Mamis aus Klagenfurt?

Hallo, wir sind vor 5 monaten nach Klagenfurt gezogen und leider kennen wir hier keinen mit keinen Kindern. Ich und meine Tochter bald 1 Jahr würden uns freuen wenn wir bekanntschaften finden würden :-)
FantanaMerien

Kommentare

  • Hi! Wir wohnen seit knapp 1,5 Jahren in Klagenfurt, meine Kids sind 2J 5M und 5 Monate. Hab bis jetzt auch noch eher wenig Kontakte😔Woher bist du denn nach Klagenfurt gezogen?
    Irene123
  • Hallo, bin auch aus Klagenfurt aber meine kommt erst. :3
  • Ich auch .
    Ich suche oft Kontakt aber...
    Ich finde die Leute brauchen keinen neue Kontakt zuhaben.
  • Hallo. Ich bin auch aus Klagenfurt. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Lg
    Stephietiin_tinn
  • Hallo wie alt ist dein Kind?
    tiin_tinn
  • Mein Sohn wird 5 Jahre
  • @fraudachs hallo, hab grad deinen Eintrag gesehen,wir sind neu nach Klagenfurt gezogen und suchen auch noch Bekanntschaften. wie alt ist denn dein Kind? Meine Tochter ist 13 Monate und ich bin 27.
    LG Renata
  • Hallo, bin aus klagenfurt würd mich freuen wenn dich meldest
    tiin_tinn
  • Hallo, ich bin auch seit ein paar monaten in klagenfurt und habe leider hier auch keine kontakte, freue mich über jede nachricht! :) meine tochter ist 7 monate alt :) LG franziska
    Stephie
  • Fantana schrieb: »
    Ich auch .
    Ich suche oft Kontakt aber...
    Ich finde die Leute brauchen keinen neue Kontakt zuhaben.

    Haha. Hallo. Bin auch schon ewig auf der Suche nach Bekanntschaften mit Mamis, aber bis jetzt habe ich noch nicht gefunden. Bin aus Spittal, leider sind wir ein bisschen weit weg. Lg
  • @tiin_tinn wir sind aus Villach =) nicht ganz sooo weit. Leider sind die Kärntner gut ganz rar oder nach nur einem Post wieder weg :/
  • dunkelbunt schrieb: »
    @tiin_tinn wir sind aus Villach =) nicht ganz sooo weit. Leider sind die Kärntner gut ganz rar oder nach nur einem Post wieder weg :/

    Halli Hallo, wie alt ist dein Kind? Wenn passt, könnte man sich treffen? Bin immer noch auf der Suche nach Spielfreunde für meine 10monatige Tochter. :)
  • @tiin_tinn mein Sohn ist 8 Monate =)
  • @franziskaluisa Wir sind auch aus Klagenfurt :)

    Meine Kleine ist jetzt fast 6 Monate alt, würden uns über Bekanntschaften sehr freuen.
    Liebe Grüße :)
  • Hallo,
    bin neu hier auf der Seite und noch eeeetwas überfordert, aber dachte mal, ich fang hier einfach an :)
    Also, ich bin aktuell schwanger und dachte mal schauen, ob hier jemand aus der Gegend ist, der eventuell Lust hat, gemeinsam zu kugeln, vllt sich auch mal zu treffen und einfach zu quatschen. Hab hier herunten leider kein großes soziales Netzwerk, von daher würd ich mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen :D
    Liebe Grüße
    Neffy
  • Hallo Neffy

    Wie weit bist du schon in der SS?
  • fraudachs schrieb: »
    Hallo Neffy

    Wie weit bist du schon in der SS?

    Hallo fraudachs,
    Ich bin heute 18+0. :-)
    Termin wäre am 24. Februar :x
    Bist du aktuell auch schwanger, oder schon glückliche Mami?
  • dunkelbunt schrieb: »
    @tiin_tinn mein Sohn ist 8 Monate =)

    Hallo. Wenn du Lust hast, können wir uns treffen oder?
  • Hallo
    Bin auch aus Klagenfurt und wir wohnen seit 7 Jahren in Klagenfurt- sind damals von oberkärnten her gezogen
    Unser großer ist jetzt 6 Jahre und jetzt ist unser 2. Wunschkind auf den Weg 😃 würde mich über neue Bekanntschaft freuen 😃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum