Singuläre Nabelschnurarterie

Waren heut beim Organscreening. Soweit alles OK. Allerdings wurde eine singuläre Nabelschnurarterie festgestellt. Ist zwar ein Indikator für Trisomie 18, erhöht aber als einziger Indikator angeblich das Risiko nicht Hatte jemand von euch diese Diagnose und es ging alles problemlos von Statten? Bitte um eure Erfahrungen

Kommentare

  • @jännermama hatte eine Freundin in ihrer zweiten Schwangerschaft. Tochter bald 2 und kerngesund. Musste aber öfters zum Ultraschall
  • Das ist schön zu lesen . Hab meine nächste Untersuchunge in 3 Wochen. Sollte laut Arzt völlig ausreichen
  • @jännermama ich drücke euch die Daumen 🙃
  • lillolalillola

    546

    bearbeitet 7. 11. 2017, 21:55
    @jännermama
    Ich habe auch eine bekannte bei der das festgestellt wurde. Sie hat sich fix und fertig gemacht weil auch sonst irgendwas nicht gepasst hätte. Der kleine wird auch schon wieder 2 und ist ebenfalls kerngesund ;)
  • Dankeschön. Laut Arzt ist sonst alles im Ultraschall Ersichtliche in bester Ordnung
    Keksal91lillola
  • Hello :)
    Hatte ich bei meiner Maus auch! Sie kam gesund zur Welt, ohne Komplikationen, 2 Tage vor dem errechneten Termin. Allerdings wurde mir beim Organscreening und auch vom Frauenarzt geraten nicht über den Termin zu gehen, um eine Unterversorgung auszuschließen.

    Lg
  • Hallo! Sowas lese ich gerne. Im Moment sieht bei meiner Maus alles bestens aus. Bin in der ssw 31
  • Wird bestimmt alles passen! :-) wann hast denn Termin?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum