Mamas in Hard/Bregenz

Liebe Mamas,

mein Mann und ich leben erst seit letzten Sommer im Ländle und kennen in der Umgebung nur vereinzelt Leute. Wir wohnen in Hard und unser Sohn ist 6 Monate alt. Ich würde mich daher über neue Bekanntschaften (insbesondere mit Mamis) freuen! Wenn es irgendwem von euch ähnlich geht, freue ich mich über eine Nachricht.

LG
«1

Kommentare

  • Hallo =)

    Ich komme auch aus Hard :3
    Bin 31 und habe 2 Kinder...3,5 Jahre und 3 Wochen :x
    Wie alt bist du?
    Wo habt ihr vorher gewohnt?
  • Hallo!:)
    Ich bin 30. Wir haben vorher in Wien gewohnt.
    Wow, 3 Wochen erst, gratuliere zur Geburt! :) Alles gut gegangen?
  • Dankeschön :x ja alles super gegangen und jetzt genießen wir die Zeit daheim <3
    Joanna
  • Hallo,
    Ich komm ebenfalls aus hard allerdings werde ich erst im Juli das erste mal Mami. :3
    Joanna
  • @Stefanie868: super, dann wünsche ich euch noch eine schöne (vor allem auch erholsame) Zeit!

    @kolibri91 schön :) lang dauert es also nicht mehr :)

    falls ihr mal Lust habt spazieren zu gehen, sagt Bescheid!
  • @Joanna ja wir freuen uns schon sehr, obwohl es mir trotzdem noch zu lang vorkommt B-)

    Ich bin fast täglich mitn Hund in hard am See spazieren, ihr könnt euch gern dazu gesellen :3
  • Ah super, gerne, wir sind da auch oft spazieren:)
  • Hallo! Ich bin auch neu hier, bin erst seit November in Vlbg und vorher lange in Wien. Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt, ich bin 36 😊. Beim gemeinsam spazieren gehn wär ich sehr gern dabei, wohne auch in Hard.
    Stefanie868
  • Klingt super! Wir wohnen ganz in der Nähe vom Strandbad bzw der Eisdiele Eiszeit und sind eigentlich jeden Tag spazieren, außer das Wetter ist ganz mies. Bitte einfach melden, wenn ihr spontan was machen wollt!
  • Morgen zB soll das Wetter auch nett werden. Wer von euch hätte Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang? :)
  • Lustig dass fast alle aus hard kommen =) wir wohnen beim Tennisplatz und gehen viel an der Ach oder am See spazieren :x
    Mein Mann ist jetzt noch 2 Wochen daheim und wir genießen die Zeit zu viert danach bin ich gerne mal bei einem gemeinsamen Spaziergang dabei <3
    Joanna
  • Morgen hab ich leider Termine aber am Montag wäre ich fix dabei, wenn das Wetter passt. ;)
  • Wir haben morgen in der Früh Termin zum Impfen, falls es dem Kleinen danach gut geht können wir gern eine Runde spazieren gehen. 😊
  • Können uns morgen noch spontan schreiben. Ansonsten gerne am Montag! :)
  • Ok! Ich melde mich dann morgen
  • Heute Nachmittag jemand Lust auf einen Spaziergang? Hoff das Wetter bleibt halbwegs trocken... solangs nicht stark regnet bin ich sicher unterwegs 😊
  • Wann u wo würdest du gehen?
  • Am Nachmittag, denke so gegen 14 Uhr. Gehe meistens am Damm Richtung See vor 😊können uns aber auch unterwegs wo treffen
    kolibri91
  • 14uhr würde super passen. =) hab halt ein kleinen Hund dabei :3 ich bin flexibel sag einfach wo es dir am besten geht dann komm ich dahin ;)
  • Seid ihr dann womöglich in der Nähe vom Strandbad oder wo am See werdet ihr spazieren? Sind ein wenig angeschlagen, aber ein wenig frische Luft würde jedenfalls nicht schaden!:)
  • Wir könnten uns zb dort vor dem Eisgeschäft treffen, und von dort zum See? Das wäre dann ja eh bei dir in der Nähe Joanna? Dann sagen wir 14 Uhr dort? und hoffen dass es nicht anfängt zu schütten 🙈
  • Ja, perfekt! :)
  • Viel Spass Mädels! Ich bin dann gerne mal dabei wenn mein Mann wieder am arbeiten ist =)
  • Seit ihr schon da? Meint ihr die eisdile an der Straße oder das Cafe am See? :p
  • Bin schon da, bei der Eisdiele Eiszeit an der Straße
  • Wie war's? Habt ihr es fein gehabt?
  • War super nur leider wurden wir vom Regen überrascht
  • Ja den Spaziergang vergessen wir nicht so schnell, war wie ein Vollbad , 🙈, alles nass nur die Babies gottseidank trocken geblieben 😊. Nächstes Mal gehen wir dann gemeinsam, wenn die Sonne scheint 😜☀️☀️☀️
    Stefanie868kolibri91
  • Ja das Wetter heute war wirklich doof am Nachmittag =))
  • Haha ja, nächstes Mal gehen wir bitte bei schönem Wetter! 😁 War trotzdem sehr nett! 😊
  • Hallo ihr lieben wie geht es euch? Hatte gestern wieder fa Termin. Es is alles super u immer noch ein Mädchen hihi :3 jetzt kann ich langsam anfangen zu shoppen :p hattet ihr ein organsceening?
  • Schön dass alles passt @kolibri91 <3 habt ihr eigentlich schon einen Namen?<br> Organscreening hab ich nicht gemacht =)
  • Super dass alles passt 😊 und dass es immer noch ein Mäderl ist 😍... wir hatten Organscreening, war damals alles in Ordnung . Wobei einen das denke ich sehr nervös machen kann wenn dann irgendwas vielleicht nicht ganz klar ist...
  • Falls du nicht alles neu kaufen willst kann ich den Würmle Second Hand in Hard sehr empfehlen, gut sortiert und ich hab dort bisher nur Sachen gesehn die wirklich noch in Ordnung waren.
  • Ja haben schon ein Namen sie bekommt ein Doppel Namen ein deutschen ein türkischen. Mia Elmas. Elmas bedeutet übersetzt Diamant.
    Oh super da muss ich mal rein schauen Danke für den Tipp :3 ich hab hin u her überlegt aber glaub werde keinen machen. Ich arbeite im behinderten Bereich u glaub i würde mich sonst zu sehr verrückt machen. Aber soweit sei ja alles im normal Bereich laut fa. Wenn er etwas auffälliges bemerkt hätte würde ich viell doch gehen.
  • Schön, dass alles passt! :) Organscreening hatten wir auch und würde ich persönlich bei einer weiteren Schwangerschaft wieder machen, aber natürlich sollte man sich nicht verrückt machen lassen bzw immer positiv denken!
    Würmle kann ich ebenfalls empfehlen! :)
  • @Stefanie868 gibt es in Hard einen Kinder-Zahnarzt bzw welchen würdest du empfehlen?
  • Kinder Zahnarzt speziell nicht! Ich hab Sebastian zu meinem mitgenommen! Dr. Jahoda in Hard....der ist toll @Joanna
  • Alles klar, danke!
  • Hallo ihr lieben so wie es aus schaut wird das Wetter wieder schöner B-) was haltet ihr davon nächste Woche ein Spaziergang zu machen ? =)
  • Wir sind die ganze Woche in Wien, aber wenn wir zurückkommen, sehr gerne 😊
  • Klingt gut. =)
  • Ja nächste Woche bin ich auch gern wieder dabei! Lg und bis dann ! 😊
  • Super. =) Das Wetter is die Woche eh nich so gut wie ich eig dachte :'(
  • Hallo, ist jemand von euch heute zufällig am See spazieren? 😊
  • Ich war schon am Vormittag u geh jetzt das Kinderzimmer abholen :3 nächste Woche wäre ich aber wieder fix dabei =)
  • Ich auch gern nächste Woche wieder, wollen wir gleich am Montag?!
  • Montag klingt gut, welche Uhrzeit?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum