Wanderpaket Mami-Relax #3

Ich starte demnächst eine kleine Runde des Relax-paketes

Was darf hinein: Alles was Mamis entspannt und uns gut tut z.B.:

(Duft-)Kerzen
Badezusätze (Salze, Öle, Essenzen, Schaumbäder)
Relax-Duschgele (z.B. Verwöhndusche)
Relax-Bodylotions
Schokolade und andere Naschereien
Entspannungs-CD's
Entspannungs-Bücher
Mandalas für Erwachsene
Massageöle
Duftöle
Kleine Duftlämpchen
Räucherstäbchen
Windlichter
Gesichtsmasken
Entspannungstees
etc...

Regeln:
Foto der entnommen Sachen ins Forum posten
Foto von den reingeben Sachen mir schicken
mind. 3 Monate im Forum angemeldet oder mind. 100 Beiträge
Max. 15 Teilnehmer
Weitere Regeln und Versandpreise findet man hier: https://babyforum.at/discussion/14741/wanderpakete-hilfe-fragen-und-support#latest
Fair tauschen!

Paket wird wahrscheinlich PM45 oder DHL/GLS S (=50) sein. Ich muss aber alles noch zusammenpacken.

«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum