Wanderpaket - Kinderfilme und -serien DVDs


Da sich einige interessiert an einem #wanderpaket für Kinderdvds gezeigt haben möchte ich hiermit eines starten :3

Die Regeln im kurzen Überblick:

Bitte nur DVDs in das Wanderpaket geben, die für Kinder geeignet sind!
Der Zustand darf gern gebraucht sein, aber sowohl Hülle als auch Dvd sollten in gutem Zustand sein.
Bitte auch nur Originale - keine Kopien!
Mitmachen darf jeder, der hier aktiv am Forumsleben teilnimmt und seid mindestens 3 Monaten angemeldet ist.

Ich starte das Paket mit einem guten Mix aus alten Kinderfilm-Klassikern wie auch aktuelleres, ebenso wie einige Serien.
Das meiste hat FSK0, es sind aber auch einige mit FSK6 dabei. bitte darauf selbstständig achten. Ihr selbst kennt eure Kinder am besten o:)

Soviele wie ihr entnehmt gebt ihr auch bitte wieder rein.
Bitte postet hier ein Foto von den entnommenen DVDs, per PN an mich bitte ein Foto eurer Tausch-Dvds.
Dann gibt es die Adresse der nächsten Teilnehmerin.
Bitte lasst euch zur Auswahl höchstens eine Woche zeit, sollte etwas dazwischen kommen bitte bescheid geben.

aktuell ist noch nicht sicher welche Paketgröße:
Paket S (kostet ca 4 Euro) mit rund 20 DVDs
Paket M (kostet ca 6 Euro) mit rund 40 DVDs
Wer sich wundert warum wir soviele haben - bei uns in der Nähe ging letztes Jahr eine Videothek ein und hat alle Filme abverkauft, da haben wir zugeschlagen B-)

Ab heute könnt ihr mir per PN eure Daten schicken. Das Paket geht kommenden Samstag auf Reisen.
Habt ihr einen Reihungswunsch (also eher am Anfang oder am Ende) dann schreibt mir das in der PN dazu.



getaggt:
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum