Weihnachtswichteln 2017

1234568

Kommentare

  • @IreneG
    Ich war auch eure Wichtelmama. Es freut mich, wenn es euch gefällt.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage.
    Reyhania
  • Liebe @christin198 ich bin das Wichtel von deiner großen und hoffe das alles gefällt wollte nicht wahllos Spielzeug kaufen was sie vlt schon hat .. deswegen das bastelset und das besteckset von Hello Kitty ^^

    Gute besserung den Zwergen hoffentlich gehtd ihnen bld besser
  • dae6dda0-e92e-11e7-a949-f36dcd6f45bd.jpegdb13e110-e92e-11e7-a949-f36dcd6f45bd.jpegLiebe Wichtelmama!
    Vielen Dank für die tollen Geschenke! Das Buch war sofort sein Favorit, er liebt Bücher und Traktoren! Ich wollte ihm auch schon seit einiger Zeit Stifte kaufen, damit hast du also auch voll ins Schwarze getroffen. Das Malbuch ist super süß!
    Vielen Dank!
    Leider hab ich keine Ahnung wer du bist, weil mein Freund den Umkarton entsorgt hatte, bevor ich auf die Adresse schauen konnte 🤔
    Mandarine
  • @moerchen87 vielen Lieben Dank! <3<br>

    @cloudy nein, war nicht euer Wichtel :)
  • v8f146ldkczb.jpg
    Liebe wichtelmama - keine ahnung wer du bist - aber vielen dank für die tollen geschenke :)

    @Bienchen_321 ich war deine wichtelmama. Das mit den jumpys ist aber doof... :/
  • @Cookie1985 hmm... ok... war mir so sicher =)

    dann weiss ich es auch nicht. bitte outen!
  • @SharkY ich war dein wichtel! Freut mich wenn sich dein Zwerg darüber freut
  • Liebe Wichtelmama,

    Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke. Du hast mit dem Duplo komplett ins schwarze getroffen, Fahrzeuge (insbesondere Bagger) stehen grad ganz hoch im Kurs =) (seit dem auspacken fàhrt er mit dem Bagger durchs Wohnzimmer und sucht Erde zum ausgraben ;) )
    Und du hast auch an Isabel gedacht =)

    Wir haben eine riesen Freude mit den Geschenken, vielen, vielen Dank.

    @KKz warst du unsere Wichtelmama :3?

    sl50w47o1u6l.jpeg
    hco0adrapcod.jpeg
    u5tvte0093m6.jpeg
    KKz
  • @Sabsn95 ich war eure Wichtelmama! Freut mich, dass alles gut gefällt <3<br>
    Wer unsere Wichtelmama war, wissen wir leider noch nicht. Aber die Geschenke sind super! Danke nochmals!! <3
  • @BibiLeni Die Sachen sind echt toll! Frohe Weihnachten euch nochmal und genießt die Feiertage!
  • Hier das Foto. Danke nochmals liebe Wichtelmama! Die Fingerpuppen sind besonders toll! <3<br> Leider kann ich nicht mitraten, denn ich war so gescheit und hab den Karton entsorgt (und hab mir eingeredet, ich würde mir den Ort schon merken, aber natürlich hab ich ihn mir nicht gemerkt) :p Also du darfst dich gerne outen. :30atfccmuvyd2.jpeg
  • Liebe Wichtelmama
    Vielen vielen Dank. Das ist so süß und das Buch gefällt der Kleinen sehr und das Lauftier wurde schonmal rundum erkundet. Ich vermute es wird nicht allzu lang dauern bis sie es benutzen kann! Die große Schwester hat es schon mal getestet ;)

    Leider weiß ich ich wer du bist. Und Papa hat im räum-wahn den Karton eliminiert den ich extra aufgehoben hatte um nachzuschauen wenn ich Ruhe hab.
    Wer bist du? :3zljgrz3ql6ez.jpg
  • @tina_H Ich war eure Wichtelmama! Ich hab erst viel zu spät gemerkt, dass nicht der kleinste Hinweis drinsteckt...
  • @xoxo2018 ich durfte euch bewichteln :3 und konnte den kleinen Bauhbewohner ja nicht aussen vor lassen. Zum Glück hast du sein outing noch rechtzeitig bekommen ;)
    Ich liebe den Stoff und hoffe ihr habt viel Freude damit (Es ist 56- die Größe hab ich glaube ich nicht eingebügelt).
    Die Maltafel finde ich "to go" bei meinen Mädels sehr praktisch. Gehört zum Wickeltaschenstandard bei uns ;)

    @BibiLeni ich war euer Wichtel ;) Freut mich, das es ihm gefällt! Es ist zwar ab 1 Jahr, aber Tiere anschauen darf man ja auch schon früher =) Ich hoffe er isst Bücher nicht genauso gern wie meine, falls doch- es hält einiges aus denke ich :#
  • lilsheep schrieb: »

    @Bienchen_321 ich war deine wichtelmama. Das mit den jumpys ist aber doof... :/

    Ohhh vielen Dank @lilsheep da war ich dann ja total auf dem Holzweg =))
    Ist nicht so schlimm wegen den Jumpy!
  • @SANDRA8160 Danke nochmal :) Wünsche dir noch gemütliche Feiertage!
  • @Talia56: ich war eure Wichtelmama!

    Schön dass euch die Geschenke gefallen!
    Die Fingerpuppen fand ich selbst so toll, kann man auch in die Badewanne mitnehmen.
  • @Saskia1980 danke! Da Valentina sehr gerne badet, ist das echt super! <3
  • @dunkelbunt ich war deine wichtelmama. Freut mich sehr dass es gefällt. Alles gute nochmal für die kommende Geburt.
  • bearbeitet 25. 12. 2017, 10:28
    @Wichtelmama vom Marcel

    Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke...er ist regelrecht ausgeflippt wo er das Feuerwehrauto gesehen hat :)

    @Wichtelmama von Fabienne

    Auch sie hat sich wirklich sehr gefreut über die schönen Geschenke...sie hat gleich angefangen Tee zu kochen :)

    5irgb5itrduy.jpg

    sde36fy5addj.jpg

    Leider habe ich nicht die geringste Ahnung wer unsre tollen Wichtelmamas waren??

    Ich wünschen allen noch einen schönen Weihnachtstag

    Nachtrag: fabienne hat noch ein tolles stickermalbuch bekommen,welches aus Versehen nicht auf dem Foto oben ist :)

    Bienchen_321
  • Bienchen_321Bienchen_321

    2,242

    bearbeitet 25. 12. 2017, 10:36
    @Marcel2013 freut mich dass ihr eine Freude an euren Geschenken habt! Ich war Fabiennes Wichtelmama, hab sogar ein eindeutiges Zeichen in der Karte hinterlassen =))
  • @Bienchen_321
    Vielen Dank!!
    Haha auf das hab ich irgendwie gar nicht geschaut :#
    Bienchen_321
  • PoninePonine

    1,485

    bearbeitet 25. 12. 2017, 10:45
    Liebe @delphia680 ich bin froh, dass die Geschenke gefallen und ich freu mich wenn das Bröselchen später mit der Robbe durch die Gegend flitzt. =)

    Ich glaub unsere Wichtelmama hat sich noch nicht geoutet. @dunkelbunt warst du's? :3
    dunkelbuntdelphia680
  • @Marcel2013 ich war der Wichtel von Marcel. Schön das ihm die Feuerwehr gefällt :3
  • Wer war denn unser Wichtel? 😍
  • Danke schön liebe Wichtelmamas, die Pakete sind der Wahnsinn!!! <3<br>
    Ich komm nur glaub ich heute nimma dazu zu raten und Fotos einzustellen weil wir jetzt dann schon wieder weiter fahren. Ich mache das alles erst morgen. Aber beide Kinder haben sind wirklich sehr gefreut über ihre Sachen und die lieben Karten dazu!!

    Vielen lieben Dank!! <3
  • @Dinchen ja, ich wars! Freut mich, wenn die Geschenke Freude machen!!! =)
    Dinchen
  • @delphia680 Danke dir 😍😘

    Der Strampler wird definitiv ins Krankenhaus mitgenommen, der ist so toll geworden 😍❤️
    delphia680
  • @Kristl Ja ich wars. Meinen Mann freut es auch dass der Transporter so gut ankommt.

    Danke auch an meine Wichtelmama. Ich kann auch nur raten. @cloudy Warst du unsere Wichtelmama?

    Noah hat auch dann gleich mit den Rennauto gespielt. Derzeit spielt er so gerne mit Autos, Traktoren und alles was er weiterschieben kann. Also war genau das richtige. Danke auch für die Nervennahrung und die Kleinigkeit für den Bauchzwerg. c7ae5130-e9b2-11e7-9275-81d30421f2b8.jpeg
  • Liebe @IreneG und auch dem Göttergatten aka "DerWichtel" ;) Vielen vielen Dank fürs organisieren des diesjährigen Weihnachtswichtelns!

    Es hat viel Spaß gemacht und die Kinderaugen zum Leuchten gebracht! Ich freu mich direkt wieder auf nächstes Jahr!

    Dankeschön! :kissing_wink:
    Reyhania
  • Dem schließ ich mich an, danke @IreneG :)
    Reyhania
  • @christin198 ich war die Wichtelmama deiner kleinen Maus! Ich hoffe sehr, dass ich ihr eine Freude machen konnte!
    Fand es diesmal besonders schwer (bin drauf gekommen, dass ich mir bei Mädels viel schwerer tu)
  • @joma8 vielen Dank heut hat er alles genau betrachtet die Sachen taugen ihm.

    @KKz ich durfte Fabian bewichteln
  • @tina_H oh, danke dir!!! Er liebt den Werkzeugkoffer, das war eine echt tolle Idee!!! Und im Buch lesen wir auch grad recht fleissig!!! Find ich super!!! Danke dir!!!
  • MauMauMauMau

    1,178

    bearbeitet 26. 12. 2017, 08:27
    Soooo nun endlich mal Zeit in dem ganzen Weihnachtswahnsinn... =)

    Vielen lieben Dank noch einmal für die tollen Sachen in beiden Paketen. Beide Mädels haben gestrahlt. :)<3<br>
    Ich hab jeweils einen Tipp bekommen und ich rate mal einfach drauf los. Liebe @arti000 warst du die Wichtelmama von Livia? :)

    Und jetzt rate ich mal ins Blaue da ich keine Ahnung hab, @Kristl bist du unsere Wichtelmama von Emily? :)

    VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL!!! <3<br>
    und auch an @IreneG und ihren Mann, danke schön für die tolle Organisation!

    Die badekugeln haben es leider nicht mehr aufs Foto geschafft, die wurden von Emily gleich in Beschlag genommen zum Baden gehen. ;)
    Reyhania
  • @Michi3456 sag deinem man super ausgesucht Niklas liebt den Transporter jetzt schon spielt ständig damit ^^

    @MauMau leider nein war nicht eure Wichtel Mama obwohl das bastelset auch von mir kommen könnte ^^ tolle Sachen
  • ja, @Michi3456 ich war euer Wichtel :)

    meiner bitte auch outen, komm nicht drauf....
  • @MauMau richtig :)

    Freut mich, dass es gefällt.
    MauMau
  • @delphia680 er isst alles gerne...also auch Bücher...aber ich denk auch, dass es viel aushält. =)
    delphia680
  • @Sabsn95 danke euch auch noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag!
    So cool die Fotos, die du reingestellt hast . Freut mich, dass es ihm gefällt <3
  • @MauMau Ich war der Wichtel von Emily 🤗Freut mich, dass es so gut angekommen ist ☺️ Schönen letzten Feiertag wünsch ich euch noch! 😍
    MauMau
  • Vielen lieben Dank @Sabsn95 und @arti000, ihr habt voll ins Schwarze getroffen! <3
  • @BibiLeni Das Buch ist der Überhammer. Den ganzen Tag gehts „gagag“ und „brumm brumm“ ☺️

    @MauMau Super das freut mich ☺️
  • @KKz vielen Dank für das tolle Uboot, Matthias freut sich sehr und will es beim nächsten Baden sofort im Wasser austesten :) Leider funktioniert das Fotos hochladen gerade nicht, ich werds morgen nochmal probieren.
    KKz
  • Liebe Wichtelmama von Sarah,
    auch an dich ein herzliches Dankeschön für die Wichtelgeschenke! Das Kleid ist total herzig und das Buch gefällt ihr auch sehr gut :) Und danke, dass du auch was für mich dazu gelegt hast, wirklich sehr lieb :) Leider hab ich gar keine Ahnung wer du bist.. magst du dich outen? Foto folgt hoffentlich morgen.
  • @angelwings ich war Sarahs Wichtel :)
    angelwingsKristl
  • @minze und @lilsheep ich war eure Wichtelmama, hoffe es gefällt. :3
  • minzeminze

    3,538

    bearbeitet 28. 12. 2017, 00:33
    @MauMau Jaaaa! Vielen lieben Dank! :)
    MauMau
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum