Gibts es Weststeira Mamas hier?

2»

Kommentare

  • @Smily120779 richtung marhof 😉 also in der nĂ€he vom buschenschank schaar, wenn dir der was sagt. am gleichen "berg" bauen wir grad unser haus â˜ș
  • Ach da hinten. GemĂŒtlich! 🙂 @mjl13
  • Hallo,
    bin aus St. Josef :)
    lg
  • bin aus voitsberg :)
  • Hallo:) bin auch aus der Weststeiermark aus dem Bezirk Voitsberg bin 25 Jahre alt und haben einen kleinen Sohn mit 3 Monaten!
    WĂŒrde mich auch freuen andere Mamis zum spazieren gehen,quatschen oder Kaffee trinken gehn kennen zu lernen:))
  • Hallo =)
    Bin aus Deutschlandsberg, 28 Jahre und ende jÀnner 2018 kommt meine kleine Prinzessin zur Welt.
    WĂŒrde mich freuen mich "gleichgesinnte" in der NĂ€he kennen zu lernen =)=)
    LizMaryjuno36
  • Hallo liebe west steirerinnen.

    Wir wohnen in Mooskirchen und wĂŒrden uns sehr ĂŒber Treffen mit Mamis und Babys/Kinder freuen.
    Wir, das bin ich (31) mit Junior 4 und Minime 7Monate. Die Große geht bereits Schule.

    Ab nÀchsten Jahr mache ich die Stillberaterinnen und Stoffwindelberaterinnenausbildung. Aber jetzt brauch ich hier andere Mamis, denn ich wohne noch nicht so lange hier.

    Wann habt ihr mal Zeit?
  • Hallo liebe Mamis!
    Wir wohnen in Hitzendorf, ich bin 28 Jahre und mein Junior ist dreieinhalb Monate. Auch wir wĂŒrden uns ĂŒber Mamas mit Babies zum Spazieren gehen, Kaffee trinken oder einfach zum Tratschen freuen.
  • @mama_kunterbunt du könntest donnerstags zum mooskirchner zwergerltreffen kommen. morgen zb. ist um 16:30 laternenfest.
  • Hallo liebe Mamis ;)
    Wo wÀre den ein geeigneter Platz das wir uns mit die kleinen treffen?
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin 33 Jahre alt und habe einen 15 Monate alten Sohn. Wir wohnen seit knapp einem Jahr in Lieboch und ich wĂŒrde gerne andere Mamis in der Umgebung kennen lernen. Da ich berufstĂ€tig bin ist es leider nicht so leicht zu Zwergerltreffs oder Mamifitness zu gehen... WĂŒrde mich sehr freuen wenn sich der eine oder andere Kontakt ergibt
  • Hallo @Nici2510 Ich bin aus Lannach. Meine MĂ€dels sind fast 3 Jahre und 5 1/2 Monate.
    Wo hast du denn vorher gewohnt?
    Ich bin von Graz hergezogen und kenne hier auch nur zwei Mamas aus der nÀheren Umgebung...
    (Wohne allerdings schon lÀnger hier)
  • Hi @Corni :) ich bin ursprĂŒnglich aus der weststeiermark, hab aber die letzten 10 Jahre in Graz gewohnt. Mit dem kleinen ist es aber am Land schon was anderes, außer halt dass manche Freundschaften schon ein wenig leiden....
  • Hallöchen, kommen aus der Steiermark genauer gesagt aus dem Murtal
  • Jetzt gibt's jeden ersten Donnerstag im Monat ein Mama-Kind Treffen bei den Tortenkomponisten in Söding von 9 bis 11 Uhr.
    Das nÀchste Mal findet am 1.3. statt. :)
    Corni
  • KathiiiiKathiiii

    100

    bearbeitet 1. 02. 2018, 11:22
    WĂ€re sehr schön, wenn die eine oder andere von euch kommen wĂŒrde. :)
  • Deutschlandsberg :)
  • Kathiiii schrieb: »
    Jetzt gibt's jeden ersten Donnerstag im Monat ein Mama-Kind Treffen bei den Tortenkomponisten in Söding von 9 bis 11 Uhr.
    Das nÀchste Mal findet am 1.3. statt. :)

    Das hab ich schon auf Facebook gesehen... Wie ist das, ist dann dort fĂŒr das Treffen "reserviert" oder geschlossene Gesellschaft? Weil sonst bleibt ja nicht viel Platz ;)@Kathiiii
  • @ricz Ja, es ist ein Bereich auf das Familienzentrum reserviert.
    ricz
  • Hallo!
    Bin aus Lieboch und mein Kleiner ist jetzt ca. 15Monate alt.
    Der Mama-Kind-Treff in Söding klingt toll. Hab mir den 1.3. schon in den Kalender eingetragen. :D
    Ich hab jetzt auch von dem Eltern-Kind-Treff im EBZ Fernitz gehört. Der ist jeden Freitag von 10:00-11:30. WĂ€r vielleicht auch fĂŒr manche interessant. ;)
  • @ricz Schaust du da mal hin? Vielleicht sehen wir uns mal?
    Möchte noch die Kiga-Eingewöhnung der Großen abwarten und dann mal hinschauen.

    @thaikaaatze Fernitz ist super! Haben auch immer tolle Kursangebote. Zb Erste Hilfe Kurs. War mit der Großen ein paar Mal.
    thaikaaatze
  • @Corni da könnten wir uns gerne mal zusammen reden ;)
    Corni
  • Halli hallo :D

    Wir sind aus dem Bezirk Voitsberg =)
    Unsere Klane is 8 Monate :x
  • Hier ist er @happy13
    Von wo in DL bist du denn?

    Aber war wohl schon lÀnger nix mehr los hier
    littlemum16
  • @Corni danke fĂŒrs markieren :)
    ich bin aus stainz. und du?
  • @happy13 Aus Lannach. Also gar nicht so weit weg.
  • @Corni das ist wirklich net weit weg. fahr tĂ€glich vorbei, muss nach graz arbeiten.
  • Halli Hallo ;)

    Der Thread is schon alt, aber vielleicht gibt's ja Mamas aus der NĂ€he, mit denen man sich austauschen und eventuell mal nen Spaziergang zusammen machen kann?

    Seit November 2020 bin ich stolze MĂ€dchen Mama :) Mein 1. Kind
    Ich wohne in Voitsberg, bin aber auch oft in DL unterwegs (hier bin ich aufgewachsen) :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum