Hilfe :)

Hey hab mich grad neu angemeldet :) ich wünsche mir sooo sehr ein Baby. Hab gestern abend bis zum Einschlafen den schwanger trotz negativem Test Thread gelesen, weil ich mir schon so sicher war schwanger zu sein und einen negativen test hatte (alle symptome, 1 woche überfällig) hatte dann wieder so viel hoffnung und heute eine blutabnahme, hcg bei 0,2 (schwanger ist man ab 7+)

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps