Hallo,
wer kann mir was über diesen KIGA (Döblinger Hauptstraße 48) berichten??
Erfahrungen? Positives? Negatives?
Möchte meine Tochter dort in der Krippe anmelden
Hätte vor 1 Jahr aus not auch versucht dort evtl einen Platz zu bekommen. Waren aber auch patzmaessig ausgebucht für 2017/18 und ausser einer unverbindlichen Anmeldung ohne platzzusage war dann nix. Hätte glueck doch noch den städtischen Platz zu bekommen.
Heidi ist aber sehr schön und freundlich eingerichtet. Darfst nicht vergessen das es ein privater Kiga ist. Die Kosten inkl Mittagessen liegen bei ca 135€/Monat
Kommentare
1,620
Heidi ist aber sehr schön und freundlich eingerichtet. Darfst nicht vergessen das es ein privater Kiga ist. Die Kosten inkl Mittagessen liegen bei ca 135€/Monat
12
Habe auch einen guten Eindruck gewonnen und wir haben jetzt einen fixen Platz bekommen:-)