Tonies - der Thread rund um die kleinen coolen Figuren #1

2456738

Kommentare

  • @Kate_87 : danke für die Info!

    Bei Facebook bin ich eh bei einer dieser Gruppen aber die verkaufen nur zum Originalpreis dort. ist aber aus Deutschland, da kommt dann Versand auch noch dazu :/
    Kannst du mir den Namen der Österreich Gruppe vielleicht nennen?
  • @Kate_87 : übrigens ist das Wandregal wirklich toll!! :x Wenn ich nur ein Mädchen hätte... =))
  • @chilly03 Toniebox Besitzer Österreich heißt die Gruppe
    chilly03
  • farfallafarfalla

    1,674

    bearbeitet 6. 11. 2017, 17:09
    @Kate_87 Danke. @chilly03 find das Regal auch nett. Für Buben gibt's auch was
    Kate_87
  • Ohh auch sehr schön! Was kosten die?
  • @chilly03 hab djeco wandregal eingegeben-um die 40€
    chilly03
  • Sind seit heute auch Besitzer einer box
    Welche tonies kommen bei euch so richtig gut an
  • Bei uns steht immer schon Heidi an erster Stelle. Dann kommt:

    Kikaninchen
    Der Hund (30 Bewegungslieder)
    Drache Kokosnuss

    Und momentan hören wir unsre Weihnachtslieder sehr gern auf einem kreativen =)
    Nina33
  • die Maus :x
    Nina33
  • Ich bin auch am überlegen bzgl einem tonies. Mia wird im dez 2,5. Hörgeschichten interessieren sie noch nicht, aber musik hört sie sehr gern. Welche/r tonies eignen sich am besten. Und wie funktionieren diese kreativen?
  • Wisst ihr ob der Saturn/Mediamarkt die Tonies auch hat bzw. die Box?
  • Gibt es schon @chilly03 aber viele Tonies sind dort teurer. Normalerweise kostet ein Geschichten Tonie 14,99. Dort kosten die 17. Keine warum. Würde bei lesezeit.at bestellen
  • @manu2709 es gibt z.b. Den Hund, da sind Super Lieder drauf zum singen und tanzen. Jez kommt der Pinguin raus, da sind Tolle Weihnachtslieder drauf.

    Auf die kreativ tonies kannst du deine eigene Musik, Geschichten etc drauf tun. 90 min hat man Platz, sind ca 30-33 Lieder
    manu2709
  • @Kate_87 danke für die info. Dann werd ich mal zum thalia schaun. Toys r us hat die tonies nicht, oder? Ist es kompliziert zum bespielen von eigener musik? Bin technisch nicht so versiert, aber papa wirds schon schaffen ;)
    puma
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 7. 11. 2017, 14:59
    @manu2709 weiß nicht von wo du bist aber der Morawa in der scs hat die auch. Toys hat sie nicht nein

    Die kreativ tonies zu bespielen geht sehr einfach und schnell =).
    manu2709
  • @Kate_87 bin aus wien. Danke, dann werd ich zum thalia oder morawa schauen
  • Morawa in 1010 hat sehr viele Tonies :)
    chilly03Kate_87
  • hab gestern die rote Box bei Mediamarkt bestellt....wollte zwar die blaue, aber momentan ist ja echt schwer überhaupt eine online zu bekommen. Der Weihnachtswahnsinn hat eingesetzt ;)
    Ich brauch sie zwar erst zum Geburtstag am 19.1. aber habe Angst, dass ich auch nach Weihnachten keine mehr bekomme :(

    Den Lieder Tonie (Eichhörnchen) hab ich bei Jako-o bestellt mit dem 25% Rabatt...bin gespannt wann er geliefert wird (es steht KW 46 ) hab aber in Facebook bei einer Gruppe gelesen dass momentan überall Lieferprobleme bestehen.

    Ich bin aus dem Norden von Wien, ich komm leider nie in die SCS oder in die Gegend :/
  • Ich wollt gestern bei tonies.de bestellen. Aber die sind ja verrückt mit 8 euro versandkosten :(
  • Jup... Vollkommen abnormal @kawaii_kiwi .. Wie gesagt.. Ich kann lesezeit.at sehr empfehlen, ich bestell dort immer telefonisch und das funktioniert sehr gut. War bis jez immer sehr zufrieden =)
  • Ich werd das mal versuchen :) danke. Bin heut sowieso in wien und schau erstmal zum morawa und dann notfalls bestell ich. Bei der tonies hp is sowieso alles interessante gleich ausverkauft X_X
  • Dann viel spaß beim shoppen =) zeig uns dann bitte deine ausbeute :x wenn es ok is für dich

  • Keine Ausbeute :( die neuen gabs leider noch nicht. Hat jemand ein bobo tonie? Sind die lieb?
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 8. 11. 2017, 12:08
    Wir hatten einen Bobo aba er wurde 1x gehört und für langweilig empfunden. Gibt aber genug Kinder denen er gefällt. Er is halt wirklich sehr "baby" .. Ich hab ihn gehört und sofort an die teletubbies gedacht die es früher mal gab.

    Hab den Bobo vor kurzem verkauft weil er nur herum stand und ihn keiner wollte.

    Is halt tatsächlich Geschmackssache wie beim Schlafliedertonie (die Katze) bzw wie bei allen tonies eig.
  • So hab jetz bobo feiert geburtstag gekauft ^^
    Kate_87
  • Hast ihn bei Morawa gekauft @kawaii_kiwi?
  • mytoys.de hat auch viele :)
  • @kawaii_kiwi: wir haben denselben für unserem 2 jährigen. Bobo find ich nicht teletubbie mässig. Meiner mag ihn seeehr gern hat sein ursprüngliches Lieblingshörspiel abgelöst!
  • Die neuen tonies kommen laut thalia Mitte November
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 8. 11. 2017, 13:14
    Gestern kam ein Teil raus, der andere Teil am 21.11.

    Bis die Dinger dann bei uns in Österreich ankommen dauert das natürlich etwas länger. Schätze aber das der erster Teil mit Ende nächster Woche zu kaufen sind bei uns
  • Hab heut die tonie box gekauft mit einem krativ tonie, freu mich voll
  • Viel Spaß beim einrichten und dann natürlich beim hören =) welche farbe hast du denn genommen @manu2709
  • Danke @Kate_87 in beere hab ich ihn genommen. Figuren hatten leider keine die mich angesprochen hätten. Werd dann auf lesezeit.at schauen. Danke nochmals für deine infos
  • Schöööön :x

    Gern =)
  • @Kate_87 nein beim media markt leider...wie erwähnt 2 euro teurer :-/ btw müller hat jetzt auch tonies :)
  • Hat wer den Hund mit den 30 Kinderliedern? Würd gern wissen, welche da drauf sind. Ich find online nichts
  • Müller in der scs hat sie schon sehr lange.. Bei welchem warst du @kawaii_kiwi?

    Wir haben den Hund @farfalla =) der is toll.. Ich hab dir die Songliste fotografiert
  • Der Morawa hat online auch sehr viele. Hat jemand schon mal dort bestellt?

    Ich komm leider nie zu dem Geschäft im 1. Bezirk.
  • hier wird der Hund mit den Liedern auch geliebt. der ist echt empfehlenswert. nächste Woche kommt die Maus- schlaflieder geliefert. bin gspannt
  • Ich überlege schon lange
    Und werde meinem Zwerg zum
    2. Geburtstag im April eine toniebox kaufen 😊😊😊

    Zu Weihnachten bekommt er schon so viel 🙈
  • @Kate_87 Wien Mitte. Da gab es sie bisher nicht ^^
    Kate_87
  • Bei uns auch @cloudy. Bin auch schon gespannt ob die gut ist =)
  • Den Hund gibts nirgendwo mehr oder?
  • @Kate_87 Danke, lieb von dir!

  • Hab den hund heute auch verzweifelt gesucht und nirgends gefunden. Ich hoff den gibts bald wieder!!
  • Mädels ich hab heute etwas gebastelt und mein erster Zaubertonie ist entstanden. :x

    Er ist der Lieblingshase meiner Tochter und ich freu mich sehr, ihr den Sunny Bunny Tonie ermöglichen zu können. Da wird es an Weihnachten große Augen geben :D
    manu2709suusikawaii_kiwiAnnika_Marie
  • Hurraaaa Hund, Pinguin und Eule bei Thalia ergattert <3
    Kate_87manu2709
  • Hab heut auch hund und pinguin bekommen. Den hase bekomm ich hoffentlich nächste woche per post!!
  • Bei den Zwergperten / MumSells in Korneuburg gibt's eine große Auswahl an Figuren und auch noch Boxen - falls wer sucht
    Kate_87chilly03Nori
  • Bei uns sind Freitag auch ein paar neue Tonies eingezogen. Der Pinguin, Bibi Blocksberg (die neue), die Oma und die Schlafmaus. Die Oma ist schon bei der Oma und wartet dort auf den Nikolaus. Und der Rest, wie auch auch der Peter und die Mia.. Und natürlich der Sunny Bunny.. Warten bei uns auf ihren großen Auftritt. =)
    kawaii_kiwi
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum