14:33
    Mein Orakel *hust* Menstruationsvorwahnorakel =))
    da4cun6sv0m5.jpg
  • @Yviji auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen...ich glaubs erst wenn die Rote Zora da ist!! ;)
    Yviji
  • @Lilly__ schön, dass 2 heranreifen! Finde es doof, dass euch die Ärztin so mittendrin wenn eh nix anderes mehr geht verunsichert 😕 aber ich denk auch, dass eure Chancen auf jeden Fall höher sind als auf normalem Weg. Also positiv denken! 😊

    Stimmt @Yviji erst mit der Mens ist es wirklich vorbei! 😊
    Yviji
  • @delphia680 nein du machst dich doch nicht unbeliebt =))
    Hoffnungen mach ich mir aber nach den negativen Test und den Temperaturabfall nicht mehr.
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 11. 04. 2018, 15:28
    @Yviji Das mit dem Hoffen übernehm ich für dich :* bis die Mens da ist!
    Yviji
  • Ja so richtig ausreden wollte sie es uns eh nicht denk ich, sie will nur netter Weise auf die Kosten hindeuten, dass es jetzt 650€ sind und eine ICSI 1000€ .. da ist halt wirklich nicht mehr viel Unterschied und die % Chance aber ums doppelte Höher, also EH NICHT SCHLECHT !!!! aber ja geht sich bei uns halt vor Juli so und so nicht aus also werden wirs denk ich eh so versuchen :3

    Bin da eigentlich sehr zuversichtlich. Haben uns beide sehr wohl gefühlt mit dem Gedanken/Vorgang, also schon mal ein gutes Zeichen :3

    & die 2 Eibläschen befinden sich aber auf der selben Seite also da wird sich nur eines durchsetzen ;) bin so gespannt wie sich das weiterentwickelt :3 (*)
    Yvijianhrow
  • @Lilly__ 🤔hmmm... eine icsi kostet doch nur 1000 Euro wenn man Unterstützung vom Fond bekommt, oder hab ich da was falsch verstanden?!
  • Dachte, dass das viel teurer ist.
  • @delphia680 oh wie nett danke :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum