Fortgehen und ein 8 Monat altes Baby daheim

LaraaLaraa

470

bearbeitet 11. 07. 2013, 21:27 in Smalltalk
Hallo meine Lieben , nur mal eine Frage zwischendurch & zwar ..

hab eine Bekannte die ein 8 Monat altes Baby hat und sie erlaubt sich alle zwei Wochen fortzugehen aber nicht außer nüchterne nein sie betrinkt sich nenn euch mal ein Beispiel - vor 3 Wochen war bei uns ein Volksfest sie hat ihre kleine Maus zu einer Freundin gebracht , sie war ca um 23:00 Uhr am Volksfest die kleine gab sie um 14:00 Uhr ca bei ihrer Freundin ab - Sie hat sich betrunken und kam um 07.00 Uhr wieder heim - am Nexten Tag ging sie am Nachmittag aufs Volksfest ohne der kleinen und hatte wieder etwas getrunken - zwei Wochen zuvor war eine Party in einer Disco mit Wasser , Schaum etc was war sie war wieder völlig betrunken! Ich verstehe ihr verhalten nicht ganz und es macht mich traurig :-S

dann stellt sie lauter bilder von der kleinen in Facebook , postet alles über die kleine und wenn sie stress mit ihren Ex hat postet sie das auch natürlich vor einigen Tagen ein Status wie 'und von so einen Kerl wie dir hab ich ein Kind , ein Mann der Frauen schlägt , du bist das letzte' ich hab ihr meine Meinung dazugeschrieben und bin wirklich am überlgen ob ich es Anonym den Jugendamt melden soll , denn ich Finde es total Verantwortungslos sich volllaufen zulassen zwei Tage lang und dann auch noch alles in Facebook zu posten!!

ich persönlich , hab kein Bild oder sonstiges von meiner Maus in Facebook mein Kind geht niemanden etwas an!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum