Eure hilfreichsten Nutzer im Forum 2017

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 18. 12. 2017, 18:03 in Intern
Hallo alle,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen die Gelegenheit nutzen, euch einmal danke zu sagen. Die BabyForum Community ist und bleibt eine der interessantesten und hilfreichsten Foren im deutschsprachigen Internet. So viele Fragen und Antworten, so viele Erfahrungen und Meinungen, Gewinnspiele, Produkttests und Co. ... man kann sagen, hier ist beinahe 24 Stunden ein spannendes Durchhaus. =))

-
Besonderer Dank wollen wir hier den ganz fleissigen Nutzern aussprechen und dieses Thema würde ich gerne dafür nutzen, dass jeder seine Lieblingsnutzer 2017 nominiert.

• Wer hat euch am meisten geholfen?
• Wer ist als tolle Nutzerin aufgefallen?
• Wen fandet ihr besonders hilfreich?
• Wer hat seine Monatsbabys/mamas Gruppe bemüht moderiert?
• Wen habt hier im echten Leben kennengelernt und euch sehr darüber gefreut?

-
Auch ganz interessant dazu ein paar Statistiken.

Die aktivesten Nutzer 2017:
@BiKa mit 6,143 Kommentaren
@Cookie1985 mit 4,894 Kommentaren
@Coppa mit 4,587 Kommentaren
@delphia680 mit 4,558 Kommentaren
@Kristl mit 3,950 Kommentaren
@Kate_87 3,752 Kommentaren
@Jacky92 mit 3,559 Kommentaren
@Lilie82 mit 3,543 Kommentaren
@PrinzessinMia mit 3,534 Kommentaren
@_Kathrin_ mit 3,296 Kommentaren

-
Ich erhebe gerade auch eine Liste der meisten "Hilfreich" Reaktionen 2017 bisher. *underwork* :)


Ein großer Dank von mir geht auch an jene die mir immer helfen und Beiträge melden, die ich mir ansehen sollte. Das hilft ungemein das Forum sauber und klug zu moderieren.

Danke euch für die Zusammenarbeit in diesem Jahr. Wir wünschen euch wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch! Im kommenden Jahr haben wir wieder einige spannende Überraschungen und Neuerungen für euch.

Liebe Grüße,
Admin

e2d8908alvju.jpg
arti000hendlpo90ifmamkl89eijieHappy89CorniSa_So15Nastydelphia680Morganaund 23 andere.

Kommentare

  • Geh leck, fast 5000 Kommentare X_X =)) ich hab eindeutig zu viel Zeit :see_no_evil:
    AdminSmily120779Lilie82ichx123ReyhaniadunkelbuntBugseySimisunshineschmusi1984Wunschkäferund 3 andere.
  • Huch, Platz 1
    Ich brauch ein Hobby :see_no_evil:
    Morgana_Kathrin_Lilie82eijieSharkYReyhaniaBugseyhoneymausSimisunshineschmusi1984und 3 andere.
  • Haha @Cookie1985 ich hab mir auch Grad dacht "Hallo, meine Name ist Delphia und ich bin BF süchtig" =))
    Talia56Angie_1984Lilie82Sa_So15ReyhaniaBugseySimisunshineschmusi1984Wunschkäferfräulein sowiesound 2 andere.
  • Wow, ihr seid ja alle richtig aktiv hier! 😍 darf ich fragen, wie lange ihr schon dabei seid? 😊
  • Daweil war ich soooo wenig online in den letzten Monaten - lebe mehr offline als online ;-)
  • Aber fast alle meine Lieblings-BF-Bekannten stehen auf der Liste :* Ich wünsch euch wunderschöne Weihnachten!!!
  • Also ich weiß eine, die hier unbedingt Erwähnung finden muss! Sie ist mir als besonders hilfreiche und tolle Nutzerin aufgefallen, weil sie immer ein offenes Ohr hat (sieht man auch anhand der zahlreichen Beiträge :p ) und immer sehr gute Ratschläge parat hat (mit diesen aber gekonnt zurückhaltend und äußerst diplomatisch ist). Außerdem bemüht sie sich so so sooo toll um den Monatsthread, so richtig liebevoll und ganz besonders! Ich weiß wie viel Arbeit und Passion da dahintersteckt und nicht zuletzt auch eine große Portion Kreativität. Während unserer Schwangerschaft und den zahlreichen neuen Thread-Eröffnungen habe mich bestimmt nicht nur ich jedes Mal ganz gespannt auf den neuen Reim gefreut. =)) Und auch „in echt“ hatte ich schon ein paar Mal das Vergnügen mit ihr und sie konnte mich von der sympathischen Art auch so total überzeugen. Liebe @delphia680 an dieser Stelle: Vielen, vielen lieben Dank und auf eine Fortsetzung in 2018!! :* :bouquet: :clap:
    Lilie82arti000suseTalia56ichx123Jacky92Stefanie868ifmamkl89delphia680sunshine2013und 15 andere.
  • Jössas \:D/ und was hamma gewonnen? ;)
    Die goldene Plauder-Tasche ? =))
    _Kathrin_Stefanie868claudschgiCookie1985ReyhaniaAngie_1984BugseyNastySimisunshinefräulein sowiesound 1 anderer.
  • @Cookie1985 haha du bist der größere suchti von uns :D
    Cookie1985
  • Ma du bist süß @Angie_1984 !! Dankeschön <3 Es macht ja auch viel Spaß mit so vielen lieben Mädels- und vielleicht rollen wir beide ja zusammen durch 2018 ;)
    Angie_1984
  • Für mich wärs ja dann eigentlich mal an der Zeit mich zu verabschieden
    Ich hab ja kein Baby mehr,die große is 4,5 j u die kleine 20 Monate :o
    Ich bin auch die letzten Wochen immer weniger online. :thinking_face:
    Und ich hab euch ja nun wirklich recht viel beglückt mit meinen verbalen Ergüssen =)) =)) :facepalm:
    Nasty
  • Freu! Wer übrigens zu unserer Community mit älteren Kindern wechseln will, ist bei uns im KindAktuell.at Forum vorbeischauen.

    https://www.kindaktuell.at/forum/
    Morgana
  • Na @BiKa du musst uns schon erhalten bleiben!! 😘
    Lilie82BiKa
  • Ich kann nur sagen , sehr tolle Community ! Hat mir schon so sehr weitergeholfen, auch wenn manche Fragen von mir vlt etwas skurril waren =))

    @delphia680 wäre meine Wahl für die hilfreichste Userin , weil ich sie halt immer bei den Beiträgen die mich betreffen oder wo ich nachlese am Bekanntesten ist ...
    Sie ist nie unhöflich ,aber vertritt klar ihre Standpunkt oder sagt was sie sich halt denkt und das gefällt mir !
    In einem Forum soll man nicht jedem nach dem Mund reden und wenn man einen Thread erstellt ,dann erhofft man sich doch ehrliche Antworten . Außerdem sind es nicht nur so 0815 Sätze die einem nichts bringen sondern man merkt dass sie sich dabei Gedanken gemacht hat ...

    So nun genug einem schönen Tag alle miteinander

    Glg
    Angie_1984delphia680Lilie82Wunschkäfer
  • Also ich finde auch dass @delphia680 eine außerordentlich positiv auffallende Nutzerin ist! Irgendwie hat man das Gefühl, dass du für alle ein offenes Ohr hast und gerne weiterhilfst! Die vorherigen Posts haben das schon gut beschrieben finde ich.
    Du wirkst wirklich sehr sympathisch! 😊💐
    delphia680claudschgiLilie82WunschkäferMagicMoment
  • KKzKKz

    2,636

    bearbeitet 19. 12. 2017, 14:07
    Ich möchte mich hier jetzt mal bei @Simisunshine bedanken! In unserer Juli 2017-Gruppe gibt es einen kleinen Jungen, der einen besonders schwierigen Start ins Leben hat (ich hoffe immer noch, dass "nur" der Start schwierig war und alles gut wird!!!). Simisunshine hält für uns alle den Kontakt zur Mama und schreibt für uns alle mit ihr. Sie hat (wenn auch über die WA-Gruppe, die aber hier ihren Ursprung hatte) auch organisiert, dass wir der Familie eine Kleinigkeit zu Weihnachten zukommen lassen. Ich find das toll, dass du das für uns übernommen hast! :* Hier jetzt mal ein ganz offizielles Dankeschön!!!
    Kristlclaudschgidelphia680riczLilie82Stefanie868WunschkäferNicole_LeondingAngie_1984Corniund 1 anderer.
  • Hier noch eine Stimme für @delphia680. Es wurde schon viel gesagt. Ich hatte auch schon paar Mal persönlich das Vergnügen und auch da waren die Gespräche immer super. Du bist einfach ein herzlicher, liebenswerter Mensch!
    Angie_1984
  • Auch erwähnt werden muss die liebe @niciii. Kennen gelernt im Monatsthread und mittlerweile vergeht kaum eine Woche wo wir uns nicht sehen. Hier ist wirklich eine Freundschaft entstanden und sie hat auch mitten in der Nacht ein offenes Ohr. 😘
    Angie_1984
  • Noch eine Stimme für @delphia680! Ihre Antworten helfen (mir zumindest) sehr oft weiter und sie ist auch immer sehr bemüht, bei den Kleinen und großen Problemen zu helfen 😊
  • @KKz ooh wie lieb von dir <3 unsere wa-gruppe ist etwas ganz besonderes und würde es ohne das babyforum nicht geben :3<br> Schade dass wir nicht mehr f leopold tun konnten.
    KKz
  • meine hilfreichste.. Top Nummer 1 @FairyFay! (*)
    FairyFay
  • Ich sag Danke an @antje die immer mit sooooo tollen und hilfreichen Kommentaren bei fast jedem Problem helfen kann.
    Und natürlich auch @ichx123 ein großes Dankeschön fürs Liste führen bei den Hibbelmädels.
    Generell sind hier so liebe und nette Menschen unterwegs, man fühlt sich mit jedem Problem gut aufgehoben und es gibt auch einige wirklich interessante und nützliche Infos =)
    Ein ganz besonderer Gruß an alle Hibbelmädels <3<br>
    Wunschkäfer
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum