Weihnachtswichteln 2017

1246789

Kommentare

  • Ich war noch nicht einkaufen und ich hab auch noch keine Idee. :thinking_face: X_X o:)
  • Ich geh dieses Wochenende einkaufen 😍
  • Ich war bereits einkaufen =) war dann damit aber unzufrieden und war heute erneut einkaufen =)) heute wird noch verpackt und morgen versendet =)
  • Ich sag diesbezüglich gar nichts-sonst wirds mit dem Ausschlussverfahren zu einfach o:)
  • @Gitti087 stimmt X_X :see_no_evil: na dann werde ich es beliebig nach einiger Zeit aber früh genug versenden \:D/
    SharkYarti000delphia6801und1istgleich4gotamillGitti087
  • Ich halte mich bedeckt bezüglich einkaufen, verpacken und verschicken... nur soviel, ich bin absolut im Zeitplan! \:D/

  • Ich bin leider immer so ein Last Minute Shopper 🙈😂
  • Ich auch 🙈. Aber ein bisi haben wir noch Zeit @xoxo2018
  • Ich bin auch voll der last-minute Mensch =))
  • Ich war heute erfolgreich shoooppen :D
    Freu mich so das passende gefunden zu haben...jetzt muss es nur mehr verpackt und versendet werden...
  • Ich hab heute mein Päckchen bekommen. Vielen Dank liebe Wichtelmama. Freu mich schon aufs öffnen.
  • daaaaanke Liebe wichtelmami für das Paket! freuen uns aufs öffnen!
  • Liebe Wichtelmama, danke für das rieesen Paket.
    Da es neutral eingepackt ist, hab ich's nicht gleich versteckt und Zwergin stand daneben, als ich es veräumen wollte. Auf einmal machte es eindeutige Motorengeräusche. Zwergin hat freudig die Augen aufgerissen und Oma und ich haben herzhaft gelacht.
    Mich würde interessieren, wie oft das den Postler erschreckt hat. \:D/
    Danke jedenfalls, wir sind sehr gespannt! :D
    arti000minzeBabsi123dunkelbuntDinchenKristl
  • @Ponine dein Paket scheint ja richtig spannend zu sein :)

    Da würde ich gerne wissen was drinnen ist 😜
  • Ja, ich bin auch neugierig. Hab's extra bei der Oma (mit der wir dann Weihnachten feiern) versteckt, damit wir nicht in Versuchung kommen und brav warten. \:D/
  • Unser Packerl ist gestern angekommen - vielen Dank schon mal! :D Nella hat sich sehr über das Quetschi gefreut - und ich hab die Zeit, die sie damit beschäftigt war, gleich zum Verstecken der Packerl genutzt ;) Ich freu mich schon auf's Aufmachen! =)
  • Ich weiß nicht ob wir unser Packerl schon bekommen haben =)) wir machen noch bei zwei anderen Wichteln mit =)
    Wir haben das Paket geöffnet da nichts drauf stand und im Karton war danndas soo schön verpackte Geschenk =)
    Also falls es zu diesem wichteln gehört sage ich schon mal vielen dank :3
  • Unser Packerl is schon angekommen. Nachdem drauf steht dass wir es gleich öffnen dürfen und ich ja sooo neugierig bin, hab ich das natürlich auch gemacht. Vielen lieben Dank weihnachtswichtel!! Sooo tolle Sachen und sogar für Mama und Papa ist etwas dabei!
    Ich hab eine Vermutung wer du bist, bin mir aber net gaaanz sicher 🤔
  • Ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt das Geschenk. Hat mein Mann ausgesucht 😀
    SharkY
  • So ruhig hier...jetzt müssten die Geschenk dann bald der Reihe nach eintrudeln :D
  • Ich Pack es heute ein und dann geht's morgen auf Reisen ^^
  • Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine nicht vorhandenen Einpackkünste!
    dunkelbuntDinchenBienchen_321
  • @Tnghts dem schließ ich mich an. Ich hab zwar alle Teile eingepackt, nur wie ... da sag ich nicht mehr dazu außer: “Sorry, nobody is perfect.“ :see_no_evil:
    dunkelbuntDinchen
  • Die Spannung steigt B-)
  • @Tnghts ich sag immer "mein Mann hat's ein gepackt" Da haben dann die meisten Leute Verständnis für mangelnde Einpack-qualität ;)
    delphia680dunkelbunt
  • Liebe @lilsheep ! Habe einen Hilferuf deines Wichtels erhalten. Kannst du bitte mit Infos bzw Input behilflich sein: Geschlecht der Kinder, eventuell Namen (gerne per PN an mich), Kleidergröße falls gewünscht und vielleicht nen Tipp, was momentan angesagt ist, Vorlieben, ... Vielen herzlichen Dank =)
  • Liebe zwei Wichtelmamas!

    Haben beide Wichtelpakete erhalten...habs gleich versteckt,sonst würden sie nicht geschlossen bis 24.12 "überleben" :)
    Freuen uns schon aufs auspacken.

    Vielen lieben Dank
  • Liebe @Marcel2013 !
    Nachricht von deinem Wichtel: Bitte das Geschenk auf welchem "öffne mich" steht jetzt schon öffnen und die Karte lesen =) Danke!
  • @MauMau Auch dir hat dein Wichtel was zu sagen: Das Paket kommt nächste Woche, du darfst den Karton öffnen, die Geschenke innen sind einzeln verpackt, die dann erst zu Weihnachten öffnen. Die Karte bitte auch erst nach dem öffnen lesen!
    MauMau
  • @MauMau auch Wichtel 2 hat eine Nachricht für dich (etwas abgeändert): Auch mein Paket kommt nächste Woche an. Der Karton darf geöffnet werden, darin ist alles extra verpackt. Denn es wäre noch was darinnen, das man auch vor dem Hl. Abend verwenden könnte ;) man darf aber auch erst am 24. öffnen. Ganz egal
    MauMau
  • Eine Durchsage für @Ponine :
    Auch du darfst den Karton früher öffnen.
    Das Geschenk ist separat verpackt.
    Meine Anmerkung: Mach den Karton vor Weihnachten auf :3
  • Hallo, danke für die Info! Ich werd schauen, wann wir den Karton öffnen können. :D
    Reyhania
  • Ich bin schon gespannt wann wir unser wichtelpaket bekommen sind ja nur noch 2 Wochen bis Hl.Abend 🙈😊
  • O Gott sag das doch nicht auch noch @gotamill :see_no_evil: Bin eh schon so gestresst...also nicht wegen Wichteln...da war ich heuer in time. Aber allgemein Weihnachten kommt sooooo schnell heuer :o
  • Bin auch bissl überfordert, dass es nichtmal mehr 2 Wochen sind bis Weihnachten!
  • Ja das stimmt, es wird von Jahr zu Jahr schneller 😭😭😭
  • Naja das is heuer weil quasi eine Adventwoche weggefallen ist
  • Ah ja übrigens ... große Probleme bei der Post in Vorarlberg.
    Falls mein Päckchen zu uns schon unterwegs sein sollte, hab ich keine Ahnung, wann bzw ob es ankommt.
    Und umgekehrt hoffe ich schwer, dass mein Geschenk an mein Wichtelkind ohne Probleme ankommen wird
    ~X( ~X( ~X(
  • Oje @arti000 . Was ist bei euch los mit der Post? Klingt jedenfalls ungünstig so kurz vor Weihnachten :#
  • @SharkY Personalmangel schon seit mehreren Monaten.
  • Das ist dann natürlich schwierig :thinking_face:
  • Das ist weil die Vorarlberger bei uns sind. Unsere Postlerin ist nämlich Vorarlbergerin. \:D/
    arti000
  • Unser Paket ist auch schön auf Reisen ^^
  • @angelwings bitte dein Paket erst zu Weihnachten öffnen. Danke (dein Wichtel).
    angelwings
  • O mann. Hoffentlich hab ich nix verwechselt, falsch gemacht, vergessen.... :see_no_evil: Na wird schon alles passen =))

    Ist ja das erste Weihnachten, wo ich alles Geschenksmäßige heimlich im Kämmerlein machen musste
    Einen Part für meinen Mann hab ich schonmal so gut versteckt, das ichs nimmer finde :facepalm: Naja ein paar Tage hab ich ja noch ...
    Reyhaniaminze
  • Ich hab auch schon ein Päckchen bekommen. Danke schön liebe Wichtelmama.

    Ich liege seit gestern mit einer heftigen Magen darm Grippe im Bett. Hoffe das ich bald wieder fit bin. :s
  • @MauMau gute Besserung! Kollegin ist bereits über eine Woche deshalb in Krankenstand. Bin auch nicht mehr fit ....
    ABER ich bin voll im Zeitplan mit dem Wichteln :3 fehlen nur noch Geschenke für meine 3 Neffen und meine Schwester =))
  • Unser Paket ist auch gerade angekommen :D vielen Dank liebe Wichtelmama :3 hab es gleich versteckt damit wir nicht in Versuchung kommen ;)
  • Auch wir haben Post bekommen =) Danke schön! Wir versuchen uns bis Weihnachten zu beherrschen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum