Spielgruppe

Hallo ihr Lieben ,

Da wir aus Wien erst nach neufeld gezogen sind, und meine Tochter im Oktober 2017 auf die Welt gekommen ist , haben wir noch nicht so viele Kontakte knüpfen können . Wir würden uns total freuen wenn wir andere Mütter mit Kindern kennen lernen könnten . Bzw ihr eine Idee habt, wo es hier in der Nähe eine Spielgruppe für die kleine gibt?

Danke euch

LG

Kommentare

  • Hallo @Julianaila123 und willkommen hier im Forum =) ich bin auch aus Neufeld, hab eine 2,5-jährige Tochter und Bauchzwergi wird im August auf die Welt kommen <3 Als Mäuschen noch kleiner war sind wir in Wukaprodersdorf im Spielraum gewesen. Hat uns beiden total gut gefallen =)
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 2. 03. 2018, 23:47
    Hi :3 Wir sind auch in Wulkaprodersdorf im Spielraum bei Manu. Hab 2 Mädels (im April werden sie 2,5 u 1Jahr alt) Ich kanns auch absolut empfehlen!
    Google mal Hofgemeinschaft Flügelschlag Im weiteren Umkreis die beste Wahl mMn.
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir werden unser Glück mal versuchen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum