Rowenta Bügeleisen - Erfahrungen

mirnamirna

403

bearbeitet 24. 05. 2018, 11:17 in Haushalt & Technik
Hey liebe Mamis!
Wer hat denn Erfahrung mit Rowenta Bügeleisen?
Bin über jeden Bericht dankbar 😊

Kommentare

  • Hallo Mirna,

    ich habe seit ein paar Jahren ein Rowenta Dampfbügeleisen. Ich kann zwar nicht sagen, wie lange das noch halten wird, aber bis jetzt funktioniert es sehr gut und hat auch eine Entkalkungsfunktion, wobei es die Kalk-Ablagerungen "auswirft".
  • Hey @LynnMarie, danke für deine Antwort! Habe mich jetzt aber schlussendlich doch für eines von Philips entschieden, heute angekommen und ich kann‘s nur weiterempfehlen! Und nebenbei, anfangs hab ich mich bei Media Markt & Co. umgesehen, und dann eher zufällig auf Amazon gestoßen, die gleichen Bügeleisen, waren auf Amazon um einiges billiger. 👍🏼😄
  • @mirna na ich hoffe, dass du dann ein Original bekommen hast ;) Bei besagtem Onlineshop bin ich nämlich sehr kritisch, wenn der Preis um einiges billiger ist als bei allen anderen Geschäften.
  • @mirna Ich kaufe im Moment einiges bei Amazon, da ich unser Haus komplett neu ausstatten muss. Ich habe eigentlich bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht. Der Preisvergleich zahlt sich meistens aus. Alleine bei meinen Küchengeräten habe ich mir so ca. 40% im Vergleich zum Küchenanbieter gespart. Und das fürs selbe Modell...
  • @IreneG Ja, ist ein Original 😂 Amazon hatte an dem Tag irgendein Angebot inkl. gratis Versand 😄@LynnMarie Ja, oft zahlt sich das Vergleichen wirklich aus & mit Amazon hatte ich bisher niiiiie irgendwelche Probleme.
    Reyhania
  • ReyhaniaReyhania

    8,625

    bearbeitet 9. 12. 2017, 12:41
    @mirna super ;) Problematisch sind meistens Akkus für Smartphones und Produkte bei denen die Kundenbewertungen schlecht und die Preise viel billiger sind.
  • Also ich würde wie immer das Mittelmaß anstreben wenn ich ehrlich bin, es muss nicht das Teuerste sein aber denn auch nicht das Billigste, das kauft man dann ja sowieso doppelt wie denn ein Spruch schon mal sagte. Und letztlich brauche ich aber auch keine Extras, da bin ich wohl entgegen vielen Hausmütterchen, aber das nehme ich nicht sooo wichtig, aber jedem das seine, es muss halt den eigenen Ansprüchen genügen und zufriedenstellen.
  • @linechen Bügeln soll‘s halt 😂 Ich hatte eine Dampfstation, die war der Horror, einfach keine Kraft gehabt. Aber mit meinem jetzigen geht‘s super schnell dahin 😊 War auch nicht übertrieben teuer, glaub knapp 60€ 😊
  • Ich bin gerade beim Überlegen, ob sich Bügelstatitonen auch auszahlen....Hat wer Erfahrung damit?
  • @frischfresh Hatte früher auch eine.. Naja, wenn‘s schnell gehen soll sind sie nicht so praktisch.. Finde wenn man ein gutes Bügeleisen hat, macht‘s keinen Unterschied.
  • Hab eine Dampfbügelstation von Philips. Ist in 2 min bereit. Ich liebe sie. Schnell, einfach und recht klein. Bekomm die Station inkl Entkalkungsteil und Reservebezug fürs Bügelbrett in eine Ikeabox (Kallax-Schrank)
    Möchte nicht mehr ohne. \:D/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum