Ich seh leider nichts. Dieser Test muss links ein Kreuz bilden, der horizontale Strich kommt links immer, es muss noch ein senkrechter kommen, der dann das Kreuz bildet
Rechts der senkrechte Strich ist die Kontrolllinie die auch immer kommt.
Also der ist echt eindeutig! Eindeutiger geht fast nicht!
Ich gratulier dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche eine wunderbare Kugelzeit![/quote
Nein leider nicht, da muss ein Plus sein, deshalb bin ich mit so unsicher
Ich sehe mit gaaaanz viel Konzentration schon einen zweiten Strich.. eventuell in 2 Tagen nochmal testen, vielleicht is es dann schon deutlicher zu erkennen
Mhhh also ein "Plus" seh ich jetzt nicht... Vielleicht wartest noch ein paar Tage und machst dann einen Digitalen mit Morgenurin.
Tut mir voll leid für die Verwirrung, da hab ich zu schnell getippt *affemitaugenzusmiley*
Ich seh am invertierten bild einen gaaaaaaaaanz leichten senkrwchten strich.
Würde sagen es bleibt dir nichts anderes über als in den nächsten tagen nochmals zu testen
@GroßeHoffnung ich sehe am 2 Bild oberhalb auch ein Hauch von strich warte noch 2-3 Tage und teste noch mal dann bist du auf der sicheren Seite )
Kommentare
11,950
Ich gratulier dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche eine wunderbare Kugelzeit!
11,950
4,148
Rechts der senkrechte Strich ist die Kontrolllinie die auch immer kommt.
5
1,258
Alles Gute, Daumen sind gedrückt
11,950
Tut mir voll leid für die Verwirrung, da hab ich zu schnell getippt *affemitaugenzusmiley*
2,273
Würde sagen es bleibt dir nichts anderes über als in den nächsten tagen nochmals zu testen
3,515
5
11,950
Hast du den mit Morgenurin gemacht oder am Abend?
2,785
5
11,950
2,242
Ich würde an deiner Stelle morgen noch mal testen!
667
13,992