Schiurlaub zu viert - wohin?

Da wir überlegen nächstes Jahr auf Schiurlaub zu fahren und da schon zu viert sind, wollte ich fragen ob wer Tipps hat für gute Schigebiete die auch Schikurse bieten und eine halbwegs leistbare Unterkunft (Hotel mit Familienzimmer, Apartment, Ferienhaus/Hütte). Wo macht ihr so Schiurlaub mit 2 Kindern?

Kommentare

  • Wir fahren jedes Jahr nach Bad Kleinkirchheim. Heuer wird der Sohnemann selbst das 1. mal auf richtige Schi stehen.
  • @hendlpo90 voll cool =) is es dort halbwegs günstig? Welche Art von Unterkunft habt ihr dort?
  • wir nehmen uns immer ein hotel und schauen halt dass es sich in der nebensaison ausgeht. ich hab jetzt schon angst davor wenn der kleine in den kindergarten kommt. hauptsaison ist halt sehr teuer.
  • @hendlpo90 wir werden auch auf jeden Fall in der Nebensaison fahren. Habt ihr in dem Hotel ein Familienzimmer oder ein Zimmer alle gemeinsam?
  • Bad kleinkirchheim war ich als Kind schon als ich noch in Deutschland lebte und habe es geliebt ^^ wären direkt an der Piste in einer Ferienwohnung immer weiß leider den Namen nicht mehr war ein kleiner umgebauter Bauernhof ^^

    Jetzt wohne ich in der Nähe und fahre immer noch gerne dorthin zum Skifahren da ist ein tolles Gebiet für Familien:)
  • @Kristl Danke für den Tipp, schade das du den Namen nicht mehr weißt, aber vielleicht finde ich das im Internet, klingt wirklich toll :-)
  • Ich schau mal auf den Fotos vlt kann ich da was rausbekommen ^^
  • @Kristl Mei danke :bouquet:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum