Wir wissen jetzt was war mit meinem Schatz

tirolerintirolerin

2,056

bearbeitet 12. 07. 2013, 00:09 in Ernährung & Stillen
Ich hab ja geschrieben, dass mein Zwerg nur mehr schreit. Seit 2 Wochen war es sehr schwer mit ihm. Jetzt wollte er seit 2 Tagen nicht mehr an der Brust trinken und schrie immer, als ich ihn anlegen wollte. Ich telefonierte jetzt mit einer Verwandten die ist Hebamme und sie meinte probiere mal ein Flascherl. Bin dann zum Bipa gedüst und hab alles gekauft, er trank sofort 170ml aus und seit dem hat er nicht mehr geschrieben und schläft jetzt seit 4 Stunden seelig.
Ich hab ihn ja stündlich angelegt aber es ist nicht mehr mehr geworden.
Naja Hauptsache meinem Zwerg geht es wieder gut, wir sind ja mit leeren Magen auch launisch und grantig.
Flaschelmamas sind ja keine schlechten Mamas und da ich jetzt auch schon fix und fertig war, ist es so besser. Lieber eine ausgeglichene aktive Mama mit Flascherl, als eine stillende mit "Zorn" und schlechter Laune.
Meine Brüste werden auch nicht mehr hart obwohl ich seit 13 Uhr nicht mehr gestillt habe.
Schade ich wollte 6 Monate voll stillen, oft kommt es halt anders, als man glaubt
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum