Stillen, Periode und Kinderwunsch Nummer 2

bearbeitet 10. 07. 2013, 11:55 in Kinderwunsch & Babynamen
Und zwar habe ich folgendes problem.

Mein kleiner sonnenschein wird im september 3 jahre alt.
Sie war ein sehr sehr ansträngendes baby, weil sie an gieberkrämpfen leidet, und ein schreibaby war.
Ich habe sie gestillt, wollte eig mit 6 monaten abstillen doch das leider nur in meinen träumen den meine hexe verweigerte das essen. Sie nahm an.. immer mehr 1-2-3 kg.. dann sagte ich schluss aus so gehts nicht. Und habe weiter gestillt. Sie war wie an meinet brust festgeklebt sie wollte einfach nicht weg. Dann war es soweit als sie 1 jahr und 6 monate war wollte sie einfach vom einen auf den anderen tag nicht mehr :)
Meine regel kam die ganze stillzeit über kein einziges mal. Auch 6 monate danach waren noch keine anzeichem in sicht.
Eines abends als meine tochter 2 war bekamm ich sie dann...
Bis jz kam.sie eig recht pünklich +/- ein paar tage.
Doch nun.kommt mein problem...

Meime tochter wird nun september 3 und wir wünschen uns nichts mehr als.ein geschwisterchen doch es klappt einfach nicht :( über ein jahr schon einfach kein glück..
Der frauenarzt hilft uns auch nicht weiter denn dereint ja nur versuchen sie es weiter und wenn in den nächsten 1-3 jahre nichts passiert reden wir weiter.
Doch was.soll das :(
Könnt ihr mir vl weiterhelfen :(
Bitte

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum