Mamis aus GU, SO und G!

bearbeitet 14. 03. 2018, 22:06 in Steiermark
Es wird wieder wärmer!!!!! Wir suchen andere Mamis mit Kinder zum verabreden auf Spielplätzen. Wir haben auto und sind recht mobil. MeldeT euch. Fernitz, kalsdorf, heiligenkreuz, st stefan, kirchberg, laßnitzhöhe, feldbach wäre gut möglich.lg

Kommentare

  • Hallo wir sind aus Judendorf-Straßengel, ist das schon zu weit weg um sich eventuell in Graz zu treffen? LG
  • Nein find ich jetzt nicht so schlimm. Können wir gerne machen. Wie alt sind kids oder kid?
  • Meine Tochter wird jetzt 6 Monate. Deine Kinder /Kind? :-)
  • Hallo! Komme aus Ottendorf (nähe Ilz) und Feldbach wäre zb nur 20 min. entfernt. Meine kleine ist jz 3 1/2 Monate.
  • Hallo! Ich wohne in Kalsdorf. Meine Tochter ist 3 Monate alt. Wir haben kein Auto aber ich suche Mamis mit denen wir uns in einem Spielplatz treffen können.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum