Downregulation mit Decapeptyl
26
Hallo, ich stehe kurz vor einem Kryo Transfer. Vor ein paar Tagen habe ich mit der Downregulation / Decapeptyl Spritzen täglich begonnen. Hat jemand Erfahrung damit... warum das ganze vor Kryo, Überstimulation möglich, usw?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
13,992
https://www.babyforum.at/discussion/15105/ivf-icsi-co-14#latest
1,303
Prinzipiell ist es so, dass man nur eine Überstimulation haben kann, wenn man im Frischversuch ist, beim Kryo Zyklus werden deine Eierstöcke nicht Stimuliert. Da geht es nur darum die Schleimhaut gut aufzubauen. Warum du vorher Decapeptyl spritzen musst, würde mich auch interessieren 🤔 Ruf doch einfach in deiner Klinik an und frag deinen Arzt 😉Alles Gute!
2,276
2,276
26
Hallo, danke der Nachfrage. Gut, Danke.
Nein Transfer ist in ca 2 Wochen. Habe jetzt Decapeptyl gespritzt, jetzt nehme ich Estrofem , dann noch ein paar Tage Utrogestan und dann hoffe ich das sich dieses Schema gelohnt hat 🙏🏻
26
Die Spritzen schrauben die Hormone runter...so das die Ärzte alles mit Tabletten usw für Kryo in die Hand nehmen können. Kenne ich so gar nicht... hatte ja doch schon einige Versuche... aber ich bin positiv gestimmt ☺️
2,276
Bin schon gespannt wie es bei dir ausgeht. Ich bin ja erst immer Sommer wieder dran. Ich muss 11 Tage Decapeptyl spritzen, dann mit Progynova anfangen und nach dem Transfer Arefam als Zäpfchen und Progedex spritzen. Zusätzlich noch Omega 3 FS 1.000 mg, Folsäure, ASS zur Blutverdünnung, Cortison, Pantoloc als Magenschutz.