Geschwisterkinderwagen

Hallo! Welchen Geschwisterkinderwagen könnt ihr mir empfehlen? Jedoch nict für Zwillinge, mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt & im Juni/Juli kommt das Geschwisterchen auf die Welt ☺️Oder verkauft hier gar jemand eines?
Vielen Dank schon mal! ❤️

Kommentare

  • Ich suche auch dass selber, ich fahre zu brendon Geschäft schaue mir an
  • Meine zwei Kids sind 13 Monate auseinander und ich hab den ABC Design Zoom. Er war echt ne super Investition und ich bereu nicht dass wir ihn gekauft haben.

    Kommt halt auf die Bedürfnisse einer Familie drauf an und auf das größere kind.
    Meine Große hat immer gern im Kiwa geschlafen wenn wir unterwegs waren und schläft auch jz mit 2 jahren noch immer im kiwa somit stand es gar net zur debatte ob wir einen Geschwisterwagen brauchen.
    Außerdem bin ich unter der Woche bis zum schlafen gehen alleine mit den kids, da ist der doppelte kiwa schon eine enorme Erleichterung was Unternehmungen betrifft.

    Man muss halt schauen und vergleichen....
    Unser kiwa hätte beim Toysurus 699€ gekostet ohne Babywanne und wir haben ihn dann online gekauft bei baby-markt.at und da hat er mit babywanne 460€ gekostet.
  • @Giulia1991 Hab einen von meinen Eltern geschenkt bekommen, der is super, aber kA welcher Hersteller das is 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum