Mamis aus Nordtirol :)

BambuBambu

19

bearbeitet 10. 07. 2013, 22:20 in Tirol
hallihalloo, ist hier jemand aus Nordtirol, so ungefär irgendwo in der nähe von Kufstein - Wörgl - St. Johann - Kitzbühel :) ? bin hier im september umgezogen und im oktober ist unsere kleine schatzi geboren. leider kenne ich hier immer noch nicht so viele leute, es wär schön neue mamis kennen zu lernen, ohne kinder oder mit kinder :) !

Kommentare

  • ich oute mich - komme aus dem Bezirk Kitzb.
    Woher bist du denn???
  • also jetzt wohnen wir in Going :) und du? wie geht's dir denn so, bist noch zuhause mit den kindern? und sind die jungs oder mädels? :) deine kleine ist ja ein paar monate älter als meine kleine terrorist :D
  • Hallo ich komme auch aus dem bezirk kitzbühel/hochfilzen ! :)
  • hallo lari1993 :) ! wir haben ja babyschwimmen in Fieberbrunn :) und wie geht's dir, wie ist deine familie? :)
  • Hallo Bambu ! Mir gehts gut und dir ? Ich bin
    20 und habe einen Sohn der is 1,5 ! Ich wohne mit meinen Freund zusammen! Wie alt bist du ? :)
  • ich bin fast 24, also immer noch jung ;) ! bin trotzdem schon eine frau, wir haben im mai geheiratet :) wie ist deine kleine, gut entwickelt? was alles kann er schon? :) hoffentlich versteht er besser NEIN als meine sohn :D und sorry mein deutsch ist nicht so super weil es nicht meine muttersprache ist, schreiben ist viel schwieriger als reden :D
  • Hallo. Bin aus niederau. Meine kleine ist im Juni 2014 geboren
  • Bin aus Brixlegg, meine Kleine ist 2.5 Jahre alt, über nette neue Mama-Tochter Bekanntschaften würden wir uns sehr freuen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum