Teenager werden Mütter (Serie) #11

122242640

Kommentare

• Ich finds nur krass wenn man überlegt das ihre Kinder ihre Ergüsse später mal sehen werden. Irgendwann will man ja was über seine Eltern wissen und im Zeitalter Technik/Internet macht man das zu allererst online.... :s "Wie" sie darüber spricht ist halt schon nicht leicht zu verdauen finde ich.
    girl1974KatrinESabine83
  • Ja, das kann sie natürlich nicht mehr verstecken.... Andererseits möcht ich gar nicht wissen, wie die daheim mit ihrer anderen Tochter umgeht und was sie zu der so sagt...mit ihrem IQ von max. 70... :s
  • Der IQ ist hier aber nicht das Problem, da fehlt es vor allem an ganz anderen Stellen!
  • Das frag ich mich auch @Cookie1985 !

Andererseits - gott sei dank gesteht sie sich ein dass sie nicht klar kommt u hat sie weggegeben. Bevor was schlimmes passiert... ich versteh aber net wie man ihr die melina lassen kann?! Hoffentlich wird das überprüft wie es der kleinen bei ihr geht.

Ich kann immer noch nur den kopf schütteln bei manchen... ich verstehs einfach nicht!
  • Gestern war aber keine Folge, oder?
  • @Cookie1985 nein spielt es immer am Donnerstag
  • Hab mir eingebildet Dienstag.... :#
  • @Cookie1985 früher war's auch immer dienstags.. find Donnerstag soo doof.. da is der Lehrer.. :D und online nachschauen zaht mi dann a ned
    plaininSabine83
  • @sussi hast du A1 Tv ? Da kann man 7 Tage nachsehen .
  • Also diese Meli hat ja auch nur Stroh im Kopf....
  • wie schlimm sie ist einfach
  • Heute ist ja richtig langweilig.
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 11. 01. 2018, 22:23
    Naja, anscheinend gehn ihnen ja die Schwangeren aus, denn bis auf Kristin und Vanessa ist keine dabei. Und die Themen der Anderen sind eh schon zig mal durchgekaut und zieht sich teilweise jetzt schon durch 3-4 Staffeln!
  • muss der marcel eigentlich keine alimente zahlen? :#
  • Ich glaub da Marcell hat einen Fetisch: der stehtauf schwangere Frauen bzw. Babybäuche, drum muss er jede Alte schwängern, die ihm über dem Weg läuft
    ohmyjaninchen2601peppa
  • Alter...aber das Saturday night ist ja noch schlimmer :o
    Betsi83
  • fremdschämen ganz groß :s
  • Witzig wenn man weiß dass Melli schon wieder mit Andi zusammen ist und schwanger von ihm
    dorliBetsi83
  • Meine Aussage des Tages vom Marcell ..

Ich koche gerne mit Herd :p
    Bienchen_321
  • @glückliche_jungmami Er sagte "Ich koche gerne mit Herz" =)
    Bienchen_321Rivulet
  • Ach jetzt ergibt es Sinn :#

Er hat so undeutlich gesprochen Danke :3
    RivuletBetsi83Wunschkäfersunha13Angie_1984
  • Und los gehts...!
  • Warum nur tu ich mir diese Sendung immer wieder an :s kann net eines meiner Kinder mal schnell aufwachen :) (Wünsch ich mir sonst nie)
    Sabine83girl1974
  • Ma bitte.....no mehr gestellt gehts nimma...
  • :s:#:o Was soll ich da noch sagen
  • Also heute kommen ja wieder Weisheiten daher....alter Schwede... *woistderfacepalmsmiley*
  • Wieso haben eigentlich fast alle die da mitmachen so ekelige Zähne
    Auch die Mutter von der Yasmin und dem komischen da... bähhh
  • Über sie schimpft er, aber kümmert sich selbst nicht um seine Kinder
    melly210
  • Oje oft gibt es Leute :(
    Sind die meisten nicht mehr aufgeklärt?
  • RivuletRivulet

1,385

bearbeitet 18. 01. 2018, 22:16
    "Wir sind wie dumm und dümmer!"...
    ...
    Aussage des Abends von Kerstin.
    girl1974delphia680Angie_1984SunshineGirl
  • Na echt- manche machen mi da echt sprachlos... de Kerstin wundert sich wenn's alle auf sie losgehen wenn's öffentlich sagt sie vermisst ihr Kind nicht... Ja was glaubt die denn??? Dass geklatscht wird! Boah na echt!
  • Am vernünftigen finde ich Kerstin und ihr Freund. Das letzte Paar vor der Werbung...
  • Die gerade in dem wehen liegt? Wirken auch sehr erwachsen
    Sabine83
  • moni85 schrieb: »
    Die gerade in dem wehen liegt? Wirken auch sehr erwachsen

Ja genau die hab ich gemeint :)
  • Sabine83 schrieb: »
    Am vernünftigen finde ich Kerstin und ihr Freund. Das letzte Paar vor der Werbung...

:) nicht die die gerade ist oh man die armen Kinder
  • mah irgendwie duat ma de Erika scho lad... waun de eigene mama do ned iwie fia an do is oda a dagegen arbeitet, des is scho hoat....
  • sck_91 schrieb: »
    mah irgendwie duat ma de Erika scho lad... waun de eigene mama do ned iwie fia an do is oda a dagegen arbeitet, des is scho hoat....

Ja das stimmt. Aber Gott sei Dank hat sie alles richtig gemacht. Daumen hoch da sie als erstes an den kleinen gedacht hat und dann an sich...
  • des stimmt, gibt leider genug de in so einer situation ganz anders reagiert hätten...
  • sck_91 schrieb: »
    des stimmt, gibt leider genug de in so einer situation ganz anders reagiert hätten...

Ja leider...
    Aber ich finde egal wie schlimm es ist zuerst das Kind dann soll man sich um sich kümmern!
    Nur irgendwie voll schlimm das es leider andere Fälle gibt...
    Heute kann man sich überall Hilfe holen egal ob im Internet oder bei Beratungsstellen..

Aber oft schaut das Amt sicherlich auch weg... Amerika die 13 Kinder...
  • Schaut's ihr nu weiter auf ATV? Sagts mal wo's rennt denn so verkehrt? Hob des nu nie angeschaut, weiß jetzt a warum!
  • Ja ich schau auch grad...
  • Beste Aussage: net dass i mi verkühl, dann musd i ins Krankenhaus :-))
    _Kathrin_
  • Der MArcell redet über die Lucia als ob sie überhaupt nicht sein Kin wäre ?! A la "wie kann man sein Kind nur zu einer Pflegefamilie geben". Das ist doch auch sein Kind !! Wenn er ihr gegenüber entsprechend Interesse und Verantwortung gezeigt hätte/bereit wäre zu zeigen, hätte ja auch er sie nehmen können ! Und ja, ich finde Kerstins Entscheidung die Kleine in Pflege zu geben richtig, wenn sie mit zwei Kindern überfordert war. Besser so und die Kleine wächst jetzt in einer Familie auf in der sie geliebt wird und gut versorgt ist.
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 19. 01. 2018, 20:34
    Apropos @sunshine2013 haben nicht Bekannte von dir eines der Kinder? Wie geht's der Kleinen und ist inzwischen sicher das sie sie "behalten" dürfen?
  • sunshine2013sunshine2013

1,525

bearbeitet 31. 01. 2018, 23:03
    Ja @delphia680 der Kleinen geht sehr sehr gut. Besser hätte sie es echt nicht erwischen können. Ob sie sie fix bekommen steht noch nicht fest, aber die Kerstin kommt jedenfalls nie zu den vereinbarten Treffen, was wahrscheinlich eh besser ist und zu ihm besteht überhaupt kein Kontakt.
    Sie wird aber sicher langfristig bei der Pflegefamilie bleiben.
    SunshineGirlAngie_1984Sabine83plaininstefanie_tobiassandra891und1istgleich4Wunschkind2014glückliche_jungmamidelphia680und 11 andere.
  • Das ist sehr schön zu hören @sunshine2013 ! Ich hoffe sehr, das die Kleine dort eine neue Familie für immer hat. Aber ich vermute Sicherheit gibt beiden Seiten nur eine Adoption und das ist ja auch nicht so einfach.

Traurig das Kerstin keinen Kontakt hat, aber es passiert wohl das Frauen ihr Kind "nicht wollen". Für eine Vollblutmama wie mich unvorstellbar, aber soll vorkommen. Wobei ich gehört habe, das man bei entsprechendem Willen das therapieren kann.
    Vom Marcel ist es nur assi. Kerstin an den Pranger stellen (die wenigstens dazu steht und in dem Fall es eigentlich auch richtig gemacht hat) aber selber keinen Finger rühren.
    Sabine83
  • @sunshine2013 das ist sicher das beste für die kleine! Bleibt zu hoffen, dass sie nie die twm folgen mit ihren leiblichen Eltern sieht.
    melly210Wunschkind2014girl1974Sabine83
  • Wisst was oarg is- ich hab ma neulich dacht ob's die Melina net vielleicht am schlechtesten erwischt hat :s
  • delphia680 schrieb: »
    Wisst was oarg is- ich hab ma neulich dacht ob's die Melina net vielleicht am schlechtesten erwischt hat :s

Ja, das ist auch mein Gedanke. :(
Dieses Thema wurde geschlossen.