Babyglück in außergewöhnlicher Art Oma & Opa sagen

hamstermamahamstermama

2,367

bearbeitet 16. 07. 2013, 11:51 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Ideen habt wie man das oben beschriebene machen könnte??

Also ich hab mir überlegt meine Mama bekommt einen Maiglöckchenduft (weil grad keine blühen) und dann hab ich mir gedacht ich lass ein T-Shirt für Juli drucken wo drauf steht "Beste große Schwester der Welt"

Bin für Anregungen und Ideen dankbar :D

Kommentare

  • Wir haben einen Storch, ein Überaschungsei und a Stamperle Schnaps hingestellt, wussten alle was gemeint ist.
  • @hamstermama: darf man gratulieren?
  • Ich habe Babyschüchen gekauft, dort einen kleinen schönen Zettel mit Schleife drum rum mit dem vermutlichen ET und OMA reingeschrieben und ihr überreicht.
  • Das mit T-shirt find ich gut :D
  • @Morgana
    Der st beim fa war positiv aber der strich war hell.nächsten Donnerstag hab ich ultraschall.wir freuen uns noch nicht zu viel :)
  • @Morgana aso..... dann mal ein "vorsichtiges" Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Donnerstag!!!
  • Wie wäre ein Shirt, dass so bemalt ist wie ein Kinder-Ü-Ei??? Wenn du gerne malst, wäre es eventuell was....
  • Danke @Morgana ich bin noch nicht 100% zufrieden mit der T-Shirt Sache...
  • @hamstermama Ich find den Storchenbrief so toll.. :x :D
  • STORCH GmbH
    Auf dem Dach 4

    12345 Babyland



    Name der Großeltern
    Strasse
    PLZ + Wohnort der Großeltern


    Sehr geehrter Herr/Frau Nachname


    Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

    Bestelldaten :


    Modell: Baby
    Größe: ca. 50 cm
    Gewicht: ca. 3500 Gramm
    Ausstattung: kann verzaubern


    Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferung am -Geburtsdatum 1. Kind- erfolgte.

    Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

    Der Liefertermin wird sich auf -ET- verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin : Name der werdenen Mama und an den Zulieferanten: Name des werdenden Papas


    Mit freundlichen Grüßen

    ihr Storchenteam

    Datum : xx.xx.xxxx
    MorganaAnnika_Mariefrühlingskind
  • @mini Soooo süß... :x
  • @hamstermama Da könnte man ja dann noch dazu schreiben "Aufgrund der Lieferverzögerung senden wir Ihnen ein kleines Present." Da könntets dann entweder das US-Bild oder Babyschuhe oder sowas nehmen! ;)
  • @mini
    Das ist sehr süß aber ich möchte gerne Juli einbinden :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 10. 07. 2013, 11:13
    @hamstermama Hmmmm... :) Da muss ich meine grauen Zellen anstrengen. :))
    So viel Erfahrung hab ich ja nicht, weil unsere Storch GmbH lässt auf sich warten. :))
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 10. 07. 2013, 11:15
    & wenn Juli den Postboten macht? :D
    Quasi sie die jenige die die freudige Botschaft übermittelt.. :)
  • miKkiimiKkii

    6,820

    bearbeitet 10. 07. 2013, 11:16
    ein kreuzworträtsel wo dan rauskommt.. ihr werdet wieder großeltern :D
  • @miKkii Viiiiel Arbeit aber eine sehr tolle Idee! Das ist richtig richtig richtig toll. :x :) Das muss ich mir merken. :D
  • :)) ja das stimmt ..wär nixx für mich... aber es gibt sicher klügere köpfe :)) @mini
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 10. 07. 2013, 12:13
    @miKkii Hab grad eins gemacht, hihi. Mal sehen wann ichs brauchen kann. :x

    http://www.xwords-generator.de/ Da kann mans machen. ;)
  • miKkiimiKkii

    6,820

    bearbeitet 10. 07. 2013, 12:17
    na super :-) :-) warst eh schnell... drück dir die daumen das du es sehr bald brauchst @mini
  • haha cool :D
  • @mikKii Oh ja, ich hoffs auch. :x
  • @mikKii
    Das ist eine tolle Idee aber leider macht meine Mama keine Kreuzworträtsel :-B

    @mini
    Das mitn Postboten ist gut. Das werd ich mir in Evidenz halten :D
    Ich hab damit auch nicht wirklich Erfahrung weil bei Juli hat meine Familie gewusst dass wir basteln und als der SsT positiv war hab ich meiner Mama Schneeglöckchen gebracht. Für dieses Mal hab ich ihr schon einen Maiglöckchenduft gekauft, ich denke da wird sie wissen was los ist :-))
  • also ich steh ja auch so auf die t-Shirts mit Spruch drauf!
    vielleicht wenns so schreibst: "beste große Schwester 2014" und unterhalb einen Balken der lädt!
  • @1und1macht4
    Das mit dem Balken ist eine gute Idee :)
  • So ich hab gestern beim Bildermacher ein T-Shirt mit folgendem Bild in Auftrag gegeben :)

    Ich finds total süß und freu mich schon wenn ichs am Dienstag in der Hand hab :)
  • Das ist wirklich süß.
  • Bei uns war es so, dass wir das erste Ultraschallbild in einem Paket unter den Weihnachtsbaum gelegt haben.

    Da unsere Pakerl normalerweise mit dem Empfänger-Namen beschriftet sind, gab es zuerst mal eine lange Diskussion wo das Paket herkommt (bei uns sind Weihnachten immer so ungefähr 10 bis 12 Leute versammelt) und wem es gehört und als wir uns nach langem Rätselraten nicht einigen konnten hat es meine Schwester dann aufgemacht....ja und dann gab es noch ein (eher kurzes) Rätselraten in welchem Bauch der Zwerg wohl wohnt :D

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum