mmami
Es ist so das Ich für Sebastian jemanden zum spielen suchen würde ..Wir sind erst nach Langenlebarn gezogen und daher kenne Ich natürlich hier niemanden. ..
Ich denke aber das der Altersunterschied bissi zu groß ist oder?
Wir sind auch aus dem Bezirk Tulln - Gemeinde Atzenbrugg. Wir haben einen Sohn mit 2 Jahren und eine Tochter mit 6 Monaten. Über Austausch und neue Kontakte und Spielfreunde freuen wir uns!
Wir gehen auch gerne schwimmen ins Tullner Hallenbad, falls mal wer Lust und Laune hat ;-)
Danke ☺️Wir sind vorigen Sommer nach Asparn gezogen.
Über neue Kontakte und künftige Spielfreunde würden wir uns freuen. 😉Seit ihr auch von Wien rausgezogen?
Danke ☺️Wir sind vorigen Sommer nach Asparn gezogen.
Über neue Kontakte und künftige Spielfreunde würden wir uns freuen. 😉Seit ihr auch von Wien rausgezogen?
Danke ☺️Wir sind vorigen Sommer nach Asparn gezogen.
Über neue Kontakte und künftige Spielfreunde würden wir uns freuen. 😉Seit ihr auch von Wien rausgezogen?
Nein wir sind schon immer vom Land ;-)
Wir waren vorher in der Hollabrunner Gegend zuhause
Kommentare
1,801
Bin gespannt, ob sich noch eine paar Mamis finden!
118
Wir sind aus dem Bezirk Tulln!
Meine Tochter ist gerade erst 5 Wochen alt! ☺️Lg
6
Wir wohnen in Langenlebarn
6
Es ist so das Ich für Sebastian jemanden zum spielen suchen würde ..Wir sind erst nach Langenlebarn gezogen und daher kenne Ich natürlich hier niemanden. ..
Ich denke aber das der Altersunterschied bissi zu groß ist oder?
1,801
21
Wir sind auch aus dem Bezirk Tulln - Gemeinde Atzenbrugg. Wir haben einen Sohn mit 2 Jahren und eine Tochter mit 6 Monaten. Über Austausch und neue Kontakte und Spielfreunde freuen wir uns!
Wir gehen auch gerne schwimmen ins Tullner Hallenbad, falls mal wer Lust und Laune hat ;-)
LG
Corina
118
Über neue Kontakte und künftige Spielfreunde würden wir uns freuen. 😉Seit ihr auch von Wien rausgezogen?
21
Nein wir sind schon immer vom Land ;-)
6
Wir waren vorher in der Hollabrunner Gegend zuhause
14