Suche Mamis mit Kindern zum Spielen - Südsteiermark

bearbeitet 28. 02. 2018, 15:05 in Steiermark
Hi ihr lieben!

Bin echt schon lange auf der Suche nach anderen Müttern mit Kindern zum Treffen. Ich hab schon einige Bekanntschaften aber irgendwie geht das immer von mir aus und ich werde auch oft versetzt. Möchte so gern verlässliche Mütter kennenlernen die sich ab und zu vielleicht bei einem Spielplatz mit uns verabreden damit die Kinder miteinander spielen können und die Mütter etwas quatschen. Ich hoffe auf andere zu stoßen die genauso Interesse haben und vielleicht des öfteren etwas einsam sind mit ihren kleinen. Ich habe zwei Mädels uns sie spielen auch liebend gern mit anderen Mädels, im Notfall auch mit Burschen ;). 3,5j,1 jahr und 33j.

Wir würden uns riesig freuen.
Ach ja wir kommen aus dem Raum Südoststeiermark.

Kommentare

  • Hey ich bin ein Papa mit 1 jähriger Tochter und suche Eltern für gemeinsame Unternehmungen. Sind aber aus Graz... Das wird ein bisschen zu weit sein schätze ich LG
  • Ich find es toll dass ein Papa mal die Initiative ergreift. WiR sind auch öfters mal in Graz in den indoorspielplätzen. Kann mir gut vorstellen sich dort mal zu treffen. Mit der ganzen Familie.
  • Hi! Meine Kleine ist 18 Monate alt, haben leider auch nicht viele andere Kinder zum Spielen... woher kommst du genau?
  • Hi. Ganz genau sind wir aus kirchbach. Du?
  • Betsi83Betsi83

    641

    bearbeitet 7. 03. 2018, 12:02
    Ah ok. Wir aus Sinabelkirchen.... ist doch ein Stück auseinander.. :/
  • Hallo ihr Lieben!

    Wir sind in der Nähe von Großwilfersdorf daheim.
    Mein großer wird 4 im juni und ich bin in der 16 ssw schwanger.
  • Ihr seid alle seeeeehr weit weg. Komme ursprünglich aus prebensdorf. Schade dann hätte es schon mal gepasst.
    Lisa Haidner
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum