Schwiegermonster

hallo ihr lieben!
ich muss mich hier leider etwas über meine schwiegerfamilie auskotzen 🙄mein mann und ich erwarten in einigen wochen unser erstes kind und meine familie unterstützt uns wo es nur geht. - sei es mit der erstausstattung, Kinderwagen, kinderzimmer etc.. meine familie freut sich unglaublich auf unser kleines wunder 😊 die familie meines mannes jedoch ist einfach nur zum kotzen! Sie fragen uns weder ob sie uns irgenwie finanziell oder emotional bei den vorbereitungen unterstützen können noch kommen sie auf die idee dass es meinen mann verletzt dass sie so wenig anteilnahme zeigen.
nur ein bsp.: wir haben meiner schwiegermutter, seinen geschwistern + deren Kindern zu weihnachten tolle + liebevoll ausgesuchte geschenke geschenkt und wisst ihr was wir bekommen haben?- NICHTS! Nicht eine sache für uns oder unser baby. da ist mir fast der kragen geplatzt!
Ich merke natürlich wie sehr das meinen Mann verletzt und er sich auch geniert dass seine familie so taktlos ist aber ich kann mich da einfach nicht zurückhalten und muss mich darüber aufregen 😡alleine wenn ich an die geburt denke und dann seine verwandten angedackelt kommen könnt ich kotzen :(
habt ihr auch solche verwandten/ schwiegerfamilien?? bzw habt ihr einen tipp für mich wie ich damit umgehen kann?
GLG

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum