Hallo @noah hättest du vllt. ein paar Bilder von den Sachen, sind es eher wärmere/ Wintersachen od auch für Mai/Juni/Juli geeignet?ich bekomm einen Mai Buben 💙
@MissButtercup ich hätte diverses an Gewand in neutral/Bub/Mädchen für diverse Jahreszeiten. Guck einfach unter weitere anzeigen
Hey, schau mal - habe gerade dieses schöne Ding in der Flohmarkt-App Shpock entdeckt: https://www.shpock.com/i/WgMbPYKrBj6cf665/?lft=
Wenn dir was gefällt schreib dazu, dass du aus dem Forum kommst. Mit dem Preis werden wir uns bestimmt einig.
Kommentare
1,120
11
1,120
3,464
Hey, schau mal - habe gerade dieses schöne Ding in der Flohmarkt-App Shpock entdeckt:
https://www.shpock.com/i/WgMbPYKrBj6cf665/?lft=
Wenn dir was gefällt schreib dazu, dass du aus dem Forum kommst. Mit dem Preis werden wir uns bestimmt einig.
1,120